Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

  • Seite 5 von 26
22.05.2021 10:12
avatar  hardy55
#61
ha
Schreibfreudiger Fan

Dustin, du hast vergessen Herrn Hock mit einzu ´beziehen. Der sitzt doch immer nur wie ein Plüschteddy auf der Bank. Bei RR ist das Repertoire am Ende der Fahnenstange angelangt. Hier sollte man in der obersten Ebene mal Tacheles reden und handeln.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 11:17
avatar  H..BERG
#62
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Zitat von hardy55 im Beitrag #61
Dustin, du hast vergessen Herrn Hock mit einzu ´beziehen. Der sitzt doch immer nur wie ein Plüschteddy auf der Bank. Bei RR ist das Repertoire am Ende der Fahnenstange angelangt. Hier sollte man in der obersten Ebene mal Tacheles reden und handeln.



Alles ohne Wenn und Aber richtig. Für mich stellt sich die Frage wer von allen Verantwortlichen denn das Problem überhaupt erkennen soll?
Dreist erlaube ich mir zu sagen, niemand und wenn doch, stehen sie der Problematik hilflos gegenüber.
Wir sind damit beschäftigt uns gegenseitig "abzuschirmen" und die Möglichkeit einer Besserung in Zukunft zu erhoffen.
Alle angeblich geführten Gespräche hinsichtlich sportlicher Verbesserung verliefen ohne die geringste sichtbare Veränderung.
Ohne eine erwiesene kompetente Person mit entsprechender Macht kann das auch in Zukunft nichts werden!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 11:23
avatar  hardy55
#63
ha
Schreibfreudiger Fan

Es wurde doch letztes Jahr eine grosse Analyse vollmundig verkündet. Nur kann man davon bis dato nichts merken.
Irgendwelche Folgerugen daraus? Nein....


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:28 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 12:30)
avatar  Dustin
#64
Du
Kennt den Verein Fan

Es wird Zeit das Notwendige zu tun!
Wünsche mir MUT und charismatische Entschlossenheit bei Markus Hankammer!
Dann wird das erforderliche kompetente Personal in der Lage sein die wichtigsten Baustellen mit Inhalt zu füllen und erfolgreich im Verbund mit MH zu lösen:
Personal, Konzept, Ziele, Spielstruktur und Spielkultur, Ganzheitlichkeit, Fans und ehrliche Begeisterung!

Und eine erfolgreiche Zukunft schaffen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:45 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2021 12:47)
avatar  Dustin
#65
Du
Kennt den Verein Fan

Zitat von H..BERG im Beitrag #62
Zitat von hardy55 im Beitrag #61
Dustin, du hast vergessen Herrn Hock mit einzu ´beziehen. Der sitzt doch immer nur wie ein Plüschteddy auf der Bank. Bei RR ist das Repertoire am Ende der Fahnenstange angelangt. Hier sollte man in der obersten Ebene mal Tacheles reden und handeln.



Alles ohne Wenn und Aber richtig. Für mich stellt sich die Frage wer von allen Verantwortlichen denn das Problem überhaupt erkennen soll?
Dreist erlaube ich mir zu sagen, niemand und wenn doch, stehen sie der Problematik hilflos gegenüber.
Wir sind damit beschäftigt uns gegenseitig "abzuschirmen" und die Möglichkeit einer Besserung in Zukunft zu erhoffen.
Alle angeblich geführten Gespräche hinsichtlich sportlicher Verbesserung verliefen ohne die geringste sichtbare Veränderung.

Ohne eine ERWIESENE kompetente Person mit entsprechender Macht kann das auch in Zukunft nichts werden!



Das wird ein M.HANKAMMER mittlerweile sehr wohl wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 15:17
#66
avatar
Spielbesucher Fan

Der SVWW hat Dino Fechner verpflichtet. Der 23 jährige defensive Mittelfeldspieler hat In der letzten Saison 33 Spiele für Uerdingen bestritten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 15:03
#67
avatar
Spielbesucher Fan

Im Rahmen des Saisonabschlusses wurden nach dem Sieg im Finale des Hessenpokals beim SV Wehen Wiesbaden zehn Spieler verabschiedet.

So laufen die Verträge von Stefan Aigner, Marvin Ajani, Michael Guthörl, Matthias Hamrol, Moritz Kuhn, Michel Niemeyer, Benedikt Röcker und Phillip Tietz zum Saisonende aus. Maurice Malone und Tim Walbrecht kehren nach Leihende zu ihren Stammvereinen zurück


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 15:17
#68
avatar
Spielbesucher Fan

Kevin Lankford hat für 2 Jahre unterschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 19:52
avatar  Dustin
#69
Du
Kennt den Verein Fan

Diese Verpflichtung kann ich nur begrüßen! Schade, dass er AJANI nicht als Ergänzung hat. Die haben zusammen funktioniert!.
Aber immerhin - gute Nachricht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 20:06
avatar  H..BERG
#70
H.
Mag Wehen Gerne Fan

Zitat von Dustin im Beitrag #69
Diese Verpflichtung kann ich nur begrüßen! Schade, dass er AJANI nicht als Ergänzung hat. Die haben zusammen funktioniert!.
Aber immerhin - gute Nachricht!



Na ja, so können Meinungen auseinandergehen.
Gestern wurde er ja von unterklassigen Spielern auf seiner eigentlichen Position mehrfach als Slalomstange genutzt und sah kein Land. Wenn er natürlich von unseren "Diamantschleifern" geformt und poliert wird, hoffe ich, dass er zu einer tragenden Säule reift.

Da ich soeben an meinem Urlaubsort angekommen bin, feiere ich jetzt mit weiteren Gästen die sehr erfolgreiche Saison des SVWW bis zum Abwinken mit den Füßen.
Helau!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 00:23
avatar  Dustin
#71
Du
Kennt den Verein Fan

Letztlich hast du recht!
Mein Anspruch hat sich tatsächlich deutlich reduziert.
Wollte mal über meinen Schatten springen und hier einfach auch mal was "Positives" schreiben.... bzw. suggerieren.
Ein FRANKE hat es ja auch immerhin in die 2.Liga geschafft!
Obwohl - da musste er schon den Verein wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 11:12
#72
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Die Verpflichtung von Lankford begrüße ich auch. Hat das SVWW-Spiel sehr aufgemuntert.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 12:38
avatar  Schiri
#73
Sc
Interessierter Fan

Hoch ist weg


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 12:41 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 12:43)
avatar  hardy55
#74
ha
Schreibfreudiger Fan

Gottseidank!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 12:45
avatar  Schiri
#75
Sc
Interessierter Fan

Hock. Ich denke, der hat ganz kurzfristig hingeschmissen. Auf der Vereinssseite steht, er habe die geplanten grundlegenden strukturellen Veränderungen nicht mittragen wollen. Welche Veränderungen dies sind, wurde nicht erläutert. ICH VERMute, man wollte seine Kompetenzen beschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!