Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1.Spieltag SV Wehen-Wiesbaden : FC Magdeburg

Gude
jetzt sind wir wieder 2. Liga, das merkt man auch an der Pressekonferenz, viel länger und
jetzt unser Trainer vor Magdeburg
https://www.youtube.com/watch?v=kYrfzw_gzpc
MK in der PK auf die Frage , ob wir nach Abgang von Hollerbach offensiv noch mal nachlegen:
Wir sind nicht vom Weggang überrascht gewesen, sind aber mit 4 Stürmern gut aufgestellt (2 davon aktuell verletzt). Wir müssen nicht.....einen Neuen NUR, wenn er uns BESSER machen wird
4 Leistungsträger weg - jetzt 1 Liga höher....
...und ausreichend besetzt.....!!!
HOLLERBACH quasi weg geatmet und genau so stark ?!?
Dann bin ich mal gespannt, was er da konzeptionell zusammen stellen wird.
PS: Die hohe Anzahl an regelmäßigen Verletzungen und Muskulären Problemen erscheint mir seit Jahren sehr hoch und ist für mich kaum erklärbar.
Heute egal......auch darauf wird man wohl vorbereitet gewesen sein.
3 Punkte würden das Vertrauen in die Aussagen sicher erhöhen!
Drücke die Daumen!

Nico Schäfer wählt seine Worte sehr bedacht. Ist mir lieber als Floskeln und Verdrängungen, die in den vergangenen Jahren aus der Chefetage kamen und kaum für nachhaltige Fanbindung förderlich waren.
SCHÄFER spricht etwas ganz Entscheidendes an:
Der SVWW hat jetzt endlich in WIESBADEN seine Geschichte!
Da ist scheinbar Dank der dramatischen und begeisternden letzten Ligaspiele und Relegation eine neue emotionale Bindung der Fans zum Verein entstanden! Zu HOLLY sowieso, aber die Fans werden jetzt so etwas wieder erleben wollen: begeisternden Fussball!
Vertun wir diese neue Chance nicht.
Die 2 Mio für HOLLY machen keinen einzigen FAN glücklich!- sein Spiel schon!
Jetzt gilt das Versprechen von SCHÄFER und auch KAUCZINSKI: Wir sind auf die Situation gut vorbereitet.
Wir werden sehen. Und das bereits morgen gegen einen dazu im Ligakontext eher machbaren Gegner FC MAGDEBURG.
Ein Fehlstart - auch ein Remis - ist deshalb verboten, will man sich wirklich in allen Bereichen verbessert präsentieren.
Ich bin optimistisch, dass wir nicht wieder einknicken , sondern dass es klappt.
WIE ? - da habe ich leider noch keine Vorstellung.
Aber dafür gibt es ja einen Trainer.
Auf gehts- WIR brauchen 3 Punkte!

Bitte nicht zu viel Optimismus. Wir treten mit den Ersatz-Stürmern aus der dritten Liga an, schon vergessen? Vier von fünf Leistungsträgern sind weg! Die Devise heißt wohl: Hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott. Vielleicht mal eine Ecke mit den großen Verteidigern. Läuft auf eine Verteidigungsschlacht hinaus. Darf nur nicht schnell ein Gegentor fallen, sonst wird es bitter.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde