Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
21.Spieltag: SVWW - 1.FC NÜRNBERG
Die gute Nachricht:
WIR scheinen deutlich verbessert in 2024 angekommen zu sein.
Man erkennt deutlich mehr DYNAMIK im Spielverhalten, dass leider noch zu häufig von FEHLPÄSSEN und falschen, meist zu späten Entscheidungen von uns selbst ausgebremst wird.
Wenn man die verbesserte linke Seite anspricht, hat das leider auch zur Folge gehabt, dass unser BESTER Chancenentwickler GOPPEL viel zu wenig gesucht / gefunden wurde.
Mit 2 Zielspielern im Angriff sollte das gegen NÜRNBERG im Hinterkopf sein und GENUTZT werden.
IREDALE, KOVACEVIC und der Wintertransfer können PRTIJN im Angriff verstärken.
Entscheidend erscheint mir dabei, dass LEE wieder seine Fäden ziehen kann! Vielleicht mit der Vorgabe sich SCHNELLER mit einem klugen Pass in die Gefahrenzone vom Ball zu trennen. DARIN besteht aus meiner Sicht der BESONDERE Vorteil dieses technisch hoch versierten Aufbauspielers.
Hinten haben wir leider wieder 2x entscheidend OHNE Zuordnung agiert. Dies wird von fast jedem Team in der 2.Liga brutal bestraft.
Hier hoffe ich auf klare wirksame Ansage von KAUCZINSKI, um der ABWEHR die richtigen Situations bezogenen Vorgaben zu geben.
DANN wären wir schon ein erhebliches Stück weiter.
Denn die MENTALITÄT ist unser erfolgreichstes GUT und FÄHIGKEIT, um weiter in Punkten nachzulegen!
Läuft es ungünstig für uns bei den stärker werdenden Konkurrenten um den Ligaerhalt, wären wir bereits vor dem Spiel auf SCHALKE in Schlagdistanz von den Abstiegsplätzen!
Ein Remis würde den Druck auf uns also deutlich erhöhen!
Da WIR ALLE die eigene Leistung als entscheidenden Aspekt sehen, ergibt sich daraus die zwingende Vorgabe für UNSER HEIMSPIEL, dieses gemeinsam mit UNSEREN Fans durch einen selbst erarbeiteten SIEG und weiteren die 3 Punkten zu sichern!
Wenn wir den KLASSENERHALT aus eigener Kraft sicherstellen wollen, kommen wir daran nicht vorbei!
Aber mit dem gewachsenen SELBSTVERTRAUEN und dem zurück gekehrten druckvollen OFFENSIVGEIST ist dies möglich!
Mit einem 1:0 oder 2:1 Heimsieg kann man schon mal zwischendurch durchatmen. Dann ist zum jetzigen Zeitpunkt alles im Lot!

LEE sollte nach den bisherigen Erfahrungen gesetzt sein.
Die kreative Spielweise stabilisiert unsre Offensivbemühungen regelmäßig.
Wenn er dann nur 1 umspielt und schneller mit einem guten Pass zu den Zielspielern Richtung Box spielen würde, wäre es perfekt. Unsere Chancen steigen dadurch deutlich!
Ich würde mit 2 Angreifern das Spiel angehen, um die EIGENE Spielgestaltung einbringen zu können.
Ansonsten sehe ich die Aufstellung genauso oder ähnlich wie zuletzt.
Entscheidend wird wohl sein, dass wir alle vom Scheibenschiessen hin zum überlegten Abschluss kommen!!!
D.h. AUFS Tor und N I C H T drüber, daneben oder auf die Tribüne ! Auch wenns gril aussehen mag!!!
Nur dann werden wir auch die richtige ERFOLGREICHE Wirkung erzielen.
Nach dem Spiel zu resümierte: "Wir haben genügend Chancen, da uns man schon mal was draus machen!"
hilft uns in der Tabelle leider überhaupt nicht!!!
Hoffe deshalb , dass wir HELLWACH und hochkonzentriert das Spiel angehen!
Gilt insbesondere auch mit mehr Übersicht bei CARSTENS .
Denke dann haben wir gute Chancen auf ein 2:0!
Lese gerade im WK von "KAUCZINSKIS schwerer Entscheidung"!
Kann ich nicht nachvollziehen,
da BEIDE in der Startaufstellung stehen sollten, um genau Nürnberg genau DIE Probleme machen zu können, die man mit reduzierter und vorhersehbarer Kraft über GOPPEL deutlicheindimensionaler aussehen würde.
Genau davon wollte man doch weg!!!
Und für den FCN ist es deutlich einfacher abzuwehren!
LASSE GÜNTHER hatte zuletzt eher wenig Wirkung erzielt und Chancen mit Abschlüssen fernab vom Tor verzogen!
Das Leistungsprofil von KOVACEVIC und LEE ergänzt sich dagegen sehr gut auf der LINKEN SEITE.
MIT weiteren Optionen für rechte Zuspiele und Flanken von GOPPEL und MOCKE!

Ich denke, wenn wir gemeinsam mit Lee, Prtajin und Kovacevic beginnen, wirds druckvoll.
----------------------PRTAJIN----------------------
------------LEE----------------KOVACEVIC---------
----CATIC------------BÄTZNER-----GOPPEL_------
--CARSTENS---MATHISEN--MOCKI---VUKOTIC----
----------------------STRITZEL--------------------
Wir brauchen GEBALLTE Energieversorgung, und ich denke, Bätzner kann den Spielmacher.
Daher kann ich ihn mit gut Zentral vorstellen.
Rechts Goppel, links den Blitzschnellen Catic.
Hinten Mockenhaupt und Mathisen im Verbund.

Gude
Ich habe es wieder nicht in Station geschafft.Bin am überlegen ob ich meine Dauerkarte abgebe. Ich kann so früh den Laden nicht abschließen. Jetzt zum Spiel, ich hoffe auf einen Sieg, aber sofach wie viele schreiben, ist Nürnberg nicht zu besiegen.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde