Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Karlsruher SC - SV WEHEN WIESBADEN

Am 2.2. spielt unser SVWW in Karlsruhe !
Vorsicht vor Matanovic ! Der hat heut scho 2x Mal getroffen beim HSV!
Der KSC wird mit einem Sieg Rückenwind gegen uns haben.
Wir können dem KSC was entgegen setzen, dazu müssen wir die Einstellung von GESTERN Wieder verinnerlichen.
Ich denke, der KSC wird weiter anrennen, das könnte unsere Chance sein.
Wir müssen die Konterchancen, die wir kriegen KNALLHART rein machen!
Dann kann Kovacevic wieder jubeln, und ZEIT für PRTAJIN - TORE !!!
Auuuufgehts Wehen, SIEEEEG für uns !
Mfg
Dominik

Wie nötig unsere 3 Punkte gestern gegen HERTHA waren, sieht man wenn man die heutigen Ergenisse der Konkurrenz sieht.
Fast alle hinter uns liegenden Teams haben fette Punkte geholt!
Siege von KSC beim HSV, BRAUNSCHWEIG gegen FCM, ROSTOCK gegen ELVERSBERG sind brutal!
Keine verbesserte Situation für uns! Weiterhin bleiben nur 5 Punkte bis zum Abstiegsplatz!
Und selbst der VfL hat gegen Paderborn 1P. geholt.
Es BLEIBT weiterhin A L A R M!
Und die Ergebnisse der Konkurrenz werden uns auch weiterhin kaum schmecken.
Das wissen wir aus den vergangenen Jahren.
Auch die erforderlichen Verstärkungen sind weiterhin zwingend erforderlich.
Und Durchhänger dürfen wir uns nicht erlauben!
Am besten gleich mit einem SIEG beim KSC nachlegen! Anspruch und LEISTUNG müssen da 100% stimmen!

Sehe das genauso wie die anderen User hier. Die Konkurrenz bleibt dran, ich denke es bleibt lange spannend im Kampf um den Klassenerhalt. Hinter uns stehen einige Traditionsvereine und Mannschaft die im Transferfenster einiges investiert haben. Sicherlich wird der KSC das Spiel machen und wir können hoffentlich unsere Konterstärke nutzen. Das Spiel gegen Berlin hat gezeigt dass wir gegen jeden Gegner punkten können daran müssen wir anknüpfen. Nach bisher eher enttäuschenden Leistungen sollte bei Franko jetzt der Knoten geplatzt sein. Ich hoffe er kann seine Leistung stabilisieren und Ivan mit guten Aktionen entlasten. Wir sehen uns in Karlsruhe.
Weiter, weiter immer weiter.... oder so ähnlich hatte Olli Kahn einst seine Mitspieler angetrieben. Genau das gilt für den SVWW. Die Mannschaft ist sich, denke ich, dessen bewusst uns selbstbewusst genug, sich in Karlsruhe nicht zu verstecken. Hoffen wir, daß sie von unserem Trainerteam richtig eingestellt wird. Jeder Punkt zählt, um so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern. Ein Abstiegsendspiel am vorletzten Spieltag in Braunschweig und ein Spiel, an dem es für St. Pauli vielleicht noch um den Aufstieg und für uns gegen den Abstieg geht, am letzten Spieltag, sorgt vielleicht für Spannung bei den Zuschauern, ersparen möchte ich mir das aber trotzdem gerne.
Schade, dass man eine der Situation angepasste LEIHE nicht stärker ins Auge gefasst und realisiert hat.
Eine solche ist erfahrungsgemäß eine gute win-win Situation, die für uns bereits schon sehr erfolgreiche zeitlich begrenzte Verbesserungen ergeben haben.
Diese Chance ergibt sich besonders gerade kurz vor Transferschluss und wurde auch lt.kicker in beide Richtungen von den 2.Liga Teams genutzt.
Wenn allerdings wie zuletzt gegen HERTHA mit dem vorhandenen Kader erkennbar kontinuierlich Verbesserungen erzielt werden, ist mir dies so sogar lieber.
Ob der letzte Dreier allerdings nur eine pos. Momentaufnahme war, werden wir bereits heute beim KSC erleben.
Kann mir unseren NEUEN bereits heute im Kader und sogar in der Startaufstellung bestens vorstellen.
Dies ist sicher psychologisch schlüssiger, als ihn nur/erst bei einem Rückstand einzuwechseln. Die Ergänzung auf links passt auch zu IVAN, FRANCO und THIJMEN bestens und schließt eine Lücke!
Jeder Punkt zählt, denn die Tabellensituation ist prekär. Sofern es bei Schalke-Braunschweig einen Sieger gibt, bleiben es auf jeden Fall 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Bedeuted aber auch, das einer der beiden uns auf die Pelle rückt. Gleiches gilt für Rostock und den FCK, Magdeburg könnte uns im Falle eines Sieges überholen. Außer jedem Punkt gilt es auch die richtigen Spiele zu gewinnen. Es ist nur rechnerische Spielerei und gegessener Käse, aber man tausche den Sieg gegen Düsseldorf und die zwei gegen Hertha gegen Siege gegen Braunschweig, Elversberg und Magdeburg. Dann ist Hertha zwar enteilt, aber die Situatiob am Tabellende sähe ganz anders aus. Die 40 Punkte, mit denen angeblich noch keiner abgestiegen ist, könnten diese Saison wirklich eng werden. Wenn bei Kovacevic hoffentlich der Knoten geplatzt ist und der neue Holländer einschlägt ist auch schon viel geholfen.
Da wir bei unseren direkten Wettbewerbern immer öfter nicht nur gute Spiele sehen bei denen sie "etwas mitgenommen haben" sondern Engagement und Einstellung mit Ziel
VOLLE 3 PUNKTE (!) , sollte es auch für uns keine verschlafene Halbzeit mehr geben.
DAS haben wir gegen HERTHA gezeigt, DAS müssen wir jetzt auch konstant anvisieren. Und zwar nicht nur mit Worten oder HOFFEN auf schlechte Leistung des Gegners , auch in den anderen relevanten Begegnungen. Da hat KAUCZINSKI in seiner PK schon den RICHTIGEN Trigger gesetzt!
Sondern wir brauchen JETZT (!) die MENTALITÄT und WACHHEIT, die uns stark gemacht hat!!!
Die UNBEDINGTE Ausrichtung auf Wellen von Angriffen und FOKUSSIERTE und ERFOLGREICHE Abschlüsse ist auch für uns "EIN M U S S"!
Wachsweich ist vorbei - jetzt müssen wir auch mal clever die SPIELDOMINANZ an uns reißen und TORE machen!
Deshalb erwarte ich KEIN "pflegeleichtes Antasten" bis zum ersten Einsatz für unseren HOLLÄNDER (eig. Serbe), sondern gleich mit Wucht HEUTE zum ersten SIEG und ZEICHEN des klaren Willens und Entschlossenheit.
Denke, das sollte heute auch mal klappen!
BUNGEE-Ergebnisse sind verboten! P U N K T !

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde