Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

Zitat von hardy55 im Beitrag #61
Dustin, du hast vergessen Herrn Hock mit einzu ´beziehen. Der sitzt doch immer nur wie ein Plüschteddy auf der Bank. Bei RR ist das Repertoire am Ende der Fahnenstange angelangt. Hier sollte man in der obersten Ebene mal Tacheles reden und handeln.
Alles ohne Wenn und Aber richtig. Für mich stellt sich die Frage wer von allen Verantwortlichen denn das Problem überhaupt erkennen soll?
Dreist erlaube ich mir zu sagen, niemand und wenn doch, stehen sie der Problematik hilflos gegenüber.
Wir sind damit beschäftigt uns gegenseitig "abzuschirmen" und die Möglichkeit einer Besserung in Zukunft zu erhoffen.
Alle angeblich geführten Gespräche hinsichtlich sportlicher Verbesserung verliefen ohne die geringste sichtbare Veränderung.
Ohne eine erwiesene kompetente Person mit entsprechender Macht kann das auch in Zukunft nichts werden!
Es wird Zeit das Notwendige zu tun!
Wünsche mir MUT und charismatische Entschlossenheit bei Markus Hankammer!
Dann wird das erforderliche kompetente Personal in der Lage sein die wichtigsten Baustellen mit Inhalt zu füllen und erfolgreich im Verbund mit MH zu lösen:
Personal, Konzept, Ziele, Spielstruktur und Spielkultur, Ganzheitlichkeit, Fans und ehrliche Begeisterung!
Und eine erfolgreiche Zukunft schaffen!
Zitat von H..BERG im Beitrag #62Zitat von hardy55 im Beitrag #61
Dustin, du hast vergessen Herrn Hock mit einzu ´beziehen. Der sitzt doch immer nur wie ein Plüschteddy auf der Bank. Bei RR ist das Repertoire am Ende der Fahnenstange angelangt. Hier sollte man in der obersten Ebene mal Tacheles reden und handeln.
Alles ohne Wenn und Aber richtig. Für mich stellt sich die Frage wer von allen Verantwortlichen denn das Problem überhaupt erkennen soll?
Dreist erlaube ich mir zu sagen, niemand und wenn doch, stehen sie der Problematik hilflos gegenüber.
Wir sind damit beschäftigt uns gegenseitig "abzuschirmen" und die Möglichkeit einer Besserung in Zukunft zu erhoffen.
Alle angeblich geführten Gespräche hinsichtlich sportlicher Verbesserung verliefen ohne die geringste sichtbare Veränderung.
Ohne eine ERWIESENE kompetente Person mit entsprechender Macht kann das auch in Zukunft nichts werden!
Das wird ein M.HANKAMMER mittlerweile sehr wohl wissen!

Im Rahmen des Saisonabschlusses wurden nach dem Sieg im Finale des Hessenpokals beim SV Wehen Wiesbaden zehn Spieler verabschiedet.
So laufen die Verträge von Stefan Aigner, Marvin Ajani, Michael Guthörl, Matthias Hamrol, Moritz Kuhn, Michel Niemeyer, Benedikt Röcker und Phillip Tietz zum Saisonende aus. Maurice Malone und Tim Walbrecht kehren nach Leihende zu ihren Stammvereinen zurück
Zitat von Dustin im Beitrag #69
Diese Verpflichtung kann ich nur begrüßen! Schade, dass er AJANI nicht als Ergänzung hat. Die haben zusammen funktioniert!.
Aber immerhin - gute Nachricht!
Na ja, so können Meinungen auseinandergehen.
Gestern wurde er ja von unterklassigen Spielern auf seiner eigentlichen Position mehrfach als Slalomstange genutzt und sah kein Land. Wenn er natürlich von unseren "Diamantschleifern" geformt und poliert wird, hoffe ich, dass er zu einer tragenden Säule reift.
Da ich soeben an meinem Urlaubsort angekommen bin, feiere ich jetzt mit weiteren Gästen die sehr erfolgreiche Saison des SVWW bis zum Abwinken mit den Füßen.
Helau!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison