Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

• Seite 15 von 40
06.06.2021 19:00 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 19:18)
#141 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Das hört sich nicht nach grosser Verstärkung an.

http://www.wiesbadenaktuell.de/nachricht...e3zetyDJVIBfiZI

mal sehen was sich in den nächsten 2 Wochen noch tut.

Antworten

Beitrag melden
06.06.2021 19:48
#142 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Ei
Treffsicherer Joker

Wie groß ist denn der Kader momentan. Von 28 haben wir 11 Abgänge und 4 Zugänge, macht 21, davon 3 Torhüter, wenn ich richtig gezählt habe. Das reicht doch nicht. Verletzte gibt es immer, dazu kommen noch Sperren und kurzfristige Ausfälle durch Krankheit, Geburt usw. Corona ist auch noch nicht vorbei.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.06.2021 20:35 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 20:42)
#143 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Du
Treffsicherer Joker

Also mein Spass dem Verein zu folgen, ohne dass man es dort für nötig hält aussagekräftige Eckdaten darzustellen, hat sich aktuell erübrigt.
Welche suspekten Entwicklungen erzeugen denn Neugier?
Wer da jetzt noch besondere Interessen hat und seine Finger wo einbringen wird, und das hinter verschlossenen Türen, mag die selbst interessieren. Mich nicht !
Interessiert auch niemanden mehr in meinem Umfeld . Die ziehen beim Thema SVWW nur noch die Augenbrauen hoch.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2021 21:01
#144 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Ei
Treffsicherer Joker

Irgendwie ist komplette Funkstille momentan. Auch im anderen Forum tut sich nicht viel bis nichts. Ohne SD können wir zur Not ja noch in die Saison gehen, aber ohne einen ausreichenden Kader wird das schon schwieriger. Am Besten wäre es, wenn der neue SD auch noch eine Spielberechtigung mitbringen würde.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.06.2021 21:18 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2021 21:21)
#145 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Gast
( gelöscht )

Zitat von EinFan im Beitrag #144
Irgendwie ist komplette Funkstille momentan. Auch im anderen Forum tut sich nicht viel bis nichts. Ohne SD können wir zur Not ja noch in die Saison gehen, aber ohne einen ausreichenden Kader wird das schon schwieriger. Am Besten wäre es, wenn der neue SD auch noch eine Spielberechtigung mitbringen würde.

Ja, genau. Hiermit könnte er aber leider nur bei den Alten Herren mitspielen oder als Füllmasse auf der Bank. Diese ist jedoch bereits gut gefüllt und kein Platz mehr vorhanden. Nur auf der Tribüne wäre noch reichlich Platz.
Die tatsächlichen Aktivitäten bei uns scheinen so ähnlich wie "eingeschlafen" zu sein. Wir wissen aber, dass zum Schluss die Preise immer fallen und warten hierauf.
Es kann auch sein, dass es die Ruhe vor dem bekannten "Sturm" ist.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2021 07:56
#146 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Mit der Philosophie "zum Schluss fallen die Preise" wird man kaum den Wiederaufstieg schafen können.
Man kann die Kuh nicht immer nur melken, sondern muss auch mal investieren, damit sie Milch gibt.
Das Informationsbedürfnis seitens des SVWW ist sowieso sehr dürftig.

Antworten

Beitrag melden
11.06.2021 09:55
#147 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Dann halt wieder 5 Lichtjahre Dritte Liga.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
11.06.2021 22:16
#148 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Ei
Treffsicherer Joker

"Zum Schluß fallen die Preise" hat uns zwar immerhin Prokop und Lindner gebracht. Bis sie verpflichtet wurden, waren in der jeweiligen Saison jedoch schon so viele Punkte vergeigt, das der Anschluß nach oben in der Endabrechnung nicht mehr hergestellt werden konnte.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.06.2021 09:36 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 09:48)
#149 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Treffsicherer Joker

Lindner wurde erst dann geholt, weill die Oberen dann merkten was für ein Fliegenfänger Watkowiak war.
Ausserdem macht sich in der FB Gruppe auch die Erkenntnis breit das alle Vereine aufrüsten , bis auf den SVWW.

Was mich auch stutzig macht ist die Behauptung das CH noch bis zur Findung des Nachfolgers zu Verfügung steht, aber
dennoch in Urlaub gefahren sein soll.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2021 11:40
#150 RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Du
Treffsicherer Joker

Offensichtlich hat CH sich erdreistet, eine eigene Meinung zu haben. DAS , was eigentlich Grundvoraussetzung ist, diesen Job erfolgreich machen zu KÖNNEN.
Sehe darin immerhin, sich konzeptionell frei schwimmen zu wollen.
Ob er es hinbekommen hätte, zweifle ich dennoch an. So viele Jahre "Familien-Consens" hinterlassen Spuren!

Dass CH sich selbst jetzt aus der Schusslinie nimmt ist nur absolut verständlich! Und nichts ist logischer, als erst mal durchatmen und Urlaub zu machen. Der ZUGRIFF auf ihn ist definitiv vorbei! So gross das Angebot von CH ist!
Wenn ein Verein/Präsi. es nicht schafft, so eine Entscheidung zum SD nicht im KONTEXT mit aktuell erforderlichen Aufgaben zu sehen ,
steht SEINE Dominanz über allem , oder er hat was GANZ GROSSES vor!
Da MH, da bin ich sicher , sehr wohl realisiert hat, dass der Verein sich wohl in der kritischsten Phase seit seinem Amtsantritt befindet, wird er nicht weiterhin alle Last und Fokussierung der Öffentlichkeit und Medien auf seine Person wünschen! Sondern er wird sich auch personell den Neustart einer ganzheitlichen Ausrichtung des SVWW im Profifussball wünschen.
Alles andere wäre Symptomflickerei und den eigentlichen Zielen gegenüber kontraproduktiv.
Die grobe Deadline ENDE Juni beruhigt mich insofern - es könnte auch noch etwas länger dauern, wenn ich richtig liegen sollte.
Ansonsten wird alles unsicherer und noch mehr von Spontanität geprägt denn je!.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!