Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Für mich auch nicht schön mit anzusehen, wenn unser immer lächelnder Kastrator und folgend wie an einem Schlepptau die direkten neuen Adjutanten sich nahe an ihrem Chef gehorsam aufhalten, obwohl alle offensichtlich nicht in der Lage sind, die Ernsthaftigkeit unserer Lage zu erkennen.
Möglicherweise war ein fremdsprachiger junger Mann mit seinem "Berater" gestern vor Ort und hat unsere nicht so stark aufspielende Mannschaft sich angesehen, um bald einzugreifen.

@H..BERG , dann hast du wohl diesen Herrn nebst Begleitung gesehen.
https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wi...#anchor_2665950
Zitat von hardy55 im Beitrag #262
@H..BERG , dann hast du wohl diesen Herrn nebst Begleitung gesehen.
https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wi...#anchor_2665950
Ich stand zwar an der Wurstbude neben den drei (!) Personen, welche sich die Wurst und ihr Wasser haben schmecken lassen, konnte jedoch kein Wort verstehen. Von der Frisur und der Größe könnte er es gewesen sein. Das Spiel hat sie eigentlich wenig bis nicht interessiert. Meine Frage ist allerdings, reichen die bekannten Daten als Stürmer für eine Verstärkung in Liga 3 aus?

H.Berg
Auch von mir erst mal Danke für den Spielnericht. So früh am Anfang der Vorbereitung haben doch solche Spiele kaum Aussagekraft. Ich persönlich sehe das ganze noch sehr locker. Es sind noch eine Menge Spieler am Markt, auch eine der Auswirkungen von Corana die einen Verein suchen und meine Zuversicht wird gestärkt durch unseren neuen Sportdirektor. Da haben wir meiner bescheidenen Meinung nach einen erstklassigen Mann bekommen.

Zu unserem Leuchtturm fällt mir nur ein, dass ich so einen statischen Spieler selten gesehen habe. Mir schleierhaft wie man ihm einen 2 Jahresvertrag geben konnte.
Der "Lange" war für mich in den letzten Saisonspiele mit unserer besten Spieler. Der wird schon seine Buden machen.
Gruß
Claus
Zitat von Claus im Beitrag #265
Zu unserem Leuchtturm fällt mir nur ein, dass ich so einen statischen Spieler selten gesehen habe. Mir schleierhaft wie man ihm einen 2 Jahresvertrag geben konnte.
Der "Lange" war für mich in den letzten Saisonspiele mit unserer besten Spieler. Der wird schon seine Buden machen.
Gruß
Claus
Ich fand die Leistung von Nilsson in den letzten Spielen auch sehr gut. Er wirkt halt aufgrund seiner Größe etwas schlaksig oder statisch. Er hängt sich rein, kann Bälle behaupten und ablegen und auch mal steil gehen, wenn er entsprechend geschickt wird. Natürlich ist er auch auf Flankengeber von Aussen angewiesen. Wenn es die nicht (mehr) gibt, kann man es ihm nicht anlasten. Bin gespannt wie er im Zusammenspiel mit Prokop funktioniert. Und wie wichtig er ist, hat man bei der Eishockey WM gesehen. Da bei uns noch im Saisonfinale gebunden ist Schweden ohne ihn das erste Mal seit Menschengedenken in der Vorrunde ausgeschieden.
Wiederhole mich nur ungern. Wir haben letzte Saison 57 Tore geschossen. 12 Malone, 11 Tietz, 5 Medic, 1 Chato, 5 Korte. Macht 34, weit über die Hälfte. Die ersten vier sind weg, Korte muss am Meniskus operiert werden. Bisher sind nur Defensivspieler verpflichtet worden. Wer glaubt, ohne den Zugang weiterer (torgefährlicher) Stürmer die Liga halten zu können, sieht alles durch die Vereinsbrille.
Wie soll denn das Angriffsspiel aussehen? Nur hohe Flanken auf den Eishockeyspieler, der allein in der Mitte hin und her rennt? Dies abzuwehren, schafft jede Kreisliga-Abwehr. Und wenn der sich verletzt, wie letzte Saison dreimal? Nee, so wird das nix.
Im übrigen: Was sollen diese Spiele gegen Fünftligisten? Ich schlage zur Steigerung noch ein paar Lokalderbys vor, gegen Orlen, Bleidenstadt, Hahn. Da schießt der Eishockeycrack dann acht Tore.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde