22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN

• Seite 2 von 3
17.02.2024 14:04

Auuuufgehts Wehen, nutzen wir vorne alles aus !

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
17.02.2024 14:24
Du

Gerade wieder einmal ein "Geschenk" von VUCOTIC an Schalke

Antworten

Beitrag melden
17.02.2024 14:37

Gude
gerade erst heim gekommen. Hoffentlich schaffen wir das noch.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2024 15:00

Wenn Vuko aufläuft biegen sich bei mir dei Fussnägel.
Der Mann gehört nicht auf den Platz!
3 fehlende Punkte hat er uns schon eingebrockt.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2024 15:33
Du

Jetzt haben wir genau DIE SITUATION die ich befürchtet habe und die durch Wunschdenken von vielen weggewischt wurden.
Morgen noch 3 Punkte für LAUTERN in Nürnberg un wir sind bereits in Schlagdistanz vom Abtsiegsplatz.
Die verschiedenen Schrottleistungen BLEIBEN und prägen die aktuelle Situation.
Und jetzt kommt PADERBORN, die einges wiedergutmachen MÜSSEN !

Antworten

Beitrag melden
17.02.2024 16:36
VA
VAR

Schönes Stadion mit guter Stimmung und vernünftigen Preisen bei Wurst und Bier aber leider keine Punkte. Guter Beginn des SVWW, diesmal wurde zumindest der Anfang nicht verschlafen wie in den letzten Spielen. In den ersten Minuten war die Mannschaft präsent und hatte auch gute Aktionen nach vorne. Danach bis zur Halbzeit eine ausgeglichene Partie die sich anfühlte wie ein typisches Unentschiedenspiel bei dem keine Mannschaft sich wirklich für einen Sieg empfohlen hat. Ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit nur leider mit einem sicher verwandelten Elfmeter für Schalke. Danach durchaus Bemühungen um den Ausgleich aber einige Chancen vergeben durch zu zögerliche Abschlüsse. Goppel, Günther und Niko konnten durch die Auswechselspieler nicht gleichwertig ersetzt werden. Bezeichnet das Vukotic in den letzten Minuten als Mittelstürmer agierte. Niko als Mittelstürmer hat mir eigentlich ganz gut gefallen unterm Strich hätten Prtajin und Irredale heute aber sicher der Mannschaft helfen können. Auch wenn es in der Tabelle gerade nach unten geht bin ich trotzdem der Meinung das man mit dieser Mannschaft und mit diesem Trainer die Klasse halten kann.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2024 19:21
Kl

Danke VAR. Sehe ich auch so. Die Spieldaten zeigen ein ausgeglichenes Spiel. Hätte auch 0:0 ausgehen können. Vugotic hat bei uns stark begonnen, war die letzten Spiele aber sehr unsicher. Verstehe den Abgang von Reinthaler immer noch nicht, zumal Vugotic gegen Paderborn gesperrt ist. Unser Problem bleibt die Chancenverwertung.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2024 19:34
Sc

Ich verstehe die Auswechslungen nicht. Wie kann man bei einem Rückstand die Offensivspieler wie Kovacivic, Goppel und Niko rausnehmen und dafür unter anderem Defensivspieler wie Rieble und Fechner einwechseln, und, weil alle kopfballstarken Spieler raus sind, dann zum Schluss mit Vokovic als Mittelstürmer spielen?

Antworten

Beitrag melden
18.02.2024 07:23
Du

Der Magier hat seine eigenen Zauberlösungen.
Alles wie schon gehabt.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2024 10:30

Die Auswechselungen verstehe wer will, ich nicht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!