Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

• Seite 23 von 40
26.06.2021 09:45

@Claus , dann sage uns doch bitte was im Moment gut läuft.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2021 10:49 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 10:53)
Du

Da muss ich hardy55 leider recht geben, lieber Claus!
Wir alle sehnen uns nach erkennbaren positiven Signalen - sicher auch hardy55!

Aber so ein bissel Substanz und auch Glaubwürdigkeit für ein bissel Optimismus sollte ja noch wenigstens erkennbar sein.
Was läuft denn deiner Meinung nach aktuell gut oder,
wie es eigentlich sein sollte, besser als zuvor?!

Antworten

Beitrag melden
26.06.2021 10:56

Nachdem im anderen Forum gefiebert wird, wer als Neuzugang zum Testen gegen Bingen und Waldalgesheim kommt, habe ich nur gesagt, keiner, da noch nicht der 1. 7.21 ist.
Da ist nicht mit der Freigabe ihrer noch jetzigen Vereine zu rechnen! Soviel zum Thema "Saisonvorbereitung". Ich hoffe ich könnte mich damit irren, aber ich glaube nicht daran.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2021 11:17
Gast
( gelöscht )

Zitat von hardy55 im Beitrag #223
Nachdem im anderen Forum gefiebert wird, wer als Neuzugang zum Testen gegen Bingen und Waldalgesheim kommt, habe ich nur gesagt, keiner, da noch nicht der 1. 7.21 ist.
Da ist nicht mit der Freigabe ihrer noch jetzigen Vereine zu rechnen! Soviel zum Thema "Saisonvorbereitung". Ich hoffe ich könnte mich damit irren, aber ich glaube nicht daran.

Irgendwann ist immer das erste Mal wo man knapp daneben liegen kann und das ist in diesen beiden Spielen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tatsächlich so. Hoffentlich mit positivem Ausgang!

Antworten

Beitrag melden
26.06.2021 11:46
Gast
( gelöscht )

Zitat von Claus im Beitrag #220

@ Meister Berg

erkläre doch mal so eine alten Sack wie mir, warum Du so schlecht den Verein gegenüber drauf bist. Wenn das doch alles so schlecht ist, dann kann man doch dieses Forum zumachen. Ich finde auch das ganze was gerade abgeht nicht so schlüssig, aber immer wieder alles schlecht machen, das nimm mir den Spaß mich hier noch einzubringen.

Der Claus

Lieber aktiver, werter User Claus,

ich bitte Dich höflich um Entschuldigung für den von mir frei von der Leber geschriebenen und erdachten Unsinn.
In Zukunft werde ich mich bemühen meine Beiträge mehr praxisbezogen, der Realität und einer Vereins treuen Linie entsprechend auszuführen. Ob mir dies gelingt, kann ich im Moment nicht sagen.
Irrend glaubte ich eigentlich seit Jahrzehnten dem Verein sehr Nahe zu stehen und somit genau das Gegenteil von Deiner Feststellung.
Wenn ich Deinen Ausführungen folgend die Sache näher beleuchte, versuche ich mich dazu durchzuringen, dass ich eventuell meine Einstellung zum derzeitigen Geschehen auf dem Fußballfeld ernsthaft überdenke.
Ich bedanke mich für Deinen Hinweis!

Gruß in Deine Heimat

Antworten

Beitrag melden
26.06.2021 11:48

Claus ist ja noch eine Antwort schuldig #221

Antworten

Beitrag melden
26.06.2021 15:08

Werter User Berg

Ich habe nicht geschrieben das Du Unsinn schreibst ! Ich glaube ich stehe den Verein auch seit Jahrzehnten sehr nahe.Nur das ständige Gemeckere geht mir auf den Geist und ich bin bestimmt kein kritikloser Anhänger des Vereins. Ich gebe Dir Recht das noch so manches ausbaufähig ist.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2021 16:19

Florian Stritzel steht heute als Gastspieler im Tor. Aktuell ist er im Kader von Darmstadt 98.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2021 16:37

aktuell ist die Seite down.

Antworten

Beitrag melden
26.06.2021 19:00 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 19:01)
Gast
( gelöscht )

So ihr Männer da ich nicht ausschließen kann, dass auch der eine oder gar andere dem heutigen Spiel nicht beigewohnt hat und ich gerade vom Taunussteiner Berg komme, teile ich kurz meine Eindrücke von diesem Spiel mit.
Nach meinem Rüffel halte ich mich aber kurz da ich mich eigentlich nicht mehr traue erwiesene und feststehende Fakten in einer Diskussionslage innerhalb dieses Forums anzuführen. Manche leiden offensichtlich an Wahrnehmungsstörungen oder an Realitätsverlust und verdrängen das eigentlich Wesentliche.

Nun zu Tat:
1. Endergebnis: 6 : 0
2. Zuschauer vermutlich nicht viel mehr als 100 (mit Gästeanhänger) und weniger als zu früheren Zeiten (viele haben leider die
Schnauze voll, will allerdings keiner wahrhaben)
3. Ein Gastspieler als Probespieler namens Florian Stritzel aus Darmstadt und ca. 70 Minuten spielend. Auszeichnungsmöglichkeiten: 0
Erkenntnisse innerhalb des Spiels: Keine
4. Gegner als Oberligist recht schwach
5. Ein zweistelliges Endergebnis war ohne Weiteres deutlich möglich
6. Stadionsprecher oder Lautsprecherdurchsage wurde wieder eingespart und somit den eigentlichen Zuschauer mit 0 Info abgespeist
7. Wurst- und Getränkestand vorbildlich, freundlich und sauber wie noch nie, nur wenig Kundschaft
8. 2 eigene Jugendspieler ca. in der 60 Minute (Bauer, Dominik und Fasouk, Amin) eingewechselt und machten ihre Sache gut

9. Fuhrpark der Spieler: 1. Liga tauglich
10. Zustand des Rasens: Sehr gut

Fazit zur Aussagekraft des Spiels:
Sehr einseitig, wie zu erwarten, da bei einem Zweileistungsklassenunterschied für mich keinerlei tatsächliches Kräftemessen möglich ist und die Aussagekraft für die Verantwortlichen leicht zur Täuschungsfalle werden kann.

Wetter: Sehr angenehm
Besondere Vorkommnisse: Keine

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!