Zitat von Hecki im Beitrag #300Stimmt es, das ein Torwart von uns als Feldspieler im letzten Freundschaftspiel aushelfen müsste?
Bitte sag jemand das dies nicht wahr ist.............
Doch! Wir alle und auch du musst dich mit dem zufriedengeben, was als Spielermaterial zur Verfügung steht. Jeder schon geradeaus laufende Spieler bekommt bei uns zurzeit die Möglichkeit in der 3. Profiliga zu spielen. Wenn wir können, sind wir auch bereit zu kämpfen, jedoch klappt das im Moment nur bei ganz wenigen erfolgreich. Wir brauchen nur noch etwas an Spielermaterial als tragende Stützpfeiler und schon haben wir eine preisgünstige Mannschaft zusammengestellt. Wenn dann noch später unser Lazarett ohne Patienten ist, greifen wir die Führungsmannschaften an und verdrängen die von den vorderen Plätzen. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Was ich hier lesen muss, klingt wie eine Satire. Die besten Spieler weg, die besten Torschützen weg, geblieben sind die Schwerverletzten, die Mitläufer, die Bankdrücker und die Flaschen. Vielleicht könnte der eine oder andere Platzwart oder Zeugwart ja versuchen, sich die Schuhe von Schäffler, Kyrey, Tietz oder Malone anzuziehen. Rehm könnte sie dann als Mittelstürmer ausprobieren.
Folgende Mitglieder finden das Top: hardy55 und Dustin
Zitat von Schiri im Beitrag #303Was ich hier lesen muss, klingt wie eine Satire. Die besten Spieler weg, die besten Torschützen weg, geblieben sind die Schwerverletzten, die Mitläufer, die Bankdrücker und die Flaschen. Vielleicht könnte der eine oder andere Platzwart oder Zeugwart ja versuchen, sich die Schuhe von Schäffler, Kyrey, Tietz oder Malone anzuziehen. Rehm könnte sie dann als Mittelstürmer ausprobieren.
Früher hätte man hierzu gesagt, das Ganze lässt sich nur im Suff ertragen und heute ist es Realität und nichts anderes. Aber es gibt auch noch Träumer, die davon begeistert sind, dass wir jetzt mehr auf unsere eigenen Jugendspieler setzen. Unsere Härtefälle und vermutlich Totengräber werden immer mehr. Die derzeitige Personallage ist leider das Erbe unseres ja so "sympathischen" Herrn Hock, welcher das sinkende Schiff nun verlassen hat. Bei einem vorhandenen Durchsetzungsvermögen wäre der Trümmerhaufen heute wenigstens nicht ganz so groß.
Es passt nichts mehr, auch die Fans seilen sich so langsam ab.....
Ich gehe mal davon aus nicht langsam, sondern schnell. Jeder schüttelt nur noch mit dem Kopf, selbst komplett schmerzfreie Anhänger. An den Besuchern in der Arena nach dem Coronaprogramm wird man es am besten sehen.
Es ist schon fast nicht zu glauben mit was sich vom Verein so alles gefallen lässt. Etablierte Spieler hat man nicht gebunden und liess sie ziehen. Trotz extrem engen gestandenen guten Personals liess man AJANI kommentarlos ziehen (jetzt beim MSV), verkaufte mit CHATO einen weiteren wichtigen Anker des Spiels und muss die Vorbereitung , die immer als so wichtig dargestellt wurde ohne die notwendigen neuen Unterschiedsspieler bestreiten. Testspiele mussten aufgrund fehlenden Personals dabei entfallen und der immer lachende FERNIE stellt fest, dass man in der Offensive "was machen muss"! An Beliebigkeit kaum zu übertreffen! Er soll es ja, er müsste es ja.....aber es geht noch weniger als unter seinem Vorgänger! H..BERG bezeichnete das Spiel gegen S05 als das schlechteste der letzten 15 J. das er gesehen hat! Und die Saison beginnt in gut 2 Wochen! In 2 Wochen! Das ganze wirkt auf nahezu jeden mit dem man sich unterhält wie eine dilletantische Demontage ohne sportliches Ziel, ohne Kompetenz geführt und lediglich daran orientiert, wegzurationalisieren. Diese Einschätzung teile ich voll und ganz! Nichts von Spirit, nichts von WIR, nichts an sportlichem Konzept oder gar höheren Zielen zu spüren! Befürchte , dass wir SO eingestellt vor der bittersten Saison der letzten Jahre stehen!
Folgende Mitglieder finden das Top: Schiri und hardy55Hecki findet das Top
Fernie muss innerhalb einer Woche liefern, wenn er denn darf! Ich denke da kommt von oben der dicke Daumen drauf. Würde mich mal interessieren mit welchen Versprechungen der Junge weggelockt wurde. Da macht doch die Arbeit keinen Spass, ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn er wieder abhaut.
Sei dir ganz sicher, der darf. Nur wie und was musst du hinterfragen. Die Steuermänner nutzen den als Schutzschild und die Befugnisse sind gering bis nicht vorhanden.
Wie war das mit dem Teufel, ich glaube der frisst in der Not Fliegen. Wir sind bekanntermaßen in Not und es gibt noch viele Spieler ohne Vertrag. Da finden sich immer wieder "Opfer", welche sich auch für weniger Geld auf einen Vertrag einlassen, um eine gewisse Zeit zu überbrücken. Und genau hier können wir ansetzen und zugreifen. Ob der Spieler nun passt, ist eine andere Frage, denn wir haben uns ja bemüht, hat halt nur nicht geklappt. Dafür haben wir aber die vorgegebenen Sparmaßnahmen eingehalten.
Wie will man eigentlich noch die drei Testspiele erklären oder verkaufen? Was will man hier mit wem testen? Sollte die Eintracht, wie auch Leverkusen mit ihrem tatsächlichen Kader spielen, erleben wir ein Debakel. Wenn schon Schweinfurt uns in der ersten Halbzeit zumindest über weite Strecken in der eigenen Hälfte einschnürt, wie soll das erst gegen einen BL funktionieren?
Unser Mocki, Carstens oder unser Gülle sind derzeit, wenn überhaupt, bereits gegen einen unterklassige Verein überfordert und liefern Befreiungsschläge der feinsten Art. Somit kann es nur um den Versuch, den eigenen "Kasten" zu vernageln gehen und das hat für mich mit Fußball, geschweige einem Testspiel mal nichts zu tun.
Wir können uns nur von den besonderen Fähigkeiten der Verantwortlichen und vom "neuen, noch unbekannten Konzept" überraschen lassen. Ich hoffe, dass es gelingt und wir wieder alle das auf dem grünen Rasen sehen können, was wir uns so sehr wünschen, habe jedoch mindestens ganz geringe Zweifel.
"geblieben sind die Schwerverletzten, die Mitläufer, die Bankdrücker und die Flaschen ; der Eishockeyspieler; unser Gülle" Ich kann die Kritik an der momentanen Situation und der nicht nachvollziehbaren Kaderplanung nachvollziehen. Die Bezeichnungen die hier für die Spieler die unser Trikot tragen verwendet werden finde ich bedenklich.