Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HERTHA BSC
Eigentlich brauchen wir nicht zu rätseln, was für die nächsten 3 Punkte nötig ist!
Wie deutlich zuletzt erfahren, wird es nur funktionieren, wenn man zu eigenem DURCHDACHTEN Offensivspiel fähig ist und alles dafür Erforderliche in Aufstellung und spielerischen Vorgaben tut.
Wie leistungsfähig unser Trainer in dieser Richtung ist, wie gut er Abstimmungen dazu im Team erfolgreich entwickelt hat, ist aktuell leider noch nicht einmal im Ansatz erkennbar.
Die selbstgefällige Bewertung des verlorenen Spiels in Magdeburg schafft eher noch mehr Irritationen!
Da auch zur Selbsteinschätzung, zu erforderlichen personellen Verstärkungen oder strategischen Lösungen noch nicht einmal Hoffnung machende Ideen oder KLARE Ziele dargestellt werden, bleibt nur für uns nur der Blick in die Glaskugel.
Ich befürchte aus bisheriger Erfahrung ein 'ICH HABE IMMER GESAGT, dass.....",
falls wir auch gegen HERTHA wieder leer ausgehen sollten.
Aus solchen schon gehörten Selbstentschuldigungen entsteht aber leider letztlich kein Konzept für spielerischen Erfolg! Und Fussball ist nun mal ein ERGEBNISSPIEL!
Eine gute disziplinierte und spielerische ansprechende Leistung mit 3 heraus gerarbeiteten Punkten wäre sicher die beste Antwort vom Team und insbesondere Trainer, dass man zumindest im Training an den richtigen Stellschrauben gedreht hat.
Wäre schön, wenigstens SO eine Antwort zu bekommen und BERECHTIGTEN Optimissmus für die restlichen Spiele entwickeln zu können

Erstmals diese Saison 2.Liga mit 3 TOREN! Geht doch!
Und einiges richtig gemacht. Deutlich verbessertes Spielkonzept mit Druck und endlich auch mal Effizienz.
KOVACEVIC hat mich mit seinen 2 Toren richtig "geschockt".Da kann er gerne weiter machen.
GOPPEL sehr stark, STRITZEL gewohnt souverän. Und auch die Abwehr sehr gut gestanden. Zwar einige gefährliche Ballverluste bei Rückpässen, aber man kann die verbesserte Performance erkennen.
Da scheint KAUCZINSKI die richtigen Stellschrauben bedient.
Team war gut auf HERTHA eingestellt und hat als Team geliefert. HERTHA mit wenig Wirkung
Sieht jetzt wieder ein Stück besser aus.
Bitte jetzt mal Konstanz einbringen, dann kann der Klassenerhalt real werden!
Gratulation Allen!

Hätte ich nicht gedacht!

Zitat von hardy55 im Beitrag #9
MK, war die gesamte letzte Woche krank!
Wer hat die Mannschaft dann wohl eingestellt?
Was mich noch geundert hat, war die Anwesenheit von Baumgart......
Gute, wenn auch leicht provokative Frage, die erlaubt sein darf.
Baumgart ist öfter in Wiesbaden, glaube ich. Grund habe ich vergessen. Will wahrscheinlich jetzt sofort Kovacevic verpflichten.
Aber Spaß beiseite, ich freue mich riesig über den Sieg gestern. War total wichtig, weil auch Rostock gewonnen hat. Die (theoretisch) restlichen 15 Punkte zum Klassenerhalt müssten machbar sein, obwohl mich beim Anblick der Tabelle das Gefühl beschleicht, das die 40 Punkte diese Saison , vielelicht sogar mindestens, notwenig sein werden. Bei vielen Mannschaften, die noch unter uns liegen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das die dort bleiben, so lange wir nicht aus eigener Kraft punkten.
Für Kovavevic freut es mich besonders. War hoffentlich der Knotenlöser und die Erleichterung nach seinem 1. Treffer war ihm richtig anzumerken. So einfach war der aus dem Winkel nicht reinzumachen und auch diesen Weg muß man erst mal erahnen und gehen. Mit etwas mehr Selbstvertrauen im Rücken gelingen dann auch so Tore wie das 2 :0 . Und auch Goppel hat das 3:1 supercool gemacht, wenn man bedenkt, was der wahrscheinlich schon für eine Laufleistung zu diesem Zeitpunkt abgespult hatte. Außer der Aufzeichnung der Sportschau habe ich vom Spiel leider nichts mitbekommen. Ich denke, das dies wieder mal ein tolles Stadionerlebnis war.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde