Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
KADERPLANUNG 2023

Sehr spannend! Wenn man bedenkt, dass Hollerbach letztes Jahr noch höhnisch ausgepfiffen wurde und von Kauczinski für ein paar Spiele auf die Tribüne verbannt wurde. Auf einmal wurde er zur Identifikationsfigur- so ist Fußball. Die Spieler brauchen gute Nerven und ein gutes Maß an Resilienz.
Zur Identifikationsfigur wurde HOLLERACH bei den zuletzt sehr vielen WIESBADENERN, die SEINE Kreativität, Schnelligkeit und feine Technik ERLEBEN konnten!
Und DAS TROTZ seltsamster Entscheidungen von der Bank aus! Diese hatten eigentlich unsere immer wieder sich eröffnenden guten Aufstiegschancen fast im Alleingang verkackt! Deutlich belegbar - und einfach unterirdisch! Auch ein Aufstieg heilt" so etwas nicht!
Selbst die vielen Tore und Assists waren unwichtiger als persönliche Befindlichkeiten des Trainers. Und ich bin sicher das reicht bis in die aktuelle Personalplanung hinein.
Ich setze da auf klare und ENTSCHLOSSENE Vorgaben durch SCHÄFER (!) und FERNIE (!) sich nicht blenden zu lassen! Die gewonnene Identifikation mit solchen Spielern und dem Verein gilt es zu nutzen anstatt Ausnahmespieler, die offen für einen Verbleib für zumindest 1 Jahr sind, zu verscherbeln.
ALLE die dabei waren freuen sich auf solche Leistungen und eine begeisternde Saison mit Ziel Ligaerhalt !
Das "Tor" ZU den FANS einer ganzen Region steht nicht zuletzt durch HOLLERBACH und auch EZEH, GOPPEL und PRTAIJN meilenweit offen! BITTE verzockt das nicht noch einmal!
"Zur Identifikationsfigur wurde HOLLERACH bei den zuletzt sehr vielen WIESBADENERN, die SEINE Kreativität, Schnelligkeit und feine Technik ERLEBEN konnten!
Und DAS TROTZ seltsamster Entscheidungen von der Bank aus! Diese hatten eigentlich unsere immer wieder sich eröffnenden guten Aufstiegschancen fast im Alleingang verkackt! Deutlich belegbar - und einfach unterirdisch! Auch ein Aufstieg heilt" so etwas nicht!
Selbst die vielen Tore und Assists waren unwichtiger als persönliche Befindlichkeiten des Trainers. Und ich bin sicher das reicht bis in die aktuelle Personalplanung hinein. Verstehe ich das richtig? Du glaubst MK hat Hollerbach aus persönlichen Gründen (persönliche Befindlichkeit) nicht aufgestellt oder ausgewechselt und will ihn jetzt auch nicht mehr?
Die breite Wahrnehmung bei Fans, ambitionierten Vereinen und Medien lässt eine berechtigte Kritik an ihm jetzt nicht mehr zu. Insofern sollte ein mit Vertrag ausgestatteter Wunschspieler vieler Vereine eigentlich save sein.
Besonders wenn sich die Wahrscheinlichkeit mit ihm Spiezüge und Kreativität auch in kritischen Phasen der 2.Liga zu etablieren deutlich höher ist. Für das Ziel Ligaerhalt eigentlich ein Glückstreffer.
Offenbar nicht bei uns! Wir tuckern quer durch die Gerüchteküche und wirtschaftliche Kalkulationen und lassen uns sogar Bedarf und Tauschangebote mit 2.Torhütern von einem in Bedrängnis geratenen FCKöln Trainers vorgeben. Und ein MK sieht es nicht für nötig an, ein klares Bekenntnis zu HOLLERBACH abzugeben!!!
Er gibt den Spielern verbal zwar immer vor, die erkennbar EIGENE AKTIVE Strategie zu verfolgen, verhält sich selbst aber wachsweich zu wichtigen Personalien.
Bevor jetzt wieder vermeintlich übliche Szenarien dargestellt werden, die es tatsächlich ja auch gibt, beschäftige ich mich lieber mit ganz konkreten Erfahrungen der vergangenen Saison.
Mein Eindruck vom Umgang mit HOLLY lässt sich wie ein roter Faden durch die Saison nachweisen.
Und dass ein Cheftrainer Marke MK nur ungern EIGENE Fehler zw. Fehleinschätzungen annimmt, gehört leider auch zu typischem Profifußball.
An den "richtigen" Stellschrauben gedreht, verschiebt man lieber solch Dissonanzen. Mich würde ein KLARES Statement von MK zu HOLLERBACH , so wie man es in vielen vergleichbaren Fällen erleben kann, schon überraschen!
Wenn er ihn unbedingt halten will und dieses Signal als Trainer klar setzt - umso besser!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde