Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HERTHA BSC
Nach dem Spiel:
https://www.liga2-online.de/dardai-nach-...oU9CPkEUJFkvCF0
Mit dem tollen Stadionerlebnis hast du absolut recht.
Das war aber auch überfällig nach den letzten flachen Wochen.
War tatsächlich sehr skeptisch, dass wir das hinbekommen. Aber nach einer zumindest Dominanz wirkenden Anfangsphase haben wir uns schnell und wirkungsvoll auf die HERTHAner einstellen können und kamen immer mehr selbst. Nur die Passabstimmung hakte noch zu häufig.
Auch der oft gesuchte Passempfänger PRTIJN nutzte offen stehende bessere Laufwege mehrmals nicht und machte es so für den Passgeber eher schwer.
Aber das Spiel wurde immer wieder mit Zug zum Tor gesucht.
Nahezu alle Chancen der Hertha resultierten aus UNNÖTIGEN Einwürfen und Pässen nach HINTEN. Das sollte eigentlich seit langem dem Trainer-Staff und Verantwortlichen aufgefallen sein! Anstatt den Druck nach vorn zu verstärken sind diese Bälle schnell nach 2-3 Stationen in guter Position wieder beim Gegner!
Auch Rettungsversuche nahe unserem Tor werden oft nur mit der einfachsten Option "gelöst" ins Seitenaus War gestern auch beim Gegentor Ausgangspunkt für deren Anschlusstor.
Auch Kopfbälle werden zu selten GEZIELT zum Mitspieler gefunden.
Aber das sind schon Details. Sind Spiele enger , kommt es aber eben genau auf solche 'Basics" an.
Bei Spitzenteams sind das erkennbar genau die Vorteile, die diese nutzen!
EinFan, schade, dass das bei dir nicht geklappt hat. Es war jedenfalls Balsam für unsere gemarterte Fan-Seele nach so langer Tristess.
Jetzt noch den KSC knacken, dann wird der Ligaverbleib zumindest wesentlich wahrscheinlicher.
Was ich geil fände, wäre ein SIEG auf SCHALKE !!!
Davon träume ich noch seit Ewigkeiten.
Das wäre wie das 1:2 beim VfB Stuttgart .
Lieber Gott, ich wünsche mir Drei Punkte auf Schalke.
Das werde ich nie vergessen.
IHallo DOMINIK,
ch habe ein kleines Problem mit der STRUKTUR der Forums und der Hauptthemen.
Komme z.B. überhaupt nicht mehr DIREKT an die SPIELTAGE heran. Ging jetzt nur über "Verlauf"!
Die vielen anderen Themen geben mir kaum eine hilfreiche Orientierung und verwirren mich.
Weiß nicht ob das jetzt nur an mir liegt, aber es stresst mich definitiv.
Die Vielzahl an Themen und Fragen werden auf gleicher Ebene wie z.B. die Spieltage geführt.
Da muss ich mich jedesmal durchwühlen.
Auch das ständige Ändern von Layout und links , wenn ich ganz ehrlich bin, stresst mich ziemlich.
Auf dem Handy kann ich rote Schrift auf rtem Grund kaum lesen. Hier gehts
Meine Bitte:
Viele Themen, die nicht direkt mit KADER, SPIELEN oder EHEMALIGEN zu tun haben unter einem separaten BEGRIFF ( eindeutig ) platzieren, da nicht jeder dazu den inhaltlichen persön,ichen Zugang hat. Auch Umfragen und Meinungsbildung gehören dazu.
Die Anzahl der ANTWORTBEITRÄGE geben auch ein gutes Feedback, ob sich jemand damit beschäftigen will oder kann! Ein eigener Oberbegriff kann ja dies alles subsummieren.
Wir hatten das doch schon einmal ausführlich und detailliert alles abgestimmt und konkrete Vorschläge erarbeitet.
Das ist nicht böse gemeint Dominik, aber es wird für mich immer schwieriger den ÜBERBLICK zu halten, oder gezielt etwas nachschauen zu können.
Ein bißchen WENIGER kann manchmal viel MEHR sein!
Lieben Gruß Dustin
Hi Dominik,
habe jetzt verschiedene Feedbacks zur STRUKTUR des Forums bekommen.
Danach müsste diese deutlich entschlackt werden, um eine bessere Orientierung zu haben.
Die Professionalität kommt weniger durch Runen Schrift, die die meisten kaum lesen können oder durch Gimmicks , sondern durch BESTE NUTZBARKEIT. Und da kreist, bzw. fokussiert alles um das FUSSBALLGESCHEHEN im Liga, Spielern und Spielen, Verein und NEWS dazu.
Wer mehr darum loswerden oder diskutieren will, kann doch unter BETREFF "ALLES RUNDUM DEN SVWW" sich in ein bestehendes oder auch einen eigenen Thema einklinken.
Das ermutigt sicher auch NEUE USER zum eigenen Beteiligungen.
Aber die Handhabung MUSS leicht sein, ÜBERSCHAUBAR und Bereiche leicht zu finden.
Die 4-5 wichtigsten BEREICHE sollten direkt auf der 1.Seite anklickbar sein mit ausschließlich Unterthemen die DA hingehören!
Dann sind wir schon glücklich.
Denke damit wären wir schon ein Stück weiter.
Inhaltlich und vom Ansatz der community sind wir doch bereits sehr gut aufgestellt.
Also, das ist AUSSCHLIEßLICH als HILESTELLUNG von mir gedacht.
Wenn wir dann bei einem Design bleiben kö Nienhagen auch WIR Konstanz und können uns auf interessanten Austausch in den gewünschten Themen konzentrieren.
Lieben Gruß DUSTIN
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison