15. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 2 von 3
04.11.2022 19:54
Ei

Ich hoffe Gürleyen hat Luft für die volle Zeit. Mrowca muss in der Kabine bleiben, sonst fliegt er oder verursacht ein Gegentor. Die Wechseloptionen in der Abwehr sind nicht besonders groß, je nach Fitnesszustand von Reinthaler und Kempe nach ihren Verletzungen. Eine so verrückte HZ habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 19:54 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2022 19:57)
Du

Die Pässe - bis auf HOLLY sind kollektiv unterirdisch.

Bin irgendwie fassungslos.

Es gibt KEINE Angriffe im Verbund. NULL!
Identisch zum MSV- Spiel

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 19:58
Ei

Ich hoffe Holly ist nach dem Foul nicht angeschlagen. Falls er eine Pause braucht, Dresden wartet, würde ich Fechner bringen und Iredale nach vorne. Der ist halt kein Abwehrspieler. Evtl auch Goppel.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 20:17
Ei

Hoffentlich beenden wir das Spiel zu Elft. Ezeh fehlt eh schon gegen Dynamo wegen der gelben Karte für nix.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 20:31
Du

Ich hoffe auf die Kombi FROESE und HOLLERBACH

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 20:45
Ei

Tut mir leid, ich kann die Linie des Schiri bei den Elkenbogeneinsätzen nicht nachvollziehen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 20:55 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2022 20:56)
Du

....dann eben Schädel IVAN.

Was ein Chaosspiel .

Heute trifft es mal richtig:
Ein dreckiger SIEG.
Hauptsache 3 Punkte UND 3Tore.!

Und HEUTE Dritter.
Hat schon fast was von fremdschämen.
....wieder ne Chance für MÜNSTER....tzz
.... tzz.....tzz...

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 21:02
Ei

Ist wie unser Spiel in Köln, nur umgekehrt. Ausgerechnet dieses Spiel zu Null gespielt! Trotz Chaos vieles richtig gemacht. Der Wechsel Gino für Iredale kam zur rechten Zeit und brachte mehr defensive Stabilität. Mit Froese kam etwas mehr Spielfluss auf. Gratulation zum erkämpften Auswärtssieg.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 21:11
Fl

Eine derart schlechte Abwehrleistung wie heute gegen Dresden und es gibt ein Debakel. Hoffentlich werden aus dieser Partie die richtigen Lehren gezogen. Trotzdem bin ich natürlich froh, das wir dieses Ding gewonnen haben.

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 22:11
Ei

Zitat von Flankengott im Beitrag #19
Eine derart schlechte Abwehrleistung wie heute gegen Dresden und es gibt ein Debakel. Hoffentlich werden aus dieser Partie die richtigen Lehren gezogen. Trotzdem bin ich natürlich froh, das wir dieses Ding gewonnen haben.

Ich denke schon, allerdings bleibt wenig Zeit und wir müssen schauen, welche Spieler zur Verfügung stehen. Hoffnung gibt mir, wie K im Interview heute erklärt hat, wie sie das 13:3 Eckendebakel gegen den MSV aufgearbeitet haben und heute fielen alle 3 Tore nach Standards

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!