Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#16 von Catenaccio , 14.05.2021 10:15

Er ist auf rechts überall einsetzbar und hat sihatch in dieser Saison nach meiner Meinung gut entwickelt und in Szene gesetzt. Eine Verlängerung würde ich gut finden, glaube aber nicht daß er bleiben will.


 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 178
Registriert am: 22.06.2020


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#17 von Dustin , 14.05.2021 11:41

Das befürchte ich allerdings auch!
Zu oft wurde er von REHM ungerechtfertigt ins 2.Glied gestellt.
Wir hatten ewig lange keine Zielvorgabe schlüssiger Spielzüge und seine gute Vorarbeit ermöglichte deshalb meist nur Flanken aus den Halbfeld! Auch das hat REHM m.E. nicht ausreichend bedacht!!!
Gerade bei AJ ist als RV bestens aufgehoben - dabei ist auf die passenden Nebenspieler zu achten!
Sehe da aktuell nur HOLLERBACH und LANKFORT!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 14.05.2021 | Top

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#18 von Catenaccio , 14.05.2021 12:00

Rechte Seite mit Ajani, Lankfort und Hollerbach klingt gut. Mal sehen ob es so kommt....


 
Catenaccio
Spielbesucher Fan
Beiträge: 178
Registriert am: 22.06.2020


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#19 von 19Dominik26 , 14.05.2021 17:33

Ich finde, was uns weiterhelfen würde ist nicht groß und wuchtig (Das hilft nur bei probaten Langen Bällen) sondern taktisch clever und robust.
Außerdem fände ich es besser, wenn REHM mehr Wert auf schnelles Umschaltspiel legen würde und dementsprechend Spieler verpflichten lässt.

Willst du VORNE mitspielen, brauchst du welche, die sich VORN durchtanken und nicht nur mit dem artistische Nach-Vorn-Gedrosche VERSUCHEN,
ihr Glück zu finden. Glück erarbeitet man sich durch - wie DUSTIN Sagt - Strukturiertes Spielen. Eine deformatierte Abwehr kann noch so gut ausgerüstete Experten
vorweisen, wenn sie immer nach "hinten los" geht, bringt uns das auch nicht weiter oder nur den LANGEN; Verzweifelten Ball sucht.

Der LANGE BALL ist für mich das LETZTE MITTEL, Wenn du kurz vor Schluss in Rückstand bist. Mehr nicht. Kein Allheilmittel um spielerische Lösungen anzubieten.
Aber genau da setzt REHM bei den Gegnern immer an. WEIL dem SVWW die eigene Stärke fehlt. Hätten wir ein Mannschaftskollektiv, das uns WEITERHILFT,
oder sagen wir wenn wir uns selbst weiter helfen, dann kommen wir wesentlich weiter als wir denken.

Der VEREIN spart an seiner Spielweise. Die SPIELFREUDE kommt zu kurz, trotz des HARTEN Trainierens. Du kannst Abschlüsse so oft trainieren lassen, wie du
willst, wenn du immer nur druff drischst, erzwingst du zwar Gebolze, aber keine Chancen!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 864
Registriert am: 30.05.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#20 von Hecki , 15.05.2021 22:13

Medic ist das größte Talent in der Mannschaft!!!

Er muss unbedingt --->ausschließlich<--- als Stürmer fungieren!!! Vorne bringt er den meisten Mehrwert!!!!!! Ich habe in den letzten 8 Jahren beim SVW keinen Stürmer gesehen der so ein Potential , Wucht , Ausstrahlung , Präsentz, Athletik, Torgier, Stärke besaß wie Medic (und wir hatten echt gute Stürmer!). Der Junge wird nicht mehr lange 3 Liga spielen!!!

>>>>>Das er nicht dauerhaft vorne eingesetzt wurde war für mich der !!!Hauptgrund!!! warum wir es dieses Jahr nicht geschafft haben.

Medic hätte diese Saison als dauerhafter Stürmer den Unterschied gemacht.


Hecki  
Hecki
Mag Wehen Gerne Fan
Beiträge: 377
Registriert am: 16.06.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#21 von H..BERG , 16.05.2021 11:11

Zitat von Hecki im Beitrag #20
Medic ist das größte Talent in der Mannschaft!!!

Er muss unbedingt --->ausschließlich<--- als Stürmer fungieren!!! Vorne bringt er den meisten Mehrwert!!!!!! Ich habe in den letzten 8 Jahren beim SVW keinen Stürmer gesehen der so ein Potential , Wucht , Ausstrahlung , Präsentz, Athletik, Torgier, Stärke besaß wie Medic (und wir hatten echt gute Stürmer!). Der Junge wird nicht mehr lange 3 Liga spielen!!!


Eigentlich muss man dir in den angesprochenen Punkten zu 100 % zustimmen. Einen längeren Verbleib des Spielers kann man dennoch nicht ausschließen und zwar aus folgendem Grund:
Höherklassige Vereine haben ihre Scouts zielgerichtet eingesetzt.
Woher soll ein Interessent für den Spieler dessen tatsächliches Leistungsvermögen erkennen, wenn er eigentlich grundsätzlich in einer ganz anderen Spielposition eingesetzt wird. Die auf Glück ausgerichteten Verpflichtungen dürften mit Ausnahmen von uns überwiegend oder aber nur selten vorgenommen werden. Wie wir wissen und immer wieder sehen können, kann unser Trainer das eigentliche Leistungsvermögen der ihm zur Verfügung stehenden Spielern nicht erkennen.

Nur so am Rande: Unser Spieler Carstens bleibt dem Verein erhalten.









Hecki hat sich bedankt!
H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 279
Registriert am: 17.08.2020


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#22 von Dustin , 17.05.2021 11:44

TIETZ wechselt zu DARMSTADT!

So allmählich wird wohl jedem klar, dass die Personalpolitik des letzten Jahres nur auf den Moment ausgerichtet war und uns bekannte Probleme wieder einholen und ohne ECHTES Know How und Konzept überfordern werden.
Es klemmt unübersehbar in entscheidenden Verantwortungsbereichen!

Und der Wechsel von TIETZ wird wohl nicht der letzte Frust sein!



PS: öffentlich nennt man sein Fehlen gestern deshalb " Er hat einen GRIPPALEN EFFEKT!"!
Wie dreist man den Fans gegenüber ist und wie wir über die Jahre angelogen wurden, ist unglaublich.


Folgende Mitglieder finden das Top: H..BERG, EinFan und Schiri
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.384
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#23 von H..BERG , 17.05.2021 12:23

Zitat von Dustin im Beitrag #22
TIETZ wechselt zu DARMSTADT!

So allmählich wird wohl jedem klar, dass die Personalpolitik des letzten Jahres nur auf den Moment ausgerichtet war und uns bekannte Probleme wieder einholen und ohne ECHTES Know How und Konzept überfordern werden.
Es klemmt unübersehbar in entscheidenden Verantwortungsbereichen!

Und der Wechsel von TIETZ wird wohl nicht der letzte Frust sein!



PS: öffentlich nennt man sein Fehlen gestern deshalb " Er hat einen GRIPPALEN EFFEKT!"!
Wie dreist man den Fans gegenüber ist und wie wir über die Jahre angelogen wurden, ist unglaublich.





Ehrlich gesagt stinkt mir so allmählich unser Verein immer mehr. Das Verhalten des Vereins den nur noch wenigen Fans gegenüber wird ständig unerträglicher. So frage ich mich, wie lange auch dieses Forum noch Bestand haben wird, da nicht wenige hier offensichtlich das Gleiche denken.
Einfach unglaublich.


Dustin hat sich bedankt!
H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 279
Registriert am: 17.08.2020


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#24 von EinFan , 17.05.2021 12:38

Persönlich, so wie er sich teilweise hier präsentiert hat, weine ich ihm keine Träne nach, stimme aber der Einschätzung von Dustin über die Personalpolitik des Vereins zu. Offensichtlich schafft es der Verein bei vielen Spielern nicht ihr Potential abzurufen. Ich bin gespannt, ob er bei Darmstadt wieder aufblühen wird. Passend dazu ist auch die Torjägerstatistik dieser Saison. Mit Shipnoski, Janic und Martinovic sind 3 Ehemalige unter den ersten 6 und alle vor Malone und Tietz. Sollte Malone auch noch gehen, verlieren wir ca. 40% unserer Torquote, bezogen auf bisher 57 , davon 23 von den beiden. Wie das kompensiert werden soll ist mir momentan noch ein Rätsel.
Mit ist schon bewußt, das die Drittligavereine in einem Dilemma stecken, denn so bald ein Spieler sehr gute Leistungen zeigt, wird er von höherklassigen Vereinen umworben. Viel zu selten hat der SVWW daraus in der Vergangenheit Kapital geschlagen um wenigstens die Abgänge qualitativ ersetzen zu können, bei dem Versuch dabei in die Tonne gegriffen bzw. es versäumt die Talente einzubinden und zu halten.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


Dustin findet das Top
EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#25 von H..BERG , 17.05.2021 12:50

Zitat von EinFan im Beitrag #24
Persönlich, so wie er sich teilweise hier präsentiert hat, weine ich ihm keine Träne nach, stimme aber der Einschätzung von Dustin über die Personalpolitik des Vereins zu. Offensichtlich schafft es der Verein bei vielen Spielern nicht ihr Potential abzurufen. Ich bin gespannt, ob er bei Darmstadt wieder aufblühen wird. Passend dazu ist auch die Torjägerstatistik dieser Saison. Mit Shipnoski, Janic und Martinovic sind 3 Ehemalige unter den ersten 6 und alle vor Malone und Tietz. Sollte Malone auch noch gehen, verlieren wir ca. 40% unserer Torquote, bezogen auf bisher 57 , davon 23 von den beiden. Wie das kompensiert werden soll ist mir momentan noch ein Rätsel.
Mit ist schon bewußt, das die Drittligavereine in einem Dilemma stecken, denn so bald ein Spieler sehr gute Leistungen zeigt, wird er von höherklassigen Vereinen umworben. Viel zu selten hat der SVWW daraus in der Vergangenheit Kapital geschlagen um wenigstens die Abgänge qualitativ ersetzen zu können, bei dem Versuch dabei in die Tonne gegriffen bzw. es versäumt die Talente einzubinden und zu halten.



So kann man es auf den Punkt bringen.

Aber Hauptsache unsere hierfür Verantwortlichen "grinsen und lächeln" das eigentliche Problem einfach weg und machen immer freundlich ohne geringste positive Veränderung weiter.


Dustin hat sich bedankt!
H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 279
Registriert am: 17.08.2020


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#26 von 19Dominik26 , 17.05.2021 17:31

Wenigstens sind wir FANS uns hier im Forum einig. Bei Facebook kriegt man bei kritischen Antworten immer eins Aufs Maul.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 864
Registriert am: 30.05.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#27 von 19Dominik26 , 17.05.2021 17:37

Ich finde es ist beschämend, heutzutage WEHEN-Fan zu sein.
Ich bin früher gerne zum SVWW, weil ich mich mit der Heimat sehr verbunden fühlte.
Es gab auch schöne Momente beim SVWW wie das Pokalspiel gegen St. Pauli, das ich miterlebt habe.
Aber wie der Verein mit seinen Fans umgeht, ist echt unerträglich geworden.
Der Verein krebst nur noch seinem eigenen Schatten hinterher.
Von Elan, Spielwitz und LEBEN ist davon nichts mehr übrig geblieben.
Frag mich wohin die Zukunft führt.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 864
Registriert am: 30.05.2018


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#28 von H..BERG , 17.05.2021 19:44

Türkgücü München hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich für die kommende Saison die Dienste von Moritz Kuhn gesichert.

Gespannt warte ich auf die Verpflichtungen unseres Vereins, welche nicht nur eine Füllmasse darstellen, sondern eine deutliche Verstärkung unseres Kaders.
Sollte diese erforderliche Maßnahme nicht stattfinden, werden wir in der neuen Saison einen harten Abstiegskampf bestreiten müssen. Mir wird schon angst und bange.


H..BERG  
H..BERG
Vereins-Liebhaber Fan
Beiträge: 279
Registriert am: 17.08.2020


RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#29 von EinFan , 17.05.2021 19:45

Ich fasse es nicht. Kuhn geht lt. Kicker zu Türkgücü. Ich hatte gerade noch im Transfermarkt in der Gerüchteküche gestöbert, und da war die Aussage das er unbedingt zu einem Traditionsverein wollte! Den hat er ja jetzt auch gefunden. edit : @H.BERG, unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: Saison 2021 / 2022 Kaderplanung

#30 von EinFan , 17.05.2021 19:49

Ich frage mich immer öfter warum die eigentlich das Stadion erweitert haben. Bis jetzt haben wir mehr Abgänge wie Zugänge, die ich ausserdem auch noch qualitativ nicht gleichwertig erachte.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 768
Registriert am: 06.09.2018

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

   

Hessenpokal Finale

>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz