Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
24.Spieltag: SV ELVERBERG - SV WEHEN WIESBADEN
Habe den Eindruck,viele lassen alles auf sich zukommen.
Denke einige hier und auch ich haben sehr vieles angesprochen, das entscheidend unsere aktuelle Situation beschreibt.
Auch eine Aufgabenliste zur Lösung bzw. VERBESSERUNG habe ich , so denke ich, nachvollziehbar angesprochen.
Einiges wurde im WK oberflächlich angesprochen, was bei den Verantwortlichen als VORGABEN gesehen wird.
KONKRETES VORGEHEN, d.h. WIE man ganz konkret eine Wiederholung bekannter Fehler abstellen möchte, kann ich nicht errkennen.Aktuell sind es für mich reine Luftnummern.
Aber scheinbar werden solche besonders im TM , aber auch hier nicht hinterfragt.Dann ist es eben so!
Für mich ist jedenfalls alles gesagt.
3 Punkte in ELVERSBERG (!) UND einer erkennbar 2.Liga taugliche Performance oder wir laufen auf bittere Zeiten zu.!

Gute Nachricht das Striezel verlängert hat. Der Zeitpunkt ist sicherlich kein Zufall 😁. Egal wie die Laufzeit ist und ob es eine Ausstiegsklausel gibt oder nicht ist das ein positives Signal. Aus meiner Sicht gute Arbeit der sportlichen Leitung.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde