Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#121 von Schiri , 03.06.2021 18:43

M. hat sein Leistungszenit leider überschritten. Er war mal wirklich hilfreich. Inzwischen ist er ein Risikofaktor. Er kommt oft zu spät, geht dann zu ungestüm rein, kriegt in jedem Spiel eine gelbe Karte. Laufend verursacht er Freistöße im gefährlichen Bereich. Und weil er sich und die Gegner nicht schont, ist er mit zunehmendem Alter auch immer öfter verletzt. Ich fürchte, auf den können wir nicht mehr bauen.

Schiri  
Schiri
Interessierter Fan

#122 von Dustin , 03.06.2021 19:09

Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!
Danach wären die 5 wohl besten Spieler weg und der der Verein denkt über Strukturelle Änderung nach, an denen man sich jetzt auch noch wund spekulieren darf!
Der SVWW ist meiner festen Überzeugung nach aktuell am tiefsten Punkt seines Missmanagement angekommen!
Wir haben weder Visionen, noch Know How, die pure Mittelmäßigkeit im Kader und werden in der kommenden Saison nur schwer dem Abstieg entgehen können!

EINIGE Herren nehmen sich offensichtlich selbst zu wichtig, um den drohenden Verfall ernst zu nehmen!
OHNE eine GROSSE PERSONELLE LÖSUNG werden wir vorhersagbar scheitern!

Folgende Mitglieder finden das Top: EinFan, Schiri und H..BERG
hardy55 findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

zuletzt bearbeitet 03.06.2021 | Top

#123 von H..BERG , 03.06.2021 19:22

Zitat von Dustin im Beitrag #122
Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!
Danach wären die 5 wohl besten Spieler weg und der der Verein denkt über Strukturelle Änderung nach, an denen man sich jetzt auch noch wund spekulieren darf!
Der SVWW ist meiner festen Überzeugung nach aktuell am tiefsten Punkt seines Missmanagement angekommen!
Wir haben weder Visionen, noch Know How, die pure Mittelmäßigkeit im Kader und werden in der kommenden Saison nur schwer dem Abstieg entgehen können!

EINIGE Herren nehmen sich offensichtlich selbst zu wichtig, um den drohenden Verfall ernst zu nehmen!

Sehr gut dargelegt.
Ich unterstelle keinem den maßgeblichen Herrn irgend einen bösen Vorsatz, sondern pures Unvermögen und den Kampf auf seinen Arbeitsplatz, um den er krampfhaft in einer Gilde von Dilettanten offensichtlich kämpft. Sie erkennen den ernst der Situation nicht.
Wenn es so weitergeht, muss ich vom Schlimmsten ausgehen. Wir benötigen eine erwiesene Führungsmannschaft, um auf dem Spielfeld Spitzenfußball zu sehen.

Folgende Mitglieder finden das Top: EinFan und Dustin
H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan

#124 von EinFan , 04.06.2021 08:42

Zitat von H..BERG im Beitrag #123
Zitat von Dustin im Beitrag #122
Wir agieren wie Laien!
Das ist ja der Hammer!

Sehr gut dargelegt.
Ich unterstelle keinem den maßgeblichen Herrn irgend einen bösen Vorsatz, sondern pures Unvermögen und den Kampf auf seinen Arbeitsplatz, um den er krampfhaft in einer Gilde von Dilettanten offensichtlich kämpft. Sie erkennen den ernst der Situation nicht.
Wenn es so weitergeht, muss ich vom Schlimmsten ausgehen. Wir benötigen eine erwiesene Führungsmannschaft, um auf dem Spielfeld Spitzenfußball zu sehen.

Aufgrund der in den o.g. Beiträgen geschilderten Umstände muß man vielleicht sogar den Abgang von CH aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

Dustin findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan

#125 von Dustin , 04.06.2021 10:03

Wenn da jeder im Verein - insbesondere auch SCHÄFER (!) - sein eigenes Süppchen bei Spielerverpflichtungen meint kochen zu können, werden wir noch ne Reihe von unterschwelligen "Strukturellen Änderungen" erleben, bei dem Fussball und Erfolg in den Hintergrund treten werden!
Man wird wahrscheinlich deutlich mehr Zündstoff im inner circle erzeugen als Begeisterung und Faszination auf dem Rasen.
So schwach dastehend wie zur Zeit waren wir seit Einstieg in den Profifussball nicht mehr!

Es fehlt ein STARKER MANN, der in der Lage ist WIRKUNG zu erzielen! Und Kompetenz BÜNDELT und nicht nach Abstimmungsentscheid ausrichtet.
Das hat noch nie funktioniert.
Und diese Schaltstelle kann und darf NIEMALS der Präsident sein!

Die CHANCE hier und jetzt Nägel mit Köpfen zu machen wird so schnell nicht wiederkommen!

Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

#126 von H..BERG , 04.06.2021 10:03

Nur so,

wir haben immerhin unsere Portokasse mit 300.000 etwas aufgefüllt und können hiervon auch Spielerberater etwas finanzieren.

H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan

#127 von Dustin , 04.06.2021 11:46

Hätte da auch noch n paar tolle Aktientipps.......

Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

#128 von H..BERG , 04.06.2021 11:54

Zitat von Dustin im Beitrag #127
Hätte da auch noch n paar tolle Aktientipps.......

Ja, das glaube ich, und zwar von Firmen die schon lange Insolvent sind. Dem SVWW kannste die locker andrehen und die wittern ein gutes Geschäft.

H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan

#129 von EinFan , 04.06.2021 11:56

Zitat von Dustin im Beitrag #125

Man wird wahrscheinlich deutlich mehr Zündstoff im inner circle erzeugen als Begeisterung und Faszination auf dem Rasen.
So schwach dastehend wie zur Zeit waren wir seit Einstieg in den Profifussball nicht mehr!

Die CHANCE hier und jetzt Nägel mit Köpfen zu machen wird so schnell nicht wiederkommen!

3.Liga vor leeren Rängen oder Regionalliga vor noch weniger Zuschauern im neuen Stadion werden doch durch Strandkorbfeeling mit Lionel Ritchie & Co. mehr als kompensiert, die häppchenessende und champagnertrinkende Elite unserer schönen Stadt hat ein paar weitere Events mehr und der Verein hat im Fall Medic einen "Batzen" Geld gemacht. Ist doch eine Win-Win-Situation für alle. Zur Position des Vereins: Was zur Zeit abläuft sind für mich immer noch die Spätfolgen der verkorksten Kaderplanung für die 2. Liga vor zwei Jahren.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

Folgende Mitglieder finden das Top: H..BERG und Dustin
EinFan  
EinFan

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

#130 von Dustin , 04.06.2021 12:30

Zitat von EinFan im Beitrag #129
Zitat von Dustin im Beitrag #125

3.Liga vor leeren Rängen oder Regionalliga vor noch weniger Zuschauern im neuen Stadion werden doch durch Strandkorbfeeling mit Lionel Ritchie & Co. mehr als kompensiert, die häppchenessende und champagnertrinkende Elite unserer schönen Stadt hat ein paar weitere Events mehr und der Verein hat im Fall Medic einen "Batzen" Geld gemacht. Ist doch eine Win-Win-Situation für alle. Zur Position des Vereins: Was zur Zeit abläuft sind für mich immer noch die Spätfolgen der verkorksten Kaderplanung für die 2. Liga vor zwei Jahren.

Nach dem 2.Liga AufstiegDas erlebten wir eine dilletantischste Selbstüberschätzung mit verheerenden Stilblüten!
So einfach wie da werden wir es so schnell nicht mehr habenAlles Marke "Jetzt zeigen wir es euch mal, wie es wirklich geht!
Vom Mega-Sparkurs, über "Torhüter des Jahres" bis zum "Jugendwahn" war ja alles an irren Ideen dabei.

Dort einen sicheren Ligaverbleib festgezurrt und WIR wären nicht laienhaft zum Spieler Lieferanten degradiert worden.
Dann wären wir zum ZIELVEREIN hocheffektiver Spieler geworden.

Wenn jetzt allseits nur noch mehr Kopfschütteln erzeugt wird und kein POSITIVER PAUKENSCHLAG eine SPORTLICH EFFEKTIVE Umstrukturierung in Richtung ERFOLG und FAN Orientierung entsteht, werden wir bereits kommende Saison einen noch brutaleren Einbruch erleben als aktuell bereits erkennbar!

H..BERG findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

zuletzt bearbeitet 04.06.2021 | Top

#131 von hardy55 , 04.06.2021 12:37

Wenn nicht bis zum Saisonstart geliefert wird, sehe ich rabenschwarz für die Zukunft.

hardy55  
hardy55
Animierender Fan

#132 von H..BERG , 04.06.2021 12:56

Zitat von hardy55 im Beitrag #131
Wenn nicht bis zum Saisonstart geliefert wird, sehe ich rabenschwarz für die Zukunft.

Leider ist auf dem entscheidenden Posten kein in Verantwortung stehender Funktionsträger vorhanden.
Spieler werden viele angeboten, nur welche nehmen.
Laut vor geschickten Berater eigentlich alles super Leute die uns nach vorne bringen.
Wir brauchen nur zuzugreifen.

H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan

#133 von H..BERG , 05.06.2021 12:52

Ohne unseren geliebten Fußball mit seinem Drumherum ist es eigentlich in unserem Leben wie auf einer Beerdigung, Stillschweigen pur!
In ein paar Wochen wird sich das aber wieder ändern. Also durchhalten und auf gute neue Ideen kommen.

H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan

#134 von 19Dominik26 , 05.06.2021 16:08

Japp. Dem ist so.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

19Dominik26

#135 von 19Dominik26 , 05.06.2021 16:10

Wer will noch mal , wer hat noch nicht. Ist ein bisschen wie auf dem Rummel an der Losbude. Wer will noch mal, wer hat noch nicht....
Einmal abräumen, freie Auswahl.... hehe

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

19Dominik26

Hessenpokal Finale

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz