Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - BVB Dortmund II
Er hat einen Verein gesucht, der oben mitspielen kann, ganz einfach. Wir gehören nicht dazu.
Wie gut erkennbar, hängen da viele Aspekte zusammen und bedingen einander.
Und wir setzen leider nicht die erforderlichen Akzente die in Summe einen Aufstieg ermöglichen.
Aus dieser Phase werden wir auch so schnell nicht wieder herauskommen!
Von wem sollten da auch entscheidende Impulse in der Führung kommen?!
Man scheint sich dem Schicksal wohl zu ergeben.
Zitat von Dustin im Beitrag #12
Von wem sollten da auch entscheidende Impulse in der Führung kommen?!
Man scheint sich dem Schicksal wohl zu ergeben.
Nein, nein Schicksal ist das nicht oder aber man sieht unseren Guru bereits als höhere Macht. Ich auf jeden Fall noch nicht.
Es handelt sich hierbei eindeutig um Dilettantismus und Unfähigkeit in Verbindung mit blindem vorauseilendem Gehorsam und Charakterschwäche unserer lebenden Schutzschilde.
Die vorhandenen Probleme sind von Menschen gemacht und hier dürfte es keine zwei Meinungen geben!

Warum soll ich FAN von einem Verein sein/bleiben, der es nicht mal schafft, normale Leistungsprinzipien zu generieren? Wieso soll ich noch länger Fan bleiben von einem Verein, der es immer wieder schafft, den FAN zu enttäuschen?
1. Der Verein hat keine Vision.
Warum? Wer immer wieder die gleiche Route fährt, immer wieder die selben dilettantischen und eklatanten Fehler macht, versteht nichts.
Es braucht viel, guten Fußball zu präsentieren. Doch MH und NS sind in ihrer Schockstarre, und wundern sich, WARUM die BA immer leerer wird. Dabei liegt DAS doch auf der Hand.
Während CH noch halbwegs ein Standing hatte im Verein,sind die neuen so dermaßen Fremdgestalten, dass es mir schwer fällt irgendwas mit dem Verein zu tun zu haben. Ich kann es nicht verstehen, warum ich dauernd das Leid des Vereins ertragen soll, oder gar LEIDENSCHAFTLICH sein soll, wenn der VEREIN immer wieder patzt.
MH leitet seinen Klub nicht, er verdirbt ihn, mit allen Sämtlichen Machtmitteln, die er zur Verfügung hat.
Ich schäme mich, was HH angetan wird mit dem SVWW: Er habe dafür gekämpft, dass das Stadion nach Wiesbaden zieht. Was sein Sohn jetzt mit dem Klub anstellt, entzieht sich meiner Würde.
Ich finde, es müsste eine Grundsanierung des Vereins geschehen. Aber darauf lässt sich MH nicht ein.
Ich bin enttäuscht, was der SVWW bietet. Immer werden Trainertypen verpflichtet, die streng sind, Kaugummi kauen, und sonst nur rum brüllen. Wo ist das Konzept? Man muss auch engagiert an der Seitenlinie stehen.
Auch mal mit den Händen fuchteln.
Nicht immer nur rein brüllen. Sonst wäre K. der Brüller. Ich finde, es ist sehr beschämend, SVWW Fan zu sein.
Wenn immer das Selbe wiederholt wird, die Macht immer wieder ausgenutzt wird, für seine Befugnisse, dann frag ich mich: Was bringt das unseren Verein weiter?
ICH WILL ENDLICH GUTEN FUSSBALL SEHEN, Und nicht dauernd nur Hintenrumgeschiebe und VOR UND HOCH UND WEIT GEKICKE, ich zahle normal Geld dafür das man was sieht. Aber der TV rauscht nur komisch. Und wenn er an ist, sieht man immer nur MH.
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #14
Ist Nilsson weg? Oder was ist los hier?
Es geht darum, das Dresden sich Schäffler geangelt hat, und unser Verein sich anscheinend, zumindest gibt es keine anderslautenden offiziellen Äußerungen, nicht einmal um eine Verpflichtung von ihm bemüht hat, nach dem klar wurde, das er bei Nürnberg keine Rolle mehr spielt. Ich bin darüber auch mehr als enttäuscht.
SCHÄFFLER hat wohl 150.000€ Ablöse gekostet.
Wie bekloppt kann man denn sein, in der aktuell ausgedünnten Lage im Sturm 150 oder 200.000€ nicht als allemal sinnvoll zu erachten?!?
SCHÄFFLER wäre genau das sinnvolle Verbindungsglied zw. Erfahrenen und Jungen für die nä. 2 Jahre gewesen.
Vergleichbar mit der Synergien, die wir durch Aigner hatten!
Die gibt es nicht so leicht zu finden!
Und holen werden wir dann einen, der "uns sofort weiterhelfen kann"! Kann die meist unzutreffenden Phrasen nicht mehr hören.
Faktisch kann dieser nur selten sich gleich erfolgreich einfügen und muss sich erstmal zäh beweisen .
Und DAS bei einem dilettantisch führenden KAUCZINSKI.
Na dann soll unser (IN)KOMPETENZTEAM mal ihr pfiffiges Personalkonzept zum ERFOLG führen..
Mit einem Kader, der in der Analyse der Fachmedien bereits als bestenfalls guter Durchschnitt eingestuft wurde.
ich schätze uns inzwischen auf Platz 9 - 14 ein.
Zitat von Klaus im Beitrag #19
Am Montag startet für unser Team die neue Saison. Ich habe aber das Gefühl wir könnten direkt für die Reginalliga melden. Noch kein Spiel gemacht aber schon abgestiegen.
Wenn man davon ausgehen kann, dass die Führung in entscheidenden Punkten engagiert und hoch motiviert eigene Chancen ausloten und Notwendigkeiten erkennt, stimmt deine Kritik, Klaus!
Aber wie oft haben wir bei erkennbaren Ungereimtheiten gehört:
"Jetzt lasst sie doch erst mal machen!"
"Wartet doch erst mal ab, das wird schon!"
" Die müssen wir doch erst mal arbeiten lassen und ihnen vertrauen!"
Genau DA sind wir serienweise im Stich gelassen worden!
Ganz entscheidend und bis heute nachwirkend mit dem letzten Aufstieg!
Wer DA mit vorauseilendem "Gehorsam" den amateurhaften Einschätzungen und Entscheidungen blind gefolgt ist, hat letztlich dem Verein einen Bärendienst erwiesen!
Viele Aspekte, die wir bemängeln, sind ja INHALTICH dargestellt und in Zusammenhang gebracht.
Es ist fast ausschließlich berechtigte Kritik!
Oder es gibt auch mal eine emotionale frustrierte Reaktion, die nicht unbedingt Lösungen ermöglicht, aber eben auch bereits das Ergebnis vieler leichtfertig (oder durch fehlendes Know How ) verzockt Unternehmensphilosophie ist. Das ist nur legitim.
Bin zwar jetzt auch mehr auf konkrete Ergebnisse gespannt als mich weiter rumzuärgern.
Aber jeder sieht doch in den Testspielen, dass wir keine Qualität gewonnen, sondern eher verloren haben (THIEL). Und dann noch am Rettungsanker NILSSON fest kleben und diesen noch verlieren könnten.
Natürlich sollten nicht nur Fans, sondern insbesondere das Management einen Plan dazu haben!
Und der darf und sollte auch mal kommuniziert werden können.
Nichts davon passiert!
Jeder ausgemusterter 3.Liga Spieler kann uns alsperfekt passend "verkauft" werden.
Da sind wir leider durch.
Und JA, auch ein Abstieg ist durchaus realitätsbezogen denkbar.

DANACH kann jeder mit "hätte, hätte" kommen.

Trotzdem warte ich jetzt erst mal die ersten 5 Spiele ab, ob es noch schlimmer kommt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde