Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN
Jetzt kommt für mich sowas wie der Tag der Wahrheit. Das Auswärtsspielaauf SCHALKE!
FAKT: SCHALKE gibt wie WIR keine einheitliches Leistungsbild ab.
Seltsame Siege und seltsame Niederlagen streue n während der ganzen Saison.
Beide Vereine suchen bisher vergeblich die nötige KONSTANZ.
Mir bleibt aktuell allein die Hoffnung, dass wir gegen namhafte Gegner gerne besondere MOTIVATION aufbringen und irgendwie auch hin und wieder gute Ergebnisse erzielen können.
Denn auf das Leistungsbild keines der Mannschaftsteils kann man sich aktuell VERLASSEN.
Besonders schockierend war das VON DER 1.MIN. AN saft-und kraftlose Gekicke im Heimspiel gegen den FCN.
Die ebenfalls vom Abstieg bedrohte Konkurrenz scheint es begriffen zu haben und zeigt erhöhten Einsatz und bessere Ergebnisse.
WIR leisten uns dagegen apathische Spiele zum Vergessen!
Es wird schleichend aber spürbar ENG und ENGER!
Habe nur die HOFFNUNG, dass wir die Ausfahrt rechtzeitig finden.
Die Überzeugung ist mir leider nach diesen Trainer- und Spieler Verweigerungen mit grottigem Gekicke zur Zeit ziemlich geschwunden.
Warten wirs mal ab, ob das bei uns was positives gemacht hat.
War noch nie auf Schalke von daher freue ich mich besonders auf das Spiel. Sicher ein wichtiges Spiel, aber eine wirkliche Entscheidung fällt am Samstag noch nicht. Dafür liegen noch zuviele Spieltage vor uns. Ich hoffe natürlich auf eine spielerische Verbesserung und vor allem auf eine engagiertere Einstellung von Anfang an. Auf Dauer helfen Unentschieden nicht wirklich weiter von daher wäre mir ein Dreier schon Recht. Ich denke aber das Spiel ist total offen und jon der aktuellen Konstellation ist jedes Ergebnis ist möglich.Forza SVW
Schalke steht mächtig unter Druck. Wenn es uns gelingt, in Führung zu gehen, wären die noch mehr verunsichert. Aber leider fehlt der wichtigste Mann: Prjatin ist gelbgesperrt, eine Katastrophe. Der einzige richtige Stürmer. Zudem ist Iredale offenbar verletzt. Und der Neue scheint noch nicht so weit zu sein, sonst hätte ihn K. sicher schon eingesetzt. Eine Option soll Jonjic sein, der in seinen bisherigen Einsätzen nicht den Nachweis erbracht hat, zweitligatauglich zu sein, im Gegenteil.
Klingt alles so'n bischen wie das Pfeifen im Walde.
Woher soll denn der notwendige Dreier kommen?!?
Ich selbst bin ausgesprochener Optimist, wenn ich nur einen Hauch eines guten Ansatz sehe.
Nach dem letzten Spiel ist mir aktuell jedoch wirklich die Hoffnung auf ein gutes Spiel verloren gegangen.
Ich befürchte noch weniger eigene Aktionen und hinten als vermeintlich bewährtes Mittel Beton anrühren. Und dann mal sehen was sich als Zufallsprodukt ergibt.Taktik kann man das ja dann nicht wirklich nennen!
Aber es muss ja nicht so kommen!
Vielleicht habt ihr ja was erkannt, was ich übersehen habe und jetzt gut laufen wird!
Und ich gönne jedem seinen Optimissmus (falls der wirklich vorhanden sein sollte) !
Nur - ich weiß, was ich zuletzt gesehen habe.......!!!
Erinnern wir uns an das 3:1 in Düsseldorf.
Das war ein wichtiger SENSATIONSSIEG bei der Fortuna.
ich drücke die Daumen , habe aufgeräumt und geputzt, jetzt fehlen nur noch die Tore von Wehen.
Ich hoffe, dass wir trotz Personalsorgen was mitnehmen selbst ein 2:2 würde mich zufrieden stimmen dieses Mal.
Guten Morgen.
Wahrscheinlich sind die mitfahrenden Fans schon seit einigen Stunden auf dem Weg nach Gelsenkirchen.
Seufz - da beneide ich jeden , der heute den eigenen Verein AUF SCHALKE kämpfen und hoffentlich erfolgreich erleben darf. Da wäre ich schon gerne dabei gewesen. Ärgert mich, dass ich leider nicht kann.
Das ist schon ein besonderes begeisterndes Erlebnis!
Um das abzurunden wäre es schon der Hammer, dort was zu reißen, damit die Heimfahrt für euch auch zum positiven Erlebnis wird!
Die Atmosphäre in der Veltins-Arena und euer Support wird auch das Team motivieren. Das kennen wir ja.
Dann wünsche ich euch eine gute Anreise und hoffe für euch auf ein begeisterndes Spiel mit positivem Ausgang für uns alle!
Ich weiß, ihr werdet euch mächtig ins Zeug legen!
Gutes Spiel bis jetzt.
Konzept und Einsatz stimmen bisher.
SCHALKE schafft es gegen gut organisierte Abwehr nicht, abzuschließen.
JACOBSEN sehr effektiv. GOPPEL mit starkem Beginn, dann zu wenig gesucht, insbesondere von BÄTZNER.
Denke SCHALKE wird jetzt mehr investieren. Aufpassen!
LEE würde uns mehr Spielwitz ermöglichen.
KOVACEVIC mit Topchance. Der kann besser abgeschlossen werden. Aber wir sind drin!
HÄUSSER geht zu oft sehr leichtfertig mit Standards um! Nimmt uns immer wieder gute Chancen! Auch in den letzten Spielen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde