Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

• Seite 8 von 40
31.05.2021 00:23
#71 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Du
Treffsicherer Joker

Letztlich hast du recht!
Mein Anspruch hat sich tatsächlich deutlich reduziert.
Wollte mal über meinen Schatten springen und hier einfach auch mal was "Positives" schreiben.... bzw. suggerieren.
Ein FRANKE hat es ja auch immerhin in die 2.Liga geschafft!
Obwohl - da musste er schon den Verein wechseln.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 11:12
#72 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Die Verpflichtung von Lankford begrüße ich auch. Hat das SVWW-Spiel sehr aufgemuntert.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 12:38
#73 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Sc
Treffsicherer Joker

Hoch ist weg

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 12:41 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 12:43)
#74 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Gottseidank!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 12:45
#75 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Sc
Treffsicherer Joker

Hock. Ich denke, der hat ganz kurzfristig hingeschmissen. Auf der Vereinssseite steht, er habe die geplanten grundlegenden strukturellen Veränderungen nicht mittragen wollen. Welche Veränderungen dies sind, wurde nicht erläutert. ICH VERMute, man wollte seine Kompetenzen beschneiden.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 13:07
#76 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Es kann also ab jetzt nur besser werden?

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 13:39
#77 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Auf jeden Fall wird das eine spannende Sommerpause

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 14:00
#78 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Gast
( gelöscht )

Zitat von hardy55 im Beitrag #76
Es kann also ab jetzt nur besser werden?

Von der eigentlichen Sachlage eigentlich richtig. In der Praxis dürfte es jedoch bei uns anders aussehen.

Zitat:
Geschäftsführer Nico Schäfer ergänzte: Wir haben uns für grundsätzliche strukturelle Veränderungen entschieden.

Wenn ich hier den Braten richtig rieche, wird das beim SVWW heißen, noch mehr beim Kader sparen, um uns aus dem weiter nach unten gerichteten Amateurbereich ganz gezielt zu verstärken und weiterhin auf Glück hoffen.
Passt doch zum Verein wie die Faust aufs Auge.
Es würde mich sehr erfreuen, wenn ich mich gewaltig irre und die Verantwortlichen genau das Gegenteil praktizieren, um endlich wieder mehr Erfolg zu haben.
Ohne entsprechende Investitionen ist das erforderliche Personal nicht zu bekommen oder man glaubt tatsächlich, die Konkurrenz schläft. Vor zwei Jahren wurde genau auf dieser Schiene der Grundstein gelegt, um bis heute auf viele Millionen jährlich zu verzichten.
Wenn ein solches Verhalten nicht bewusst herbeigeführt wird, kann man es nur mit Dummheit erklären oder aber man erklärt, dass wir nicht höherklassig spielen wollen und erweckt keinerlei Erwartungen bei den Fans.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 16:16 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 16:45)
#79 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von EinFan im Beitrag Hessenpokal Finale
Hock hätte besser seine eigenen Probleme erkannt. Für mich ist er sowieso der Hauptverantwortliche der Misere. Der ist seit er SD ist für die Einkaufspolitik und damit auch den Spielstil verantwortlich. Da kann kein Trainer was daran ändern. Die es können bekommen wir bei dem System MH /CH nicht. Jetzt aber Doppelschlag durch Wurtz!

Ich zitiere mich mal wieder selbst . Haben die sich meinen Beitrag zu Herzen genommen und auf mich gehört ?

Und allgemein zur Kaderplanung. Ich finde es schon merkwürdig, wie sang- und klanglos man sich ( zumindest in der Außendarstellung ) sich z. B. von Ajani getrennt hat. Somit haben wir momentan nur den seit Jahren ungeschliffenen und z.Zt. verletzten "Rohdiamanten" Mrowca als gelernten RV. Und Lankford ist doch eigentlich kein gelernter Verteidiger, wenn ich mich nicht täusche.

Edit: Natürlich war bei der o.g. Bemerkung ein bißchen Sarkasmus dabei. Im "anderen Forum" werden reichlich Tränen über den Abgang von CH vergossen. Was tatsächlich dazu geführt hat, ist im Augenblick nur Spekulation und es sind verschiedene Szenarien möglich :

1)Hock wird als Verantwortlicher für die Kaderverpflichtungen der letzten Jahre, darunter den mißglückten Zweitliga-Kader, gesehen. Der Verein will in Zukunft hier eine Änderung, will eine erfolgsversprechendere Einkaufspolitik betreiben und traut Hock dies nicht zu.

2) Hock selbst mahnt an, das es so nicht weiter gehen kann, moniert z.B. die Abgänge der Leistungsträger. Der Verein will das nicht mittragen und bei der alten Philosophie bleiben. Man geht deshalb getrennte Wege.

3) Der Verein will einen noch größeren Sparzwang bei der Kaderzusammenstellung, Hock will das nicht ( mehr ) mittragen und man trennt sich.

Sicher sind noch andere Szenarien möglich. Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen mehr ( glaubwürdige ) Informationen dazu geben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 17:32
#80 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Gast
( gelöscht )

Wir wollen mal abwarten was passiert. Als billige Lösung könnte unser Fanboykottierer ( bei den meisten der User als ja so sympathischen Alf bekannt, was ja eigentlich auch teilweise seine Richtigkeit hat, jedoch nicht zu 100% so ist ) doch in Erscheinung treten und in die Fußstapfen seines Vorgängers treten und ebenfalls sicherheitshalber rechtzeitig abnicken. Bin gespannt. Ich sehe ihn als Kandidat.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!