Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Saison 2021 / 2022 Kaderplanung
Zitat von Hecki im Beitrag #20
Medic ist das größte Talent in der Mannschaft!!!
Er muss unbedingt --->ausschließlich<--- als Stürmer fungieren!!! Vorne bringt er den meisten Mehrwert!!!!!! Ich habe in den letzten 8 Jahren beim SVW keinen Stürmer gesehen der so ein Potential , Wucht , Ausstrahlung , Präsentz, Athletik, Torgier, Stärke besaß wie Medic (und wir hatten echt gute Stürmer!). Der Junge wird nicht mehr lange 3 Liga spielen!!!
Eigentlich muss man dir in den angesprochenen Punkten zu 100 % zustimmen. Einen längeren Verbleib des Spielers kann man dennoch nicht ausschließen und zwar aus folgendem Grund:
Höherklassige Vereine haben ihre Scouts zielgerichtet eingesetzt.
Woher soll ein Interessent für den Spieler dessen tatsächliches Leistungsvermögen erkennen, wenn er eigentlich grundsätzlich in einer ganz anderen Spielposition eingesetzt wird. Die auf Glück ausgerichteten Verpflichtungen dürften mit Ausnahmen von uns überwiegend oder aber nur selten vorgenommen werden. Wie wir wissen und immer wieder sehen können, kann unser Trainer das eigentliche Leistungsvermögen der ihm zur Verfügung stehenden Spielern nicht erkennen.
Nur so am Rande: Unser Spieler Carstens bleibt dem Verein erhalten.
TIETZ wechselt zu DARMSTADT!
So allmählich wird wohl jedem klar, dass die Personalpolitik des letzten Jahres nur auf den Moment ausgerichtet war und uns bekannte Probleme wieder einholen und ohne ECHTES Know How und Konzept überfordern werden.
Es klemmt unübersehbar in entscheidenden Verantwortungsbereichen!
Und der Wechsel von TIETZ wird wohl nicht der letzte Frust sein!
PS: öffentlich nennt man sein Fehlen gestern deshalb " Er hat einen GRIPPALEN EFFEKT!"!
Wie dreist man den Fans gegenüber ist und wie wir über die Jahre angelogen wurden, ist unglaublich.
Zitat von Dustin im Beitrag #22
TIETZ wechselt zu DARMSTADT!
So allmählich wird wohl jedem klar, dass die Personalpolitik des letzten Jahres nur auf den Moment ausgerichtet war und uns bekannte Probleme wieder einholen und ohne ECHTES Know How und Konzept überfordern werden.
Es klemmt unübersehbar in entscheidenden Verantwortungsbereichen!
Und der Wechsel von TIETZ wird wohl nicht der letzte Frust sein!
PS: öffentlich nennt man sein Fehlen gestern deshalb " Er hat einen GRIPPALEN EFFEKT!"!
Wie dreist man den Fans gegenüber ist und wie wir über die Jahre angelogen wurden, ist unglaublich.
Ehrlich gesagt stinkt mir so allmählich unser Verein immer mehr. Das Verhalten des Vereins den nur noch wenigen Fans gegenüber wird ständig unerträglicher. So frage ich mich, wie lange auch dieses Forum noch Bestand haben wird, da nicht wenige hier offensichtlich das Gleiche denken.
Einfach unglaublich.

Persönlich, so wie er sich teilweise hier präsentiert hat, weine ich ihm keine Träne nach, stimme aber der Einschätzung von Dustin über die Personalpolitik des Vereins zu. Offensichtlich schafft es der Verein bei vielen Spielern nicht ihr Potential abzurufen. Ich bin gespannt, ob er bei Darmstadt wieder aufblühen wird. Passend dazu ist auch die Torjägerstatistik dieser Saison. Mit Shipnoski, Janic und Martinovic sind 3 Ehemalige unter den ersten 6 und alle vor Malone und Tietz. Sollte Malone auch noch gehen, verlieren wir ca. 40% unserer Torquote, bezogen auf bisher 57 , davon 23 von den beiden. Wie das kompensiert werden soll ist mir momentan noch ein Rätsel.
Mit ist schon bewußt, das die Drittligavereine in einem Dilemma stecken, denn so bald ein Spieler sehr gute Leistungen zeigt, wird er von höherklassigen Vereinen umworben. Viel zu selten hat der SVWW daraus in der Vergangenheit Kapital geschlagen um wenigstens die Abgänge qualitativ ersetzen zu können, bei dem Versuch dabei in die Tonne gegriffen bzw. es versäumt die Talente einzubinden und zu halten.
Zitat von EinFan im Beitrag #24
Persönlich, so wie er sich teilweise hier präsentiert hat, weine ich ihm keine Träne nach, stimme aber der Einschätzung von Dustin über die Personalpolitik des Vereins zu. Offensichtlich schafft es der Verein bei vielen Spielern nicht ihr Potential abzurufen. Ich bin gespannt, ob er bei Darmstadt wieder aufblühen wird. Passend dazu ist auch die Torjägerstatistik dieser Saison. Mit Shipnoski, Janic und Martinovic sind 3 Ehemalige unter den ersten 6 und alle vor Malone und Tietz. Sollte Malone auch noch gehen, verlieren wir ca. 40% unserer Torquote, bezogen auf bisher 57 , davon 23 von den beiden. Wie das kompensiert werden soll ist mir momentan noch ein Rätsel.
Mit ist schon bewußt, das die Drittligavereine in einem Dilemma stecken, denn so bald ein Spieler sehr gute Leistungen zeigt, wird er von höherklassigen Vereinen umworben. Viel zu selten hat der SVWW daraus in der Vergangenheit Kapital geschlagen um wenigstens die Abgänge qualitativ ersetzen zu können, bei dem Versuch dabei in die Tonne gegriffen bzw. es versäumt die Talente einzubinden und zu halten.
So kann man es auf den Punkt bringen.
Aber Hauptsache unsere hierfür Verantwortlichen "grinsen und lächeln" das eigentliche Problem einfach weg und machen immer freundlich ohne geringste positive Veränderung weiter.

Ich finde es ist beschämend, heutzutage WEHEN-Fan zu sein.
Ich bin früher gerne zum SVWW, weil ich mich mit der Heimat sehr verbunden fühlte.
Es gab auch schöne Momente beim SVWW wie das Pokalspiel gegen St. Pauli, das ich miterlebt habe.
Aber wie der Verein mit seinen Fans umgeht, ist echt unerträglich geworden.
Der Verein krebst nur noch seinem eigenen Schatten hinterher.
Von Elan, Spielwitz und LEBEN ist davon nichts mehr übrig geblieben.
Frag mich wohin die Zukunft führt.
Türkgücü München hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich für die kommende Saison die Dienste von Moritz Kuhn gesichert.
Gespannt warte ich auf die Verpflichtungen unseres Vereins, welche nicht nur eine Füllmasse darstellen, sondern eine deutliche Verstärkung unseres Kaders.
Sollte diese erforderliche Maßnahme nicht stattfinden, werden wir in der neuen Saison einen harten Abstiegskampf bestreiten müssen. Mir wird schon angst und bange.
Ich fasse es nicht. Kuhn geht lt. Kicker zu Türkgücü. Ich hatte gerade noch im Transfermarkt in der Gerüchteküche gestöbert, und da war die Aussage das er unbedingt zu einem Traditionsverein wollte! Den hat er ja jetzt auch gefunden. edit : @H.BERG, unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde