Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
17.Spieltag: SC VERL - SV WEHEN WIESBADEN
Zitat von Dustin im Beitrag #13
Das war ein wenig strukturierter Spielaufbau.
Aus meiner Sicht haben wir unsere Stärken im Verbund CHANCEN zu erarbeiten "zerschnitten" und durch wenig ergiebige Einzelaktionen wenig Durchschlagskrat erzeugt !
Unabhängig der skurrilen Schiri- Entscheidungen hat KAUCZINSKI sein angedachtes Spiel OHNE die beschriebenen Verbund-Abstimmungen NICHT erreicht. Wundert mich nicht! Und auch nicht, wenn er so weiter macht.
Und irgendwann kommt das erste " hätten wir nur....."
Bin enttäuscht, insbesondere von der Selbstwahrnehmung des Trainers .
Für mich wird immer deutlicher weshalb KAUCZINSKI trotz Tabellenführung bei DRESDEN entlassen wurde !!!
Das war heute ein TYPISCHES KAUCZINSKI SPIEL!
Ich widme es ihm!
Man kann sich mit dem bisher Erreichten zufrieden geben, besonders wenn man es so nicht erwartet hatte. Die bisherige Leistung verdient auch Anerkennung. Um aufzusteigen und nicht nur oben mitzuspielen ist es in der engen Liga auch zwingend erforderlich an den Schwächen zu arbeiten und sich nicht nur auf die Strauchler der anderen Teams zu verlassen. Ich kann daher die Ansätze in diesem Beitrag gut nachvollziehen.
Zitat von Klaus im Beitrag #15
Ach Dustin, was soll ich dazu sagen? Du bist so auf Hollerbach fixiert, dass du alles andere aussen vor lässt.
Ach Klaus was soll ich dazu sagen?
Es ist richtig, dass ich HOLLY besonders im Blick habe! Das hat auch SEINEN GRUND!
Ich habe schon viele, ZU VIELE sehr gute Spieler beim SVWW sehen können , die vom Verein "aus persönlicher Eitelkeit von TRAINERN und FUNKTIONÄREN "verbrannt" wurden. Jeder einigermaßen objektive Fan kann sicher selbst saisonübergreifend aus diesen rausgeschmissenen Spielern ein Team zusammenstellen, das locker 2.Liga hätte spielen können!
Habe mich immer für diese Spieler "lautstark" eingesetzt. Teilweise erfolgreich, tw. nicht und sie starteten woanders durch!
VIELES Unorthodoxe von Verantwortlichen wurde von "FANS" einfach nur abgenickt.
Wenn du bis hierhin zusrtmmst, würdest du meinen "Einsatz" den du Fixierung nennst sicher positiver einordnen.
Die Kritik zu Beginn der Saison richtete sich übrigens auf die fehlende KOMMUNIKATION im Verein und schwammige ZIELE.
KAUCZINSKI wurde NICHT geholt, um sich zu verwirklichen, sondern er SOLLTE noch den AUFSTIEG MÖGLICH MACHEN, den man REHM nicht mehr zutraute!
Richtig bis jetzt?!?
KAUCZINSKI distanzierte sich davon. Und wollte erst mal sichten. Aufstieg nicht ZIEL sondern wenn sich Chance ergibt. Die ergaben sich, aber er nutzte sie nicht. Hakte den Aufstieg ab.
Bereits da kanzelte er HOLLY überheblich ab. Live erlebt!
SINNVOLLE personelle Zusammenstellungen , die HOLLYS Stärken fördern gab es NICHT.
Er schüttete wild Wechselspieler ins Spiel. Zunächst mit Erfolg, seit vielen Spielen SPIELERISCH erfolglos! Oder sollten wir einfach auf Dusel hoffen?!?
HOLLY wie automatisiert ein oder ausgewechselt. NIE die sinnvollen Spielpartner, sondern anstatt.
Der Hammer die Austellung gestern. MOTIVATION scheint ein Fremdwort für unsern Trainer zu sein.
Wie die FANS dass sehen konnte man durch APPLAUS und STANDINGS OVATIONS bei seine wieder mal verfrühten Auswechslung bei Heimsielen sehn
FERNIE hat sich JETZT sein Lob verdient. Seine Verpflichtungen greifen! Sofern man sie auch nutzt!
SCHÄFER als sein Chef hat somit auch vieles richtig gemacht.
UND : Er ist offen für Hinweise und hat sehr wohl den Zusammenhang zwischen Erfolg und Verbund GOPPEL,, HOLLY, FROESE und EZEH erkannt.
Auch die rituellen WECHSEL von HOLLY entfielen. Mit ERFOLG. ......kurzzeitig!
GOPPEL (für erst Mal 30MIin.) und HOLLY , FROESE und EZEH von Beginn an wären nach dem Grottenl Gekicke ständig wechselder Aufstellungewesentlich die bestmöglich abgestimmte Aufstellung gewesen, um in VERL erfolgreich zu sein.
Und da spielt der Trainer keine Rolle.???
Das ERGEBNIS sahen wir auf dem Platz!
Bis hierhin auch Plan?!?
Oder wird das Gekicke seit 5 Spielen durch den Tabellenplatz "spontan geheilt"?
Diese Logik gibt es leider nicht!
Auch nicht durch ein schnelles "dislike"!!!
Wenn wir HOLLY nicht breit supporten, wird KAUCZINSKI es noch weniger tun! Und seine Einschätzung bestätigt sehen.
Oft genug erlebt!
Zitat von Klaus im Beitrag #15
Ach Dustin, was soll ich dazu sagen? Du bist so auf Hollerbach fixiert, dass du alles andere aussen vor lässt.
Ach Klaus was soll ich dazu sagen?
Es ist richtig, dass ich HOLLY besonders im Blick habe! Das hat auch SEINEN GRUND!
Ich habe schon viele, ZU VIELE sehr gute Spieler beim SVWW sehen können , die vom Verein "aus persönlicher Eitelkeit von TRAINERN und FUNKTIONÄREN "verbrannt" wurden. Jeder einigermaßen objektive Fan kann sicher selbst saisonübergreifend ein Team zusammenstellen, das locker 2.Liga hätte spielen können!
Habe mich immer für diese Spieler "lautstark" eingesetzt. Teilweise erfolgreich, tw. nicht und sie starteten woanders durch!
VIELES Unorthodoxe von Verantwortlichen wurde von "FANS" einfach nur abgenickt.
Wenn du bis hierhin zusrtmmst, würdest du meinen "Einsatz" den du Fixierung nennst sicher positiver einordnen.
Die Kritik zu Beginn der Saison richtete sich übrigens auf die fehlende KOMMUNIKATION im Verein und schwammige ZIELE.
KAUCZINSKI wurde NICHT geholt, um sich zu verwirklichen, sondern er SOLLTE noch den AUFSTIEG MÖGLICH MACHEN, den man REHM nicht mehr zutraute!
Richtig bis jetzt?!?
KAUCZINSKI distanzierte sich davon. Und wollte erst mal sichten. Aufstieg nicht ZIEL sondern wenn sich Chance ergibt. Die ergaben sich, aber er nutzte sie nicht. Hakte den Aufstieg ab.
Bereits da kanzelte er HOLLY überheblich ab. Live erlebt!
SINNVOLLE personelle Zusammenstellungen , die HOLLYS Stärken fördern gab es NICHT.
Er schüttete wild Wechselspieler ins Spiel. Zunächst mit Erfolg, seit vielen Spielen SPIELERISCH erfolglos! Oder sollten wir einfach auf Dusel hoffen?!?
HOLLY wie automatisiert ein oder ausgewechselt. NIE die sinnvollen Spielpartner, sondern anstatt.
Der Hammer die Austellung gestern. MOTIVATION scheint ein Fremdwort für unsern Trainer zu sein.
Wie die FANS dass sehen konnte man durch APPLAUS und STANDINGS OVATIONS bei seine wieder mal verfrühten Auswechslung bei Heimsielen sehn
FERNIE hat sich JETZT sein Lob verdient. Seine Verpflichtungen greifen! Sofern man sie auch nutzt!
SCHÄFER als sein Chef hat somit auch vieles richtig gemacht.
UND : Er ist offen für Hinweise und hat sehr wohl den Zusammenhang zwischen Erfolg und Verbund GOPPEL,, HOLLY, FROESE und EZEH erkannt.
Auch die rituellen WECHSEL von HOLLY entfielen. Mit ERFOLG. ......kurzzeitig!
GOPPEL (für erst Mal 30MIin.) und HOLLY , FROESE und EZEH von Beginn an wären nach dem Grottenl Gekicke ständig wechselder Aufstellungewesentlich die bestmöglich abgestimmte Aufstellung gewesen, um in VERL erfolgreich zu sein.
Und da spielt der Trainer keine Rolle.
Das ERGEBNIS sahen wir auf dem Platz!
Bis hierhin auch Plan?!?%%
Oder wird das Gekicke seit 5 Spielen durch den Tabellenplatz "spontan geheilt"?
Diese Logik gibt es leider nicht! Auch nicht durch ein schnelles "dislike""
Wenn wir HOLLY nicht breit supporten, wird KAUCZINSKI es noch weniger tun, Und seine Einschätzung bestätigt sehen.
Oft genug erlebt!
Dass wir zur Winterpause auf dem 3. oder 4. Platz stehen, ist zweifellos ein Erfolg. Viele hätten das nicht erwartet, ich auch nicht. Insofern Gratulation. Allerdings denke ich, dass wir noch besser stehen könnten. Ich will versuchen, dies zu begründen.
Seit dem Spiel in München ist uns mehr oder weniger die spielerische Dominanz abhanden gekommen, die uns bis dahin so ausgezeichnet hat. Das liegt teilweise an den Verletzungen, aber nicht nur. In München haben wir verloren, gegen Duisburg auch. In Meppen und gegen Dresden haben wir gut verteidigt, hatten aber auch sehr viel Glück. Gestern hatten wir mit dem irren Selbsttor auch wieder sehr viel Glück, aber die große Chance nicht genutzt. Das hing meines Erachtens auch mit der Aufstellung zusammen. So halte ich es für falsch, Froese als Sturmspitze aufzubieten, das können Prtajin und Hollerbach besser. Froese hätte für Wurtz in die Mannschaft gemusst! Aber K. traute sich wohl nicht, den Kapitän draussen zu lassen. Ich will mich nicht jetzt auch noch in die Hollerbach-Diskussion einmischen, aber H. hätte schon in die Startelf gemusst. Auch Froese gegen ihn rauszunehmen, war meiner Meinung nach falsch. Was ich besonders bemängele: Nach der glücklichen Führung sind wir im Verwaltungsmodus erstarrt, statt weiter anzugreifen. Situationen wir vor dem Elfer entstehen ja nur, weil wir dauernd im Rückwärtsgang waren. Erst nach dem Ausgleich und der Einwechslung von H. und Goppel haben wir wieder angefangen, Fußball zu spielen und Chancen heraus zu spielen. Beide Einwechslungen hätten VIEL VIEL früher erfolgen müssen. Die Haltung, irgendwie das 1:0 über die Zeit zu schummeln, hat letztlich zwei wichtige Punkte gekostet und unsere Ausgangssituation verschlechtert. Verl war nicht wirklich gut, hatte kaum Chancen. Stark waren wir in der Vorrunde immer, wenn wir angegriffen haben. In den letzten fünf Begegnungen fand das Spiel zumeist in unserer Hälfte statt. Herausgekommen sind dabei 7 Punkte. Angsthasenfußball wird nicht zum Aufstieg reichen, fürchte ich.
Zitat
Wenn wir HOLLY nicht breit supporten, wird KAUCZINSKI es noch weniger tun, Und seine Einschätzung bestätigt sehen.
Oft genug erlebt!
Ich bin überzeugt das unser Trainer Hollerbach gut einschätzen kann und auch wertschätzt. Hollerbach hat sich enorm weiter entwickelt und ist mittlerweile zu einem der Leistungsträger dieser Mannschaft geworden. Aber und jetzt kommen die Einschränkungen. Sein Spiel ist enorm kräfteraubend und bringt einen 21jährigen schnell an seine Leistungsgrenze. Und der große Knipser ist er trotz seiner 6 Tore auch nicht. Nach einer Stunde ist sein Turbo leer. Das weiß Hollerbach und Kauczinski auch. Er signalisiert sogar ausgewechselt werden zu wollen. Das hat mit mangelnder Wertschätzung seitens des Traines nichts zu tun.
Die 'Standing Ovations' des Publikums hat er sich wegen seines enormen Einsatzes auch verdient. Punkt.
Dennoch. Den Erfolg der Mannschaft hauptsächlich an der Entwicklung von Hollerbach festzumachen greift viel zu kurz. Fernie und Nico Schäfer haben bei der Kader-Zusammenstellung vieles richtig gemacht. Die Verpflichtungen von Reinthaler, Froese, Ezeh, Heusser und unserer kroatischen Tormaschine sind Volltreffer. Wenn wieder alle Mann an Bord sind, ist diese Mannschaft nur schwer zu schlagen.
Freuen wir uns auch die Fortsetzung der Saison. Dann ist auch Hollerbach wieder bei 100 Prozent und am Ende steigen wir hoffentlich auf. Ich bin da sehr optimistisch.
Klingt im Tenor schon wesentlich realistischer.
Nur HOLLY als körperlich nicht bei 100% zu sehen, entbehrt jeglicher Grundlage! Es passt mit viel gutem Willen und evtl. und AUSSCHLIEßLICH beim DRESDEN-Spiel! Ansonsten wohl ein Witz.
JEDER Reporter kommentierte ausdrücklich seine enorme Spritzigkeit und Ausdauer! HOLLY absolviert Extra-Training. Er WILL und KANN 90min!
KAUCZINSKI brüllte gegen DRESDEN ohne Unterlass HOLLY an, zu pressen! Wohlgemerkt NUR IHN! Nicht das Team - auch NICHT PRTAJIN!
Meine Kritik wurde ja hier angegangen, dieser bräuchte das nicht . Er schieße ja die Tore.
Irgendwann geht dir ALLEINE auch die Luft aus!
In VERL bleibt HOLLY dann draussen. Das wirkt durch den Grottenkick nicht gerade schlüssig!
Was mir und sicher vielen auffiel: KAUCZINSKI BRÜLLTE im Dauermodus lautstark das komplette Team zum PRESSEN! Warum NICHT bereits im DRESDEN Spiel?!? Und das Team folgte dem zunächst! Sehr gut!
Was KAUCZINSKI an Unterstützung ins Spiel einbringt, sieht man in der Startaufstellung, im Spiel, der Schlüssigkeit der WECHSEL und Support von Leistungsträgern durch unterstützende passende Nebenspieler.
In ALLEN Aspekten lag er leider ziemlich daneben und hinterließ ratlose Spieler und FANS!
Wenn sich das nicht entscheidend verbessert, werden wir die glückliche Platzierung kaum halten können!
Wir haben wieder so viel Dusel, man sieht aber, das auch andere Mannschaften mit den Tücken der Liga zu kämpfen haben. 1860 gibt zu Hause gegen RWE in der Nachspielzeit den Sieg aus der Hand und muß sich mit einem Unentschieden begnügen und wir überwintern auf Platz 3. So wie 1860 am Anfang der Saison aufgetreten ist, hätte ich nie gedacht, das sie jetzt so schwächeln, sondern ihnen eher die Rolle zugetraut, die Elversberg jetzt spielt. Es ist alles noch drin!
Habe das Spiel gestern bei MAGENTA gesehen.
Guter Start von 1860 aber sehr leichtfertig mit Chancen umgegangen.
Dann zeigten die ESSENER wesentlich durchdachtere Spielzüge.
Fand den Druck den sie zusammen erzeugten richtig gut. Technisch, taktisch m.E. richtig gut.
Auch erkennbar bessere Einzelspieler, die das für TEAM-Vortösse nutzten.
War überzeugt, dass sie noch ein Tor erzielen können.
Dass das in letzter Minute passiert ist natürlich glücklich.
Aber auch das Glück des Tüchtig!
Gratulation an gute ESSENER zum Auswärts-Remis!
Und Glückwunsch an uns alle zum 3.Platz!
Würde mich aber lieber an EIGENE TEAM-Leistung gewöhnen als an den vergänglichen Dusel durch.exterrne Patzer!
3.Platz fühlt sich aber schon mal richtig geil an. Andere schlüssige Schlussfolgerungen daraus erschließen sich mir allerdings NICHT!
Und belügen brauch ich mich nicht! Dazu läuft Vieles nicht annähern rund!

Langsam übertreibt man aber wegen Hollerbach. Dass er gut ist, weiß der Trainer sicher auch.
Manchmal fehlt halt das Glück, dass er einen einnetzt. Er kann auch nicht jede Woche Tore machen.
Da muss schon vieles zusammen passen. Wenn man ständig wiederholt, dreht man sich im Kreis.
HOLLERBACH ist gut - und das sieht der Trainer sicher auch so!
Der Trainer kann nur danach bewerten , was er im Training sehen kann. Wir sind zu weit weg, um zu beurteilen,
ob HOLLY so gut ist. Vielleicht fehlt ihm auch das Feingefühl noch für den Abschluss. Aber da arbeitet K. sicher dran.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde