17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN

• Seite 1 von 6
12.11.2022 13:48 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2022 14:00)
Du

Habe mir genau sowas gedacht:

Der engagiertesre Spieler mit Zug zum Tor und 2.bester Torschützen und Scorer sitzt draußen!
Rückfall in alte Verhaltensmuster von KAUCZINSKI.

FROESE , EZEH und HOLLY gehören ZUSAMMEN aufs Spielfeld.

Da hoffe ich nur für KAUCZINSKI, dass SEINE Formation funzt und nicht durch ein Duseltor scheinbar rechtfertigt.
Es ist nicht das erste Mal, dass er offensichtlich HOLLY NICHT das erforderliche Vertrauen schenkt!

Na dann wollen wir mal......

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 14:37 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2022 14:46)
Ei

Etwas verspätet eingeschaltet. Leider gleich 2 unsauber ausgespielte Angriffe, einmal von Mocke, was mit gelb für Fechner endete und dann Wurtz auch Ezeh viel zu kurz. @Dustin: da hast du schon ein Duseltor😊🙃

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 15:08
Ei

Schadenfreude ist hier fehl am Platz. Zwar ist das Tor auch dem konsequenten Nachsetzen von Taffertshofer zu verdanken, bei unseren ständigen Rückpässen und dem Anlaufen der Verler halte ich genau so die Luft an.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 15:16
Du

Welch Wunder, wir starten mit kollektivem Pressing.
Danach wurde das mehr und mehr aufgegeben.
Zum Schluss der 1.Hz allerdings wieder voll im Pressing . Dass man dann auch mal Glück haben darf, haben wir ja gesehen.

GYERLEYEN , MOCKE und die 4er Reihe stark, obwohl noch nichts Zwingendes bis auf 1 Chance nach ner Ecke.

PRTAJIN hat einen gemütlichen Nachmittag und immerhin 1x schön weiter geleitet.
FROESE und EZEH deutlich aktiver.

Muss er ja aber auch nicht. Geht auch nicht in Zweikämpfe und wartet vorne auf Bälle.

Kann man machen - muss man aber nicht. Obwohl er heute schon mal mitläuft. Bis jetzt ein bissel wenig!

Aber HOLLY immer noch draußen.
"Toller" Umgang mit HOLLY!

Was brauchen wir ihn.?!?
Ein Spieler seiner Klasse tut sich das nicht länger an.
Andere Vereine werden aufhorchen!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 15:27
VA
VAR

Mit VAR gibt's den Elfmeter sicher nicht...

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 15:33
Ei

Einen unberechtigterenen Elfer habe ich selten gesehen. Wir sind aber auch selbst daran schuld und lassen biedere Verler schalten und walten, anstatt sich auf unsere Stärken zu besinnen. Der Schiri verliert langsam die Kontrolle und kommt mit dem Karten ziehen nicht mehr hinterher. Wir haben nichts besseres zu tun, als sie uns für unnötige Mätzchen abzuholen, anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren. Könnte wieder mit unnötigen Punktverlusten enden. Und den Elfer gegen Holly müssen wir dann auch bekommen, wenn er den anderen gibt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 15:34
Ei

Zitat von VAR im Beitrag #5
Mit VAR gibt's den Elfmeter sicher nicht...

Hätte es einen für Holly eben gegeben?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 15:46
VA
VAR

Auch nicht....

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 16:06
VA
VAR

Mit 31 Punkten und auf dem 3. Platz geht's in die WM Pause. Das ist besser als von mir und wohl auch von den meisten anderen im Forum erwartet. Bin gespannt ob Elversberg seine Form halten kann und den Durchmarsch schafft. Dahinter wird es sicher spannend bleiben und wir sind dabei. Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben.

Antworten

Beitrag melden
12.11.2022 16:07
Fl

Nach dem Grottenkick freu ich mich direkt auf die Winterpause. Man sieht, dass die Mannschaft die Pause braucht. Die Aufstellung unseres Trainers war auch nicht unbedingt hilfreich. Über die Aussen kam viel zu wenig. Deshalb müssen wir heute mit dem Punkt zufrieden sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!