Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1.Spieltag SV Wehen-Wiesbaden : FC Magdeburg
Gude
So der Spieltag ist raus
https://www.kicker.de/zweitliga-spielpla...-957309/artikel
Wir beginnen am 30.Juli zu Hause gegen Magdeburg. Ich freue mich sehr, da ich Sonntags ins Station kann!
Das war tatsächlich schon früher so. Ist aber nicht schlecht, da der Tag noch nicht komplett zerschossen ist.
Deine Frau wird's zu schätzen wissen, Claus.
Gude
Magdeburg scheint gut in Form zu sein.
https://www.kicker.de/magdeburg-gegen-fc...47/spielbericht
Da haben wir schon das erste Brett zu bohren!
Natürlich haben Testspiele ihren Wert!
Es scheint eher Probleme bei der Interpretation zu geben. Wer ein Spiel gesehen hat erkennt mit einem bisschen Kenntnis, welche Zielsetzungen dem Trainer wichtig sind. Und sieht das Team auf dem richtigen Weg oder auch nicht.
So ein Pauschalsatz zum Wert von Testspielen macht für mich dagegen keinen Sinn.
Mit dem detaillierten Bericht wie zuletzt von VAR kann ich dagegen schon ne Menge anfangen. Und mehr als eine Situationsbeschreibung erwarte ich von solchen Testspielen auch nicht.
Angst machen mir deshalb die Ergebnisse der Konkurrenz auch nicht.
Zudem weiß wohl jeder, zu was UNSERE Spieler bei richtiger taktischer Einstellung im "Ernstfall" in der Lage sind.
Nach der Saison ist vor der Saison!
Also wirft man einen Blick auf die Testspiele, um alte und neue Spieler zu beäugen.
Selbst konnte ich nur das Spiel in Biebrich live verfolgen. Konnte da nur wenig Tragfähiges zuverlässig erkennen.
Aufgefallen ist mir eine Bewertung vom letzten Testspiel.
Darin registrierte zumindest VAR ausführlich eine gesteigerte Qualität im Kader.
Wohl nicht zufällig wurde sowohl FROESE als auch FECHNER dort eine schwere Zeit für einen Stammplatz prognostiziert wurde, da dort wenig nach vorne ging, " was aber auch an der Taktik des Trainers liegen kann" hieß es.
FECHNER habe ich da schon ganz anders und sehr druckvoll in der Spieleröffnung erlebt. Richtig dagegen, dass das nach der Hinrunde fast gar nicht mehr geschah. Hatte mich darüber ziemlich geärgert, da selbst freier Raum für FECHNER nicht genutzt wurde und schematisch nur quer oder zurück gespielt wurde. Er hat es aber bereits mehrfach bewiesen, dass er mit Läufen und guten scharfen Flanken DIE Probleme für den Gegner schaffen kann, die man dringend für Erfolge braucht!
Stattdessen beendete er einen Spielaufbau regelmäßig an der Mittellinie! Leider auch MOCKE!
Warum nutzt man nicht deren Stärken für unser Spiel und gibt ihnen Entscheidungs Spielraum dafür?!?
So wurde es für die Gegner meist deutlich erkennbar einfacher.
FROESE KANN Tore schießen! Wer allerdings erwartet , dass er nur annähernd an der Effektivität von EZEH oder HOLLERBACH rankommt, wird garantiert enttäuscht werden.
Mir erscheint er wie FECHNER regelmäßig FALSCH eingesetzt. Er ist spritzig, entscheidungsfreudig mit meist guten und genauen Pässen zu den Spitzen. Er ist ein klassischer Supporter, der ein Spiel lesen und unterstützen kann. Zu oft wird er dagegen zum Zweikampf fast getrieben. Das sollte m.M nach ER im Rahmen des Spielaufbaus selbst entscheiden können. Zu oft blieb er deshalb hängen.
Die offensichtliche ORDER des Trainers passt irgendwie nicht und wird beide Spieler zwangsläufig eher aus dem Kader drücken, anstatt sie zu wertvollen Spielern zu entwickeln.
Dieser Eindruck hat sich in mir in der Rückrunde immer mehr verstärkt.
Hoffe, dass da SCHÄFER und FERNIE diesen Zusammenhang auch wahrnehmen und ein Auge drauf haben!
Ohne Synergien zu nutzen wird es die Saison schwierig werden! Da ist auch ein KAUCZINSKI gefordert ein Spielsystem nicht nur vom Team sich daran anpassend zu fordern, sondern dieses auch auf Stärken von Spielern mit auszurichten!
Hoffe, das gelingt ihm von Beginn an!
Drücke gegen FCM die Daumen für den ersten DREIER!
Froese ist ein kreativer Spieler, er kann am besten hinter den Spitzen spielen, und er kann auch das eine oder andere Tor schießen. Mehrfach wurde er aber als Spitze eingesetzt - und genau damit ist er überfordert. Dazu fehlt ihm die körperliche Robustheit - und natürlich die Größe. Es macht überhaupt keinen Sinn, hohe Flanken auf ihn zu schlagen, weil ihn die Gegner um einen halben Meter überragen. Aber vermutlich wird er am Samstag mit Iredale gemeinsam ganz vorne spielen. Ich hatte gehofft, dass H. zumindest die ersten Spiele bleibt, bis für vorne Ersatz gefunden ist. So aber werden wir vermutlich mit zwei Stürmern in die zweite Liga starten, die in der dritten Liga selten in der Anfangsformation waren.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde