21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG

• Seite 2 von 4
09.02.2024 19:36

Ich drücke de Wunschknopf für Ein TOR VON NICK ! und / oder Leeeee mal wieder.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
09.02.2024 20:02

1:1 bis jetzt, das sieht nicht gut aus. Nach vorne ein wenig besser wie im Halbzeit eins.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2024 20:45

1:1

Nürnberg war die bessere Mannschaft, wir sehr fahrig, kaum Druckphasen und jede Menge Stockfehler. Hatten wir schon Glück das wir den Punkt mitnehmen.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2024 21:29
Du

Wie kann man sein Team so orientierungslos in ein wichtiges Heimspiel lassen, Herr ÜBUNGSLEITER.

Das war eine Frechheit den Fans gegenüber und gespickt mit horrenden Fehlpässen.
Das war reinste Spielverweigerung ohne jeglichen Ansatz das Spiel in irgendeiner Weise gestalten oder gar gewinnen zu wollen.
Noch nicht einmal konstruktiven Ballbesitz in der EIGENEN Hälfte. ANGSTFUSSBALL!
QUER - QUER und ZURÜCK, dies 2-3 x bis zum obligatorischen unbedrängten FEHLPASS.
Und das eine ganze Halbzeit lang. In der gegnerischen Hälfte fanden wir überhaupt nicht statt. KEINE EINZIGE CHANCE herausgespielt!
Noch nicht einmal versucht!!!

HZ 2 im Prinzip ähnlich: PASSIV - kein ANBIETEN ; KEIN eigener Vorstoß.
Trauriges Szenario.
Dann wie aus dem nichts 1x ( und auch nur 1x!!!) ein platzierter Schuss von PRTIJN in die rechte untere Ecke.

Und dann unnötige Freistöße und Ecken für FCN generiert. Und den kurzen Ecken nur interessiert bis zum Ausgleich zugeschaut.
Das Spiel wurde schon VOR Anpfiff im Kopfausgebremst.

Ein RÜCKFALL in tiefste vergangene spielerische Stümperei! OHNE Mut, OHNE BEWEGUNG, OHNE ZIEL.

Erinnerte mich zu 100% an REHM.2: .....QUER - QUER und ZURÜCK und dann hoch und lang OHNE dass ein Ball beim Mitspieler ankommt !
Es fällt mir schwer vorzustellen, dass das der Wunsch der Mannschaft war.

KORREKTUREN vom Trainer: F E H L A N Z E I G E !

So ergaben sich ein gutes halbes Dutzend beste Chancen für NÜRNBERG, die nur mit Dusel irgendwie durch ein Körperteil vereitelt oder von FCN SELBST vergeigt wurden.

ABSOLUT UNNÖTIG ! Da vom FCN kaum eigener Druck kam.
Die warteten einfach ab bis WIR ihnen wieder mit Fehlpässen den Ball überließen.

Hoffe nur, dass sich dieser Dusel-Punkt als GEWONNENER Punkt erweist und das Spiel nicht als entscheidend VERLORENE 2Punkte noch auswirkt.

Jedenfalls kein schöner Abend.
Da muss eine(r) schon im SVWW-Trikot geboren sein, um dem heute noch etwas positives abzugewinnen.

Spielerische KONSTANZ: Vorsatz und Realität gingen heute meilenweit auseinander!

Antworten

Beitrag melden
09.02.2024 21:45

Dustin

richtig zusammengefasst.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2024 22:31
Kl

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Trainer vorgegeben hat so eine Grütze zu spielen. Da ich auf der West sitze habe ich Kauczinski beobachtet. Er war alles andere als zufrieden mit dem was die Mannschaft gezeigt hat. Zu behaupten er habe die Mannschaft orientierungslos ins Spiel geschickt, ist mehr als dreist.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2024 23:02
Du

Dann konkretisieren ich es mal:

Dann hat er es zumindest N I C H T GESCHAFFT, dass man im Spiel seiner von ihm (so meinst du wirklich?!) "professionell instruierten" Spieler eine klare konstruktive Orientierung erkennen konnte!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2024 00:09
VA
VAR

Nürnberg die klar bessere Mannschaft von daher aus meiner Sicht ein glückliches Unentschieden für den SVWW. Nur für eine kurze Zeit nach dem glücklichen Führungstreffer waren wir ein gleichwertiger Gegner ansonsten rettete Striezel mit mehreren Glanzparaden den Punkt. Spielerisch ein klarer Rückschritt im Vergleich zum Spiel beim KSC, obwohl die gleiche Startelf began.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2024 09:21

Dann hat er die Beziehung, Draht oder Kontakt zur Mannschaft verloren.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2024 09:25

In der Zukunft spielt der Gegner mit Aufstellung von Vukotic mit 12 Mann gegen uns.
Seine fahrlässige Spielweise hat gestern wieder mal 2 Punkte gekostet.
Dann sollte die Truppe wenigstens den Ball aus der Gefahrenzone wegbringen.
Noch nicht mal das schaffen sie.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!