Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
16.Spieltag: SVWW : SC DRESDEN
Nimmt man allein die Ergebnisse des Wochenendes, so war das für uns ein PERFEKTER SPIELTAG!
1860 nur noch 2 Punkte vor uns auf einem direkten Aufstiegsplatz,
Und WIR auf einem RELEGATIONSPLATZ!
Mit der Pflicht diese "Geschenke" nun auch mal konsequenter zu bewahren und zu nutzen und niemanden mehr von hinten ran, bzw. vorbeizulassen.
Irgendwas MÜSSEN ja auch WIR dafür tun!
DAS ist MEGA und war SO zu Saisonbeginn nicht ansatzweise zu erahnen.
Geht man wieder NUR von der jetzt erkennbaren Qualität der Neuverpflichtungen aus, so ist diese wesentlich besser als zunächst erkennbar.
Kalkül? Denke eher Wunschtraum, zumal wir ausschließlich durch Schwächen und heftige Patzer der Konkurrenz in die aktuell gute Situation gekommen sind!
Unsere STARKEN PHASEN hatten wir aber auch!
Und GRÜNDE für den ERFOLG auch! Der hauptsächlich durch einen MINDCHANGE auch bei KAUCZINSKI zustande kam! Und durch das VERTRAUEN in die richtigen Spieler!
Abgestimmte Spielzüge brachten eine deutliche Steigerung ! Wesentlich effektiver als eine Masse an Einzelspielern nur "reinzukippen"
Die Probleme kamen aber sofort wieder als das neu entwickelte Kombinationsspiel durch Verletzungen von Schlüsselspielern zusammenbrach.
Deshalb bin ich optimistisch, dass wir JETZT mit den Wiedergenesenen gegen DRESDEN wieder deutlich besser agieren werden!
Spielt man mit DRUCK nach vorne aufs gegnerische Tor , kann hinten weniger passieren!
Mein Tipp: mit einem wesentlich verbesserten Teamplay: 2:0 HEIMSIEG !

Mit unserem Gegner DYNAMO DRESDEN hast du natürlich recht!
Verwechseln tue ich das sicher nicht "gerne!" Passiert aber.
Ich muss mich dagegen selbst im WK zuletzt damit auseinandersetzen dass vom SV Wehen geschrieben wird.
Den SC DRESDEN hatte ich noch vom Spiel des VCW - 1.BL Volleyball im Kopf.
Danke für deinen Hinweis!
Mea culpa! Sorry!
Hauptsache aber doch, dass WIR gegen DRESDEN gewinnen!

Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Die Aufstellung liest sich wieder besser an. IV mit Mocke, Reinthaler und Gürleyen. Fechner links für Ezeh. Goppel, Jacobsen und Froese zumindest auch, genau wie Iredale. Da haben wir wieder Optionen. Auf geht's Wehen. Die Punkte bleiben heute hier.
MROWCA nur ne Katastrophe.
Was er an eigenen Aktione kaputt gemacht hat unglaublich.....

Hey Leute.... wir sind heute 2. Geworden... das wie interessiert nach her niemand lol!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde