2.Spieltag: Hertha BSC - SV WehenWiesbaden

• Seite 1 von 4
02.08.2023 10:50 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 11:21)
Du

Und schon kommt die nächste Bewährungsprobe für uns.
STARKE Gegner als besondere Bedrohung gibt es in dieser Liga nicht! ALLE sind schließlich in der 2.Liga!
Einschließlich UNS!!

Es gibt keinen Grund, dieses 1.Auswärtsspiel demütig und ängstlich nur auf Defensivve ausgerichtet anzugehen!
Das würde auch garantiert nicht gut gehen!
Erfahrungen haben wir damit ja reichlich gemacht.

Also hoffe ich, dass wir mutig und konzenzentriert HERTHA die Probleme machen, die uns auch hinten damit entlasten werden.
WIR können SELBSTBEWUSST sein!
Hoffentlich sind GOPPEL und die weiteren im Aufbau befindlichen Spieler wieder fit, um die notwendigen Akzente zu setzen!
Unabhängig davon sollte SCHNELLSTENS im Kader nachgerüstet werden, um in einen positiven Flow zu kommen.
Es ist KEINE NEUE ERFAHRUNG mit Verletzten Unverständlich, dass wir wieder grob fahrlässig das bekannte Risiko eingehen.
Ein WURTZ hätte auch zunächst noch gehalten werden können.
Viele sind neu und zeigen ganz andere als die vorgestellte Wirkung im Spiel ( z.B. VUCOTIC mit Roter Karte!)
Die ECKPFEILER HOLLY und EZEH sind weg, jammern zählt nicht! Aber dasa sollten wir schnellstens erkennbar kompensieren!
Hinsichtlich EINSATZ und MENTALITÄT k,appt das schon richtig gut.
Zumindest darin waren wir FCM deutlich überlegen!
Das wird auch in nächster Zeit wohl unser STARKER TRUMPF sein!
Das ist auch in BERLIN erforderlich!
Die Analyse zum SPIELAUFBAU , wir seien da zurück gekommen, habe ich aber weniger erkennen können.
Das TOR entstand aus einem STANDARD!!! Perfekt geschossene Flanke von HEUSSER und perfekt verwandelt von PRTIJN sind stark, ergeben aber noch keinen klaren druckvollen SPIELAUFBAU!
Also dran arbeiten und nicht durch solche Aussagen blenden lassen!

Die mentale Einstimmung und Einstellung aufs Spiel wird zeigen, ob wir da mehr Wirkung entfalten können.

HERTHA ist bereits unter Zugzwang - WIR KÖNNEN ein weiteres Zeichen setzen, dass wir ZURÜCK sind.
Und zwar auf einem besseren Level als vor 3 Jahren.
Da geht was! WIR können nur VIEL GEWINNEN !
Drücke die Daumen für ein positive Überraschung

Antworten

Beitrag melden
02.08.2023 19:58

Gude

hier das Herth Fanforum

Meinungen zum Spiel am Samstag

https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1561

Antworten

Beitrag melden
02.08.2023 22:05

Gude

unser Trainer vor dem Spiel bei der Hertha

https://www.youtube.com/watch?v=xLX49JhFVt4

Antworten

Beitrag melden
02.08.2023 22:34 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 22:35)
Ei

Zitat von Claus im Beitrag #2
Gude

hier das Herth Fanforum

Meinungen zum Spiel am Samstag

https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=5&t=1561

Mit dieser Einstellung sind sie anstatt in der CL in der 2. Liga gelandet. Vor dem Spiel am Freitag Abend habe ich weniger Bammel wie vor dem Auftaktspiel letzten Samstag. Von Sieg bis Niederlage ist alles drin, bin aber überzeugt, das wir mit der richtigen, von Dustin angesprochenen Einstellung, etwas aus Berlin mitnehmen können. Ich bin gespannt. Wenn jedes Spiel so ein Kraftakt wird wie am Samstag, ist das irgendwann auch einmal eine Frage der Substanz und ob die Qualität und Quantität des Kaders ausreicht, um rotieren zu können.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
03.08.2023 08:41

1:2 Ivan schockt Alte Dame spät!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
03.08.2023 13:01
VA
VAR

Verstärkung für die Offensive! Der SV Wehen Wiesbaden hat Franko Kovačević verpflichtet. Der 23-jährige Angreifer kommt vom slowenischen Erstligisten NK Domzale zum SVWW.

„Franko ist ein temporeicher und dynamischer Stürmer. Sein Spiel ist sehr vertikal und er sucht immer wieder den Weg in die Tiefe, womit er sich oft in aussichtsreiche Abschlusssituationen bringt. Zusammen mit seiner insgesamt mutigen Spielweise wird er unserem Team sehr gut zu Gesicht stehen“,

Antworten

Beitrag melden
03.08.2023 16:23
Sc

Auf You tube sind ein paar eindrucksvolle Szenen von ihm zusammengestellt. Wobei natürlich schwer zu beurteilen ist, ob die Gegenspieler das Niveau von Zweitligaverteidigern besitzen. Aber es sieht jedenfalls gut aus, was er so macht.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2023 16:34 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2023 17:05)
Du

Also meine Begeisterung hält sich deutlich in Grenzen.
Entweder hat FERNIE sich über ne Zeit hinweg ein gutes perspektivisches Bild schaffen können, denn was ich auf you tube sehe wird sicher nicht reichen.
15 Min. 1.Liga d. Jahr
Bin aber natürlich offen für POSITIVE Überraschungen.
Einen Unterschiedsspieler sehe ich ihn so aber aktuell nicht!
Bin schon ein wenig irritiert, wenn ich ehrlich bin.
Sorry!

Antworten

Beitrag melden
03.08.2023 19:21
Sc

Hallo Dustin, wenn ich das richtig verstanden habe, war er in der vergangenen Saison richtig erfolgreich. Die 15 Minuten erste Liga beziehen sich meines Erachtens auf die neue Saison 23/ 24, die gerade erst angefangen hat.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2023 20:14
Du

Meine Einschätzung bezog sich hauptsächlich auf die ersten Min. des youtube Videos.
Hab mir allerdings auch nicht alles angeschaut, da es hauptsächlich Knipser waren, die bei mir persönlich nicht so viel auslösen.
Aber du hast recht, dass die Saison davor sah das von den Scorerpunkten schon recht ansprechend aus.
Will das auch nicht festschreiben.
Immerhin scheint er da vorne dran gewesen zu sein.
Gut ist, dass er wohl gerade als junger Spieler einen richtigen Schub hat - und hoffentlich viel Potential nach oben.
Bin gespannt, was KAUCZE mit ihm anfangen kann.
Aber jetzt interessiert mich mehr, wie er morgen die geeignete spielerische Ausrichtung findet.
In der PK war die Analyse zum letzten Spiel durchaus positiv als auch kritisch. Fand ich gut - habe es ähnlich gesehen.
Nur hoffe ich, dass wir auch SPIELERISCH zulegen und UNSER SPIEL durchdrücken können.
Danach wissen wir mehr.
Ich glaube an das Team und auch MK macht bis jetzt einen guten Eindruck.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!