Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN
Verl hat in den letzten 8 Spielen 16 Punkte geholt (mit heute 9 Spiele und 17 Punkte).
Das ist keine schlechte Bilanz. Ja heute hat uns die Durchschlagskraft gefehlt. Aber Verl hat das auch gut gemacht. Und zu Hollerbach: der Junge ist erst 21 Jahre, er wird sich sicher noch weiter entwickeln. Vor allem seine Ballannahme ist verbesserungswürdig. Meines Wissens nach hat kein Verein vor der Saison eine Anfrage gestellt. Ob er sich das antut oder nicht, er wird sich damit abfinden müssen, dass der Trainer die Mannschaft aufstellt. Und wenn K. der Meinung ist, dass er eine Pause braucht, dann ist das so. Und wie oben schon erwähnt: nach 17 Spieltagen 31 Punkte. Da kann der Trainer gar nicht so viel falsch gemacht haben.

Ich danke allen, für die durchaus spannende Hinrunde. MIT DEM KADER musste man sich erst arrangieren, aber bin zufrieden mit der Platzierung.
Der 3. Platz ist sehr gut . Kauczinski macht das schon. Man muss ihm nur Zeit geben. Es kann nicht immer alles glatt laufen.
Das war ein wenig strukturierter Spielaufbau.
Aus meiner Sicht haben wir unsere Stärken im Verbund CHANCEN zu erarbeiten "zerschnitten" und durch wenig ergiebige Einzelaktionen wenig Durchschlagskrat erzeugt !
Unabhängig der skurrilen Schiri- Entscheidungen hat KAUCZINSKI sein angedachtes Spiel OHNE die beschriebenen Verbund-Abstimmungen NICHT erreicht. Wundert mich nicht! Und auch nicht, wenn er so weiter macht.
Und irgendwann kommt das erste " hätten wir nur....."
Bin enttäuscht, insbesondere von der Selbstwahrnehmung des Trainers .
Für mich wird immer deutlicher weshalb KAUCZINSKI trotz Tabellenführung bei DRESDEN entlassen wurde !!!
Das war heute ein TYPISCHES KAUCZINSKI SPIEL!
Ich widme es ihm!
Hoffe, KLAUS, du bist mit der Strichliste positiver Aktionen von PRTAJIN heute nachgekommen.
Es war genau 1 Ballweiterleitung !
Und selbst den stets zitierten verzogenen Torschuss von HOLLY hat er sauber kopiert.
Ach Dustin, was soll ich dazu sagen? Du bist so auf Hollerbach fixiert, dass du alles andere aussen vor lässt. Selbst wenn Holly ein schlechtes Spiel macht kritisiert du den Trainer, wenn er ihn auswechselt. Wenn ich mir auch die Kommentare von dir vor der Saison ansehe, lese ich nur: Trainer schlecht, Fernie schlecht, Schäfer schlecht. Haben alle keine Ahnung.
Mein Tipp: werde Mitglied und lass dich als Präsident wählen, dann kannst du was verändern.
Also man kann über vieles diskutieren. Aber für mich ist es, trotz des wirklich wunderbaren Tabellenplatzes klar, dass eine wirklich gute Mannschaft feste Plätze haben muss. Das stä die Rotieren bringt nichts... Die Qualitäten von Hollerbach, Goppel und ggf Froese müssen zielgerichtet eingesetzt werden. Da gibt es kein Vertun
Ich weis ja nicht ob es an den Nachwirkungen der Verletzungen liegt, aber z. B. Goppel hätte doch bestimmt zumindest etwas früher als 10 bis 15 Minuten vor Schluss kommen können und unserem Spiel gut getan. Ausserdem war Fechner gelb verwarnt und tauchte in der 2.HZ mehr oder weniger ab. Und sofern mit Hollerbach nichts Ernstes war, hätte er nach dem Spiel doch auch seine Pause bekommen. Obwohl ich mich auch über den Tabellenplatz, mit dem es in die Winterpause geht, freue, kommt es mir heute wieder wie 2 verschenkte Punkte vor, die Platz 2 gekostet haben, 2 Mannschaften sind mit uns gleich gezogen und Montag Abend kann 1860 wieder an uns vorbei ziehen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde