Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
15. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden
Ich hoffe Gürleyen hat Luft für die volle Zeit. Mrowca muss in der Kabine bleiben, sonst fliegt er oder verursacht ein Gegentor. Die Wechseloptionen in der Abwehr sind nicht besonders groß, je nach Fitnesszustand von Reinthaler und Kempe nach ihren Verletzungen. Eine so verrückte HZ habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ist wie unser Spiel in Köln, nur umgekehrt. Ausgerechnet dieses Spiel zu Null gespielt! Trotz Chaos vieles richtig gemacht. Der Wechsel Gino für Iredale kam zur rechten Zeit und brachte mehr defensive Stabilität. Mit Froese kam etwas mehr Spielfluss auf. Gratulation zum erkämpften Auswärtssieg.
Eine derart schlechte Abwehrleistung wie heute gegen Dresden und es gibt ein Debakel. Hoffentlich werden aus dieser Partie die richtigen Lehren gezogen. Trotzdem bin ich natürlich froh, das wir dieses Ding gewonnen haben.
Zitat von Flankengott im Beitrag #19
Eine derart schlechte Abwehrleistung wie heute gegen Dresden und es gibt ein Debakel. Hoffentlich werden aus dieser Partie die richtigen Lehren gezogen. Trotzdem bin ich natürlich froh, das wir dieses Ding gewonnen haben.
Ich denke schon, allerdings bleibt wenig Zeit und wir müssen schauen, welche Spieler zur Verfügung stehen. Hoffnung gibt mir, wie K im Interview heute erklärt hat, wie sie das 13:3 Eckendebakel gegen den MSV aufgearbeitet haben und heute fielen alle 3 Tore nach Standards
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde