Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

  • Seite 24 von 26
14.07.2021 20:22
#346
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Schade. Aber das wär ein geiler Test geworden.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 16:34
avatar  EinFan
#347
Ei
Ist andauernd im Stadion Fan

Zitat von hardy55 im Beitrag #337
Der Holländer hat das Elend beim verzehren seiner Stadionwurst gesehen und war dann gleich wieder weg.

Weis jemand ob er die Wurst bezahlen mußte oder ob er sie umsonst bekam? Aber es gibt auch eine neue Verpflichtung : Thiel vom FC Heidenheim, offensives Mittelfeld. Kenne ihn nicht. Freuen würde es mich auch, wenn Farouk aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance bekommt und sie auch nutzt.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 21:26
avatar  Dustin
#348
Du
Kennt den Verein Fan

LA Maximilian Thiel kommt vom FC Heidenheim.
Er kam in der letzten Saison zu 5 Kurzeinsätzen.....

„Maxi bringt sehr viel Zweitliga-Erfahrung mit und verfügt über einen starken Abschluss. Er kann auf beiden Außenbahnen zum Einsatz kommen und vergrößert unsere offensiven Optionen“, sagte der Sportliche Leiter Paul Fernie.
????
Lass ich einfach mal so stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 10:00
avatar  hardy55
#349
ha
Schreibfreudiger Fan

Dafür war er umsonst.
Entweder passt Fernie ins Gefüge, oder er merkt es erst später.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 10:21
avatar  Schiri
#350
Sc
Interessierter Fan

Letztes Jahr hat Thiel so gut wie nie gespielt. Für Medic hat St. Pauli 300000 Euro bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 10:32
avatar  Dustin
#351
Du
Kennt den Verein Fan

Dafür hätte ihn wohl jeder ambitionierte Verein geholt.
Qualität für weniger Geld wäre nach den Gesetzen der Marktwirtschaft nicht schlüssig und reiner Zufall!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 10:45
avatar  hardy55
#352
ha
Schreibfreudiger Fan

Der Link sagt doch schon alles aus. Ich hätte ihn nicht geholt.

https://www.transfermarkt.de/maximilian-...1/wettbewerb/L2


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2021 13:39
#353
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Die Qualität entspricht oft nur Vorstellungen IN Den Köpfen der Gestalter.
Seltener denen, die sie sich auf dem Platze wünschen. Die Welt im Kopf und draußen sind 2 Paar Schuhe.
Was man sich vorstellt, und was dabei raus kommt, unterscheidet sich.
Das darf man nicht vergessen. Weil: Qualität vor Billigkauf! Wer guten Fußball zeigen will, der sollte nicht nur ablösefreie Spieler holen. Ich finde das sehr gewagt. Die ANGST vor dem Scheitern grassiert wie ein Virus.
Die Verantwortlichen vergessen sehr gerne dabei, dass die Einkäufe oft den Spielstil repräsentieren.
Was dabei heraus KAM letztes Jahr haben wir erlebt. Ob wir damit LEBEN können, wage ich zu bezweifeln.
Denn Der Verein , will ja immer erfolgreich sein, aber die Welt in den KÖPFEN der Rollenden Köpfe sind ja auch nur begrenzt. Und können sich nach außen kaum verwirklichen!

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 12:38
avatar  hardy55
#354
ha
Schreibfreudiger Fan

Gibts einen Livestrem vom Spiel gegen Elversberg, heute 14 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 13:54
avatar  Dustin
#355
Du
Kennt den Verein Fan

Es gibt nur den "twitter-service" des Vereins unter rosaroter Brille.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 15:25
avatar  hardy55
#356
ha
Schreibfreudiger Fan

ob die denken das Elversberg in der 1. Liga spielt? Unser Leuchtturm war wieder 45 min, eine Null.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 15:36
avatar  hardy55
#357
ha
Schreibfreudiger Fan

denken die Bestimmt. 0:2 durch Fernschuss. Spätestens jetzt sollte man die Neuverpflichtungen in Frage stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 15:44
avatar  Dustin
#358
Du
Kennt den Verein Fan

Na läuft doch!
Nach 55Min. 0:2!

Und dann in gut 1Woche geht's los!
7 Spiele in 5 Wo.
Wahrscheinlich ist der Clou, dass sich die Gegner NICHT auf die Neuen die noch kommen sollen einstellen können! Das nenne ich pfiffig .
Werden aber sicher Spieler sein die uns dann SOFORT weiterhelfen können.....garantiert...oder...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 15:50
avatar  Dustin
#359
Du
Kennt den Verein Fan

Wahrscheinlich muss dann FAROUK noch das Spiel retten.
Das ist der .der noch einen langen Weg vor sich hat....und lt. REHM am Boden bleiben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2021 15:53
avatar  hardy55
#360
ha
Schreibfreudiger Fan

Die Leistungsschwankungen gehen anscheinend wie schon letzte Saison gezeigt, weiter.
Da schon 50 % der Spieler ersetzt wurden, muss sich MH Und auch der GS fragen, ob es tatsächlich an der Mannschaft liegt.
Vielleicht ist ja H::Bergvor Ort und kann berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!