Im Training , falls es mal so kommt, wird Farout um Mocke herumgetanzt , dass ihm schwindlig wird. Hoffe RR wird das dann auch sehen. Wobei ich die bisherige Leistung von ihm nicht schmälern will, aber so wären seine Leitungen eher für die Bank. Es ist immer schlecht wenn man die Leistungsgrenzen aufgezeichnet bekommt und der Gegner das auch weiss.
Ich finde, es ist erschreckend, wie sehr der Verein sich selbst zerfleischt. Der Verein ist sehr zerfahren und sehr in sich geschlossen. Es wird immer offensichtlicher, welche Probleme uns belasten. Es gibt KEINEN im Verein, der das Leben in der Bude vorlebt. Die Leute machen einfach, was Rehm oder die Vorgaben sagen. Die Spieler "tanzen" dann quasi nach der Fahnenstange der Vorgabenmeister. Das ist dann mehr dem Projekt Zufall überlassen, als das es konstruktiv gebündelte Energie ist. Die Spieler sollten doch vor Euphorie sprühen. Und angesteckt werden vom Trainer. Dafür ist doch der Trainer da. Ich verstehe es nicht. Ich habe auf Youtube ein Video gemacht, was mich derzeit am (deutschen) Fußball stört. Wer es sich angucken möchte hier mein Link:
Endlich kommt er wieder. Mit seinem unbestrittenen Kampfgeist, jedoch die fehlende Technik, Schnelligkeit und Passsicherheit wird er unserem Spiel die entscheidende Wende geben. Wir haben ihn alle, oder zumindest einige haben ihn als tragende Säule und Unterschiedsspieler sehr vermisst. Für ihn setzen wir dann einen Neuzugang auf die Bank und steigern gleichzeitig unser Kartenkonto. Eine lang erhoffte Meldung. Es geht aufwärts.
Der SV Wehen Wiesbaden hat Jozo Stanic unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige kommt für eine Spielzeit vom FC Augsburg auf Leihbasis zu den Rot-Schwarzen und unterschrieb ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.
Klingt nicht schlecht. Hat wohl in Zwickau als Leihe ne gute Rolle gespielt. Rechts war m.E. richtige Baustelle. Herzlich willkommen.!