24.Spieltag: SV ELVERBERG - SV WEHEN WIESBADEN

• Seite 1 von 3
01.03.2024 11:05 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 11:13)
Du

Habe den Eindruck,viele lassen alles auf sich zukommen.
Denke einige hier und auch ich haben sehr vieles angesprochen, das entscheidend unsere aktuelle Situation beschreibt.
Auch eine Aufgabenliste zur Lösung bzw. VERBESSERUNG habe ich , so denke ich, nachvollziehbar angesprochen.
Einiges wurde im WK oberflächlich angesprochen, was bei den Verantwortlichen als VORGABEN gesehen wird.

KONKRETES VORGEHEN, d.h. WIE man ganz konkret eine Wiederholung bekannter Fehler abstellen möchte, kann ich nicht errkennen.Aktuell sind es für mich reine Luftnummern.
Aber scheinbar werden solche besonders im TM , aber auch hier nicht hinterfragt.Dann ist es eben so!
Für mich ist jedenfalls alles gesagt.
3 Punkte in ELVERSBERG (!) UND einer erkennbar 2.Liga taugliche Performance oder wir laufen auf bittere Zeiten zu.!

Antworten

Beitrag melden
01.03.2024 14:58

Ich kann nur von 3 PKT träumen. Elversberg hat das Hinspiel glaub ich auch gewonnen. Die sind gut drauf.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
01.03.2024 18:46 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 18:48)
Du

Tja, wenn wir das nicht schaffen, sind WIR sicherlich - realistisch eingeordnet - NICHT GUT DRAUF!
Jetzt MUSS einfach schon einiges mehr kommen! EINIGES!

Antworten

Beitrag melden
01.03.2024 21:48
Ei

Schalke hat auf jeden Fall schon mal eindrucksvoll vorgelegt. Vielleicht sind jetzt einige hellwach geworden und hoffentlich führt das auch zur richtigen Reaktion.....

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.03.2024 18:41
VA
VAR

Gute Nachricht das Striezel verlängert hat. Der Zeitpunkt ist sicherlich kein Zufall 😁. Egal wie die Laufzeit ist und ob es eine Ausstiegsklausel gibt oder nicht ist das ein positives Signal. Aus meiner Sicht gute Arbeit der sportlichen Leitung.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2024 07:25

DANKE FLORIAN !!!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
03.03.2024 13:18

Gude

Heute kann es nur eine Ansage geben. Nicht auf einen Punkt, sondern ganz klar auf drei Punkte gehen. Es muss gepunktet werden, sonst wird es immer schwerer.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2024 13:32
Du

Aus meiner Sicht sehr gute Aufstellung!
Zur Spielgestaltung habe ich schon einiges geschrieben was für mich entscheidend sein wird.
Hoffe wir erzeugen den notwendigen Druck , entwickeln und NUTZEN unsere Chancen!

Antworten

Beitrag melden
03.03.2024 13:38

Gude

bis jetzt machen wir das richtig.

Antworten

Beitrag melden
03.03.2024 14:04
Du

Leider wieder schlechtes Passspiel mit Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.
HÄUSSER in Überzahl sehr dämlich abgeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!