Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
15. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Die Aufarbeitung des MSV-Spiels und Aussicht auf das MEPPEN-Spiel von KAUCZINSKI treffen die Situation gut.
Entscheidend wird für mich aber sein, ob er die verloren gegangenen Abstimmungen im 2er-/3er Verbund im Training wiederbeleben konnte!
Sind im Training gerade auch bei reduziertem Einsatz MENTAL gut zu entwickeln und zu festigen!
Findet EZEH den Weg in die Gefahrenzone - ohne abzubremsen - zurück und nutzt seine technischen Fertigkeiten, entsteht schon einmal dort mehr Gefahr.
Hoffe, dass FROESE unser Spiel WESENTLICH verbessern kann, da er sich mit seinen Sturmpartnern in der Abstimmung gut versteht. Seine Art überstandener Verletzung lässt einen Einsatz wohl am ehesten zu.
Ebenso wie GÜRLEYEN sind Training und Einsätze die besten Möglichkeiten wieder voll rein zu kommen.
Bei GÜRLEYEN bin ich überzeugt, dass er hinten bereits wieder ne feste Hausnummer samt Leistung sein wird.
Die Box muss das Ziel sein, im Zusammenspiel oder individuellen Zweikampf.
Klassische Läufe und Angriffe über Außen mit strammen Flanken bringen automatisch mehr Gefahr als lasche Bogenflanken, die leicht abgefangen werden können, oder zu lang kaum Gefahr erzeugen.
Wenn man schon presst, dann RICHTIG! - mit 2-3(4) Mitspielern.
Insgesamt passt die Ansage von GLASNER an sein Team in der Hz-Pause sehr (!!!) gut und sollte auch bei uns eine absolute Vorgabe sein:
"Egal was ihr macht, macht es 100% (!!!) und nicht mit Zögern oder halbherzig! "
Bedeutet nicht, dass man KARTEN sammeln geht!
Sensationell umgesetzt ( auch mit Verstand ) von RODE , der allein dadurch zum Gamechanger und ORIENTIERUNG für ALLE wurde.
Hatten wir auch schon! JETZT könnten wir das wieder mal brauchen!

Die ZIELVORGABE muss sein:
Den Weg zum TOR so konsequent und Mit Andruck zu suchen. Wenn du läufst, dann muss der Spieler auch sich DAHIN orientieren, wo der andere den BALL HABEN WILL!
Du kannst noch so oft hoch und weit den Ball schicken, was bringt dir das, wenn DA KEINER STEHT, den Ball anzunehmen.
Die ZIELSTRE-BIG-KEIT Eines Froese oder Ezeh KANN (!) Das Spiel effektiv beleben.
Wenn die Außen dafür genutzt werden, den Ball "fallen" zu lassen, und der Nachrauschende den Ball "mitnimmt", dann kommt man eher zum ENTSCHNEIDENDEN MOMENT, weil der Passschiebende mit genug DRUCK nach vorne durchstecken kann. BEI UNS sieht das immer so aus, als wenn der DRUCK nach VORN weg gedrückt ist.
JE MEHR DU Den Ball AM FUSS drückst, desto mehr sollte es möglich sein, den Ball effektiver und konsequenter DAHIN zu kriegen, wo man ihn HIN HABEN WILL!
NIchts ist schlimmer als planloses Gekicke, wo der Ball rechts und links geschoben wird nach dem Motto "Hier nimm du, ich TRAU mich nicht".
Wenn du anrennst, dann mit Effét , und Dynamik, statt immer nur weit und hoch nach Vorne preschen das Runde Leder.
Wenn die Mannschaft bewusster und beherzter NACH VORNE DURCHRINGT,Und durch schiebt, dann geht eher wa snach vorne.
Aber wenn du immer nur über die AUSSEN Kommen MUSST, weil das Unser Syndikat so vor gibt, dann verstehe ich nicht, warum man nicht übers Zentrum geht.
Wenn wir tranig dahin spielen wird MEPPEN seine Chance sehen und auch sicher nutzen.
Mit unserer Qualität sollten wir MEPPEN klar im Griff bekommen. Wenn wirs nicht wieder leichtfertig verbeuteln.
Gehe aber davon aus, dass engagierter, konzentrierter und ZIELSTREBIGER agiert wird und so deutlich mehr Chancen als zuletzt Chancen generiert werden.
Tippe auf 2 Tore von HOLLERBACH und einen souveränen 3:0 Auswärtssieg oder höher.
Der Frust muss raus!
Hoffe auch auf eine Frustreaktion. Bedenken macht mir wieder einmal unsere Historie als Aufbaugegner für angeknackste Mannschaften. Da kamen wir wieder mal für Duisburg und hoffentlich nicht auch für Meppen und Dresden genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben uns diese Saison schon stark verbessert und so hoffe ich, das wir auch diese Statistik heute Abend widerlegen können.
Hoffe das sich K bei der Aufstellung was gedacht hat. Iredale in der 5er Kette rechts. Heißt er muß defensive Aufgaben übernehmen, fehlt als Wechseloption vorne und hatte gerade die erste kritische Situation im eigenen Strafraum zu bewältigen. Und jetzt unser Ivan! 😊

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde