Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
16.Spieltag: SVWW : SC DRESDEN
Zuerst sollte man sehr genau das einschätzen, was da auf dem Rasen abgeliefert wurde.
DANACH kann man sich dann wie Bolle freuen, dass es mit so ner abgedrehten Leistung gerade so doch noch mal gereicht hat.
Spielen wir aber SO gegen VERL und schaut dann in die Röhre, passt deine Antwort nicht mehr so richtig!
Dein Holly hatte heute keinen guten Tag. Der hätte deutlich mehr als 24 Stunden dauern müssen, dass irgendwas gescheites von ihm dabei raus gekommen wäre. Zu Mrowca. Nach seinem Revanchefoul musste er zwingend ausgewechselt werden. Allerdings ging danach die Ordnung in unserem Spiel völlig verloren.
Dresden nach der Pause optisch überlegen. Zwingende Chancen gab's aber keine.
Deshalb geht unser Sieg gegen unseren Angstgegener auch völlig in Ordnung.
Ich konnte wie gesagt das Spiel nicht sehen und muss daher alle Kommentare dazu zu einer Beurteilung heranziehen. Wir haben zu 0 gewonnen. Da kann nicht alles schlecht gewesen sein und hinterher interessiert es sowieso keinen mehr, wie die Punkte aufs Konto gekommen sind. Ich freue mich und Gratulation zum Sieg. Ich könnte mir vorstellen, das Goppel und Froese wegen der Verletzungspause noch nicht fit genug für die Startelf waren und ein zu großes Risiko gescheut wurde. In der IV mussten die Genesenen ja zwangsläufig schon eingesetzt werden.
Wenn du schreibst, dass HOLLY keinen guten Tag hatte, sah das scheinbar auch so aus.
Was willst du denn dann aber zu WURTZ oder insbesondere zu PRTAJIN sagen?
1 gute Vorlage in den ersten Min. bekommen, mit die beste Chance im ganzen Spiel und ????? --- blind übers Tor gedonnert.
Danach NULL bei ihm! NADA! NICHTS! Kein auch nur annähernd engagiertes zielorientiertes Spiel von PRTAIJN!
Auch keinen Zweikampf gewonnen ! Er ist auch gar nicht erst in solche gegangen!
PRESSING ??? "ICH?!?": Lass den HOLLY doch rennen! Einige Alibi-Bewegungen von PRTAJIN- MEHR NICHT! SUPPORT von Mitspielern - Fehlanzeige!
Da kann er KNIPSER-TORE schießen wie er will, die von ANDEREN vorgelegt werden. Das hilft dem Team dann aber trotzdem wenig, wenn es in so einem Spiel wie gestern auch VON IHM SUPPORT erforderlich ist.
HOLLY hatte immer 2 Mann(!) gegen sich - Und wenn er sich freilief .....bekam er den Ball trotzdem nicht!
Ich habe keinen einzigen PASS auf ihn gesehen, der sauber gespielt wurde!!!
Irgendwann sollte man das auch mal sehen und zuordnen, WAS WANN von einem Spieler erwartet werden darf!
Und - noch wichtiger : wurde das Spiel ohne ihn mit IREDALE effektiver? Wohl kaum.
Einzig FROESE belebte den Zug nach vorn - da fehlte dann aber schon HOLLY.
Beide hatten sich zuvor schon gegenseitig Scorer-Punkte verschafft!
So braucht man nicht auf Wunder durch die "tolle Bank" hoffen.
Und so musste dann auch Reinthaler mitbeherzter Durchsetzungskraft für den Sieg sorgen!
Das stimmt schon was du schreibst. Aber alle Angreifer Hüben wie Drüben hatten gestern nichts zu melden. Pratajin braucht die Situationen im Fünfmeterraum. Ezeh fehlte und Goppel ist noch nicht wieder soweit.
Ich hoffe, dasss in Verl wieder mehr über die Aussen kommt. Dann wird auch Hollerbach wieder seine Stärken ausspielen können und sich nicht immer mit zwei Gegenspielern herumschlagen müssen.
Ich stimme Fustin voll und ganz zu: Schon in den vorherigen Spielen ist mir aufgefallen, dass Prtajin bezüglich Zweikamofverhalten nicht mit übermäßigem Einsatz unterwegs war. Er wartet auf Flanken, sein Laufpensum ist dementsprechend nicht ansatzweise mit dem von Hollerbach zu vergleichen. Vor dem Tor wird kein Mitspieler gesucht, sondern ausschließlich der eigene Abschluss versucht, was nicht wirklich zielführend und mannschaftsdienlich ist. Da er anscheinend aufgrund der Größe und Scorerpunkte grundsätzlich nicht ausgewechselt wird, kann er sich das wohl erlauben. Ansonsten war das Spiel in meinen Augen genauso gut oder schlecht wie einige zuvor. Die Aufbruchsstimmung und der zeitweise tolle Spirit sind verpufft. Siege oder Niederlsgen passieren eher zufällig...
Kuriose 3.Liga: 1860 verliert wieder
Vielleicht ist es ja Motivation für Samstag: VERL lag zur Pause noch 1:0 und verlor noch 2:1
Alles machbar.!
Aktuell liegen wir aufgrund der mehrgeschossenen Tore VOR dem 1.FCS auf einem DIREKTEN AUFSTIEGSPLATZ
Und würden 2Monate während der Winterpause dort bleiben. wenn wir gewinnen und der 1.FCS nicht mit mehr Toren Unterschied auch gewinnt!
Finde das klingt richtig gut und SOLLTE MACHBAR SEIN,
....vorausgesetzt ......man hat das ZEUG und den unbedingten WILLEN AUFZUSTEIGEN!
Und findet FUNDIERTERE AUFSTELLUNGEN als die unbeholfenen "Pseudo-Lösungen" zuletzt!
Auch ein Gespräch mit PRTAJIN ( s.a. flixel1860) wäre eigentlich vom Trainer überfäĺig !
Wenn er das nicht sieht oder fertig bringt, sollte der SPORTVORSTAND SCHÄFER mal ein klärendes Gespräch zum TEAMGEDANKEN mit PRTAJIN führen! Der wird das Problem sicher schon selbst realisiert haben!
Zu Prtajin: ist unser bester Torschütze. Er wurde geholt um Tore zu schießen. Das macht er. Hollerbach läuft und läuft und läuft. Trifft die letzten Spiele aber nicht mehr.
Pseudo-Lösungen bei der Aufstellung?
Der Trainer kann nur die Spieler aufstellen, die fit sind. Die Verletzten die jetzt zurück kommen sind noch nicht bei 100%. Also stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf.
By the way:schaut mal auf die aktuelle Tabelle und dann schaut euch mal die Kommentare an, die vor der Saison geschrieben wurden.
Ich denke der Trainer benötigt von uns keine Ratschläge.
abhaken. Laune besser in Brauchbares umgemünzt, weiterträumen!
Zitat von flixel1860 im Beitrag #16
. Die Aufbruchsstimmung und der zeitweise tolle Spirit sind verpufft. Siege oder Niederlsgen passieren eher zufällig...
'Das ist doch völliger Schmarrn' ,würde er Kaiser sagen und ich stimme dem völlig zu. Wir haben seit langem wieder mal eine Truppe die durchaus aufsteigen kann.
Von wegen Aufbruchstimmung ist verpufft und Siege passieren eher zufällg. Da ist nix Zufall. Der Trainer passt und die Mannschaft will. Und die Fans honorieren die Auftritte so langsam. Es kommen endlich auch mehr Zuschauer. Die haben halt ein Gespür dafür, das in Wiesbaden was geht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde