Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#211 von Catenaccio , 24.06.2021 14:46

Bei Kicker ist ein Interview mit Paul Fernie erschienen.

Catenaccio
Spielbesucher Fan

#212 von H..BERG , 24.06.2021 15:25

Zitat von Catenaccio im Beitrag #211
Bei Kicker ist ein Interview mit Paul Fernie erschienen.

Inhaltlich nicht das Papier wert, auf dem es steht. Wie unerfahren und weltfremd muss man sein, um sich derart für die Öffentlichkeit zu äußern. Obwohl er länger als drei Jahre zuvor bereits im Verein gearbeitet hat, sind ihm offensichtlich die Strukturen und die vorhandenen Möglichkeiten nicht bekannt. Tut mir sehr leid, aber für mich persönlich ein "Träumer". Bin sehr gespannt auf unsere sportliche Weiterentwicklung!

H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan

#213 von Dustin , 24.06.2021 15:36

Irgendwie komm ich mir tatsächlich doof vor, mir nach den ganzen tumben Szenarien da noch Gedanken darüber zu machen, was die Herren sich da zusammen basteln werden.
Spieler gibt's massig, irgendwelche wird man schon finden, gute schon weniger und Unterschiedsspieler, die nicht nur so mitschwimmen , sondern ein Team auch beflügeln können, schon sehr sehr wenige! Und bestimmt nicht auf der Resterampe!
Einzige Hoffnung, dass der neue SL 5-6 top ausgebildete Red Bull Talente, die schon oben dran schnuppern, zu uns holen kann!

So einen Einstieg Marke "er war stets bemüht" werde ich wohl kaum verkraften können. Der steht jetzt nun mal voll in der Bringschuld! Locker 1-2 Jahre rein arbeiten wäre eine Verhöhnung der Fans!
Und was du da schreibst H..BERG ergänzt meine Einschätzung komplett.
Hänge mich gern in einen motivierten Verein rein, aber nicht in Einen der unorthodox quer durch den Gemüsegarten der Philosophien rauscht und das noch als Kontinuität verkaufen will.
Ich messe den Verein an seinen dargestellten Zielen und das ist der AUFSTIEG in die 2.Liga. PUNKT! Und zwar in der nächsten Saison!
Nicht mehr und nicht weniger!

Folgende Mitglieder finden das Top: H..BERG und Schiri
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 | Top

#214 von Dustin , 24.06.2021 16:10

Paul Fernie scheint ja den gleichen Anspruch zu haben:
Mit einem TOP-Kader in diese Saison zu starten und in der SPITZE dabei sein!
Da stimme ich gerne zu!

Na, dann mach mal, lieber Paul! Bin gespannt, was oder wer dich zum ersten Mal ausbremst!
Aber jetzt musst du auch nach dieser Ansage zumindest in Richtung KADER LIEFERN!
Denn das ist noch ne riesige Baustelle!

Und - wir erkennen gute Spieler, die sollte man uns nicht schönreden! Und wir brauchen keine Info, dass die "wissen wo das Tor steht" und ob die "uns sofort weiter helfen!"

Ratsam wäre es sicher auch, sich intensiv mit REHM und DÖRING über Strategie und Variationen der SPIELENTWICKLUNG zu unterhalten!
Denn hoch und lang kennen wir alle schon - auch die Konkurrenz!

Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

#215 von H..BERG , 24.06.2021 17:45

Wenn ich im WK lese, dass sich der Verantwortliche der Mannschaft auf dem grünen Rasen sich dahingehend äußert, dass er eine gute Gruppe zusammen hat und Herr S. nur von geringen Personalveränderungen in der Mannschaft spricht, sagt das für mich alles. Beide Aussagen stehen erwiesenermaßen im Gegensatz zur Wirklichkeit.

Es kann doch nicht sein, dass beide nicht in der Lage sind die letzte Tabelle zu lesen, um den Leistungsstand und die Fähigkeit des Teams zu erkennen. Als Krönung kommt dann noch hinzu, dass die eigentlichen "Leistungsträger", falls man hiervon überhaupt sprechen kann, den Verein verlassen haben. Von dem derzeitig vorhandenen Personal sind nur wenige in der Lage an das durchschnittliche Leistungsvermögen eines Spielers einer Spitzenmannschaft heranzukommen und man sieht hierin trotzdem eine gute Mannschaft. Unglaublich dass sich "angebliche Fachleute" zu solchen Äußerungen hinreißen lassen. Sind die von einem Teufel geritten oder was stimmt hier nicht?

Es scheint mir so, als haben sie den tatsächlichen Überblick verloren oder aber leben in ihrer eigenen "Scheinwelt" und wissen es tatsächlich nicht besser. Selbst mit zwei oder drei tatsächlich gestandenen neuen Spielern als Verstärkung ist mit dieser Mannschaft über die Runde gesehen kein Blumentopf in der 3. Liga zu gewinnen.

Bitte keine aus unteren Klassen kommende Spieler als Leistungsträger günstig an Land ziehen und als Mannschaftsverstärkung verkaufen. Wer versteht diese Personalpolitik des Vereins?
Gerne lasse ich mich in der Praxis vom Gegenteil meiner unsinnigen Äußerungen überzeugen. Bin gespannt auf die kommenden beiden Testspiele gegen zwei Klassen tiefer angesiedelte Gegner.

Folgende Mitglieder finden das Top: Dustin und Schiri
Dustin hat sich bedankt!
H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan

#216 von hardy55 , 24.06.2021 19:24

Bin gespannt wie lange PF da ist, schliesslich hat er den Vergleich zur früheren Struktur des Vereins.
Möglicherweise mit grossen Versprechungen gelockt und dann mit der rauhen Realität konfrontiert.

hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan

#217 von H..BERG , 24.06.2021 20:59

Zitat von hardy55 im Beitrag #216
Bin gespannt wie lange PF da ist, schliesslich hat er den Vergleich zur früheren Struktur des Vereins.
Möglicherweise mit grossen Versprechungen gelockt und dann mit der rauhen Realität konfrontiert.

Wer so lange wie er beim Verein interne Abläufe täglich miterlebt hat ist entweder schwer von Begriff oder ist extrem linientreu und hat die Attribute einer Marionette.
Hiernach hat er möglicherweise selbst bei einem anderen Verein nichts bemerkt oder hat auch keine eigene Meinung, welche er letztendlich erfolgreich durchsetzen kann.
Seine Fähigkeiten werden wir einfach und ganz neutral spätestens zum Ende der Vorrunde in der Tabelle ablesen können und dann den sportlichen Erfolg oder Misserfolg ganz einfach erkennen. Ich erhoffe mir für ihn und für uns das Beste, habe jedoch so meine Zweifel da ich die entsprechenden "Gegenspieler" gut kenne.

H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan

#218 von Catenaccio , 25.06.2021 11:08

Zitat von H..BERG im Beitrag #217
Wer so lange wie er beim Verein interne Abläufe täglich miterlebt hat ist entweder schwer von Begriff oder ist extrem linientreu und hat die Attribute einer Marionette.

Ein hartes Urteil nach 4 Tagen Amtszeit.

Catenaccio
Spielbesucher Fan

#219 von hardy55 , 25.06.2021 11:18

Er war doch schon von 16-19 im Verein tätig, dürfte somit die Abläufe kennen.

Catenaccio findet das Top
Catenaccio findet das nicht gut!
Dustin hat sich bedankt!
hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan

#220 von Claus , 25.06.2021 20:49

Männer,

Wenn man das liest, sind wir schon abgestiegen, bevor der erste Anpfiff stattgefunden hat.

@ Meister Berg

erkläre doch mal so eine alten Sack wie mir, warum Du so schlecht den Verein gegenüber drauf bist. Wenn das doch alles so schlecht ist, dann kann man doch dieses Forum zumachen. Ich finde auch das ganze was gerade abgeht nicht so schlüssig, aber immer wieder alles schlecht machen, das nimm mir den Spaß mich hier noch einzubringen.

Der Claus

Claus
Ist immer da Fan

zuletzt bearbeitet 25.06.2021 | Top

#221 von hardy55 , 26.06.2021 09:45

@Claus , dann sage uns doch bitte was im Moment gut läuft.

Dustin hat sich bedankt!
hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan

#222 von Dustin , 26.06.2021 10:49

Da muss ich hardy55 leider recht geben, lieber Claus!
Wir alle sehnen uns nach erkennbaren positiven Signalen - sicher auch hardy55!

Aber so ein bissel Substanz und auch Glaubwürdigkeit für ein bissel Optimismus sollte ja noch wenigstens erkennbar sein.
Was läuft denn deiner Meinung nach aktuell gut oder,
wie es eigentlich sein sollte, besser als zuvor?!

Catenaccio findet das Top
hardy55 findet das Top
Catenaccio findet das nicht gut!
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan

zuletzt bearbeitet 26.06.2021 | Top

#223 von hardy55 , 26.06.2021 10:56

Nachdem im anderen Forum gefiebert wird, wer als Neuzugang zum Testen gegen Bingen und Waldalgesheim kommt, habe ich nur gesagt, keiner, da noch nicht der 1. 7.21 ist.
Da ist nicht mit der Freigabe ihrer noch jetzigen Vereine zu rechnen! Soviel zum Thema "Saisonvorbereitung". Ich hoffe ich könnte mich damit irren, aber ich glaube nicht daran.

hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan

#224 von H..BERG , 26.06.2021 11:17

Zitat von hardy55 im Beitrag #223
Nachdem im anderen Forum gefiebert wird, wer als Neuzugang zum Testen gegen Bingen und Waldalgesheim kommt, habe ich nur gesagt, keiner, da noch nicht der 1. 7.21 ist.
Da ist nicht mit der Freigabe ihrer noch jetzigen Vereine zu rechnen! Soviel zum Thema "Saisonvorbereitung". Ich hoffe ich könnte mich damit irren, aber ich glaube nicht daran.

Irgendwann ist immer das erste Mal wo man knapp daneben liegen kann und das ist in diesen beiden Spielen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tatsächlich so. Hoffentlich mit positivem Ausgang!

H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan

#225 von H..BERG , 26.06.2021 11:46

Zitat von Claus im Beitrag #220

@ Meister Berg

erkläre doch mal so eine alten Sack wie mir, warum Du so schlecht den Verein gegenüber drauf bist. Wenn das doch alles so schlecht ist, dann kann man doch dieses Forum zumachen. Ich finde auch das ganze was gerade abgeht nicht so schlüssig, aber immer wieder alles schlecht machen, das nimm mir den Spaß mich hier noch einzubringen.

Der Claus

Lieber aktiver, werter User Claus,

ich bitte Dich höflich um Entschuldigung für den von mir frei von der Leber geschriebenen und erdachten Unsinn.
In Zukunft werde ich mich bemühen meine Beiträge mehr praxisbezogen, der Realität und einer Vereins treuen Linie entsprechend auszuführen. Ob mir dies gelingt, kann ich im Moment nicht sagen.
Irrend glaubte ich eigentlich seit Jahrzehnten dem Verein sehr Nahe zu stehen und somit genau das Gegenteil von Deiner Feststellung.
Wenn ich Deinen Ausführungen folgend die Sache näher beleuchte, versuche ich mich dazu durchzuringen, dass ich eventuell meine Einstellung zum derzeitigen Geschehen auf dem Fußballfeld ernsthaft überdenke.
Ich bedanke mich für Deinen Hinweis!

Gruß in Deine Heimat

hardy55 findet das Top
H..BERG  
H..BERG
Mag Wehen Gerne Fan

6.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Magdeburg
5. Spieltag: MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz