Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
22.Spieltag: FC SCHALKE 04 - SV WEHEN WIESBADEN

Jetzt haben wir genau DIE SITUATION die ich befürchtet habe und die durch Wunschdenken von vielen weggewischt wurden.
Morgen noch 3 Punkte für LAUTERN in Nürnberg un wir sind bereits in Schlagdistanz vom Abtsiegsplatz.
Die verschiedenen Schrottleistungen BLEIBEN und prägen die aktuelle Situation.
Und jetzt kommt PADERBORN, die einges wiedergutmachen MÜSSEN !
Schönes Stadion mit guter Stimmung und vernünftigen Preisen bei Wurst und Bier aber leider keine Punkte. Guter Beginn des SVWW, diesmal wurde zumindest der Anfang nicht verschlafen wie in den letzten Spielen. In den ersten Minuten war die Mannschaft präsent und hatte auch gute Aktionen nach vorne. Danach bis zur Halbzeit eine ausgeglichene Partie die sich anfühlte wie ein typisches Unentschiedenspiel bei dem keine Mannschaft sich wirklich für einen Sieg empfohlen hat. Ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit nur leider mit einem sicher verwandelten Elfmeter für Schalke. Danach durchaus Bemühungen um den Ausgleich aber einige Chancen vergeben durch zu zögerliche Abschlüsse. Goppel, Günther und Niko konnten durch die Auswechselspieler nicht gleichwertig ersetzt werden. Bezeichnet das Vukotic in den letzten Minuten als Mittelstürmer agierte. Niko als Mittelstürmer hat mir eigentlich ganz gut gefallen unterm Strich hätten Prtajin und Irredale heute aber sicher der Mannschaft helfen können. Auch wenn es in der Tabelle gerade nach unten geht bin ich trotzdem der Meinung das man mit dieser Mannschaft und mit diesem Trainer die Klasse halten kann.
Danke VAR. Sehe ich auch so. Die Spieldaten zeigen ein ausgeglichenes Spiel. Hätte auch 0:0 ausgehen können. Vugotic hat bei uns stark begonnen, war die letzten Spiele aber sehr unsicher. Verstehe den Abgang von Reinthaler immer noch nicht, zumal Vugotic gegen Paderborn gesperrt ist. Unser Problem bleibt die Chancenverwertung.
Ich verstehe die Auswechslungen nicht. Wie kann man bei einem Rückstand die Offensivspieler wie Kovacivic, Goppel und Niko rausnehmen und dafür unter anderem Defensivspieler wie Rieble und Fechner einwechseln, und, weil alle kopfballstarken Spieler raus sind, dann zum Schluss mit Vokovic als Mittelstürmer spielen?

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde