Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
30. Spieltag: SV WEHEN WIESBADEN - FSV ZWICKAU

1,2,3 Ich wünsche uns den nächsten "Dreier" herbei!
Au, Au , Au das wird eine Schau!
Wehen völlig von der Rolle, vorne souverän - wieder ein Schritt weiter!
Kauczinskis Plan geht auf - und Wehen startet wieder einen Lauf.
Der FSV Zwickau, versucht bemüht zu Kontern, doch wir machen die Tore.
Ich hoffe, dass der SV Wehen Wiesbaden die Drei Punkte in WI BLEIBN ... ich wünsche frohe FEIERTAGE! Mit einem O O Ostergeschenk gegen ZWICKAU! Das wärs doch!
Ich sage ähnliches Ergebnis wie IN HALLE: 2:3 (!) FÜR DEN SVWW!!! Hollerbach sticht wieder zu!
HOLLY; HOLLY HOLLY Das wird ein Heidenspass!
Hoffentlich gibt Hollerbach Und CO VOLL STOFF!
Wenn unser Trainer die Richtigen Worte findet, dann geht das gut ab.
April, April, Er macht was er will, legt der Osterhasi die Drei Nester rein -so solls für Wehen Wiesbaden sein!
Auf Auf Rein in den Cola Kasten - darf kein Druck auf unsren Schultern lasten.
Der Trainer ist der Held - Auch beim Geld. Doch über Geld spricht man nicht, und HOLLY Knipst an das WEHNER LICHT!
Auf gehts, SVWW , kämpfen und siegen, damit wir uns in den ARMEN LIEGEN. 11 FREUNDE SOLLT IHR SEIN-
Mittels Dem Schieben in das Netz - Denn Das ist Kauczinskis "Gesetz"!

Zwickau darf man auf keinen Fall unterschätzen! Die gewannen gestern im Pokal in Dresden und werden am Samstag alles dafür geben, bei uns die Punkte mitzunehmen. Gewinnen wir, was wir auch müssen, sagt das Orakel aus Hahn,"die beiden Spiele am Sonntag" enden Unentschieden !!!!
Die nächsten beiden Spiele sind ein Charaktertest der besonderen Art. Das man gegen Mitkonkurrenten um den Aufstieg fokussiert und motiviert zu Werke geht ist eigentlich selbstverständlich. Mit Zwickau und danach Oldenburg kommen jetzt 2 Mannschaften, die im Abstiegskampf sind und die werden um ihre Punkte kämpfen, kratzen und beissen. Ich denke die Mannschaft ist reif genug um mit der Situation umzugehen. Besinnung auf die eigenen Stärken, die zum oberen Tabellenplatz geführt haben und diese auf den Platz zu bringen, ohne dabei den Gegner zu unterschätzen ist angesagt. Lassen wir uns in den "Abstiegskampf", der uns natürlich tabellarisch nicht berührt, hineinziehen, kann das auch schnell ins Auge gehen. Die Platzverhältnisse bei der Witterung kommen uns wahrscheinlich auch nicht entgegen. Ich bin sehr gespannt auf morgen und vorsichtig optimistisch auf einen 3:1 Heimsieg. Ist eigentlich wieder mit Pritajn zu rechnen. Heußer fällt wohl aus. Zum Glück dürfte Jacobsen nach abgesessener Sperre wieder dabei sein. Vielleicht hat ihm die Pause sogar gut getan. Er hatte doch ziemlich viel durchgespielt.

Laut HR Videotext fällt Pritajn wegen muskulären Problemen noch aus. Die Spiele vor seiner Verletzung fand ich ihn nicht mehr so unersetzlich, aber fehlen tut er natürlich schon. Ich hoffe Iredale hat sich mit seinem Knipser letzte Woche einen Schuss Selbstvertrauen geholt. Bei ihm sehe ich eher immer Übermotivation als Problem.

Mit guten Leistungen empfiehlst du dich halt für andere Vereine!
Siehe Prtajin oder Hollerbach und Goppel.
Endlich nimmt der Verein mal die 3. Liga wieder Ernst.
So macht das Ganze wieder ein bisschen mehr Spaß.
Willst du Spieler halten oder Binden, dann brauchen wir richtig gute Argumente.
Weil Leistung , die Ins Gewicht fällt, macht auf sich aufmerksam.
Wenn Spieler wie Hollerbach oder Prtajin nicht gehalten werden (können), brauchen wir Ersatz.
Aber noch sind sie bei uns . Und das ist gut so.
Prtajin hat noch Vertrag bis 30.06.2024.
Was hier schon wieder spekuliert wird.
" KOPFSCHÜTTEL".
Das 3:0 von Bayreuth gegen Meppen gestern Abend macht es für Zwickau heute nicht einfacher. Zwar können sie nicht auf den letzten Platz mehr abrutschen, aber der direkte Weg aus der Abstiegszone ist heute auch nicht möglich. Die werden kämpfen. Wir sollten gewarnt sein. Schön wäre es heute noch einmal Ronny König zu sehen und ihn zu verabschieden. Treffen muss er nicht unbedingt😊. Einen Ehrentreffer würde ihm ihm aber gönnen.
Einfachste Angriffe von Z. und naive Abwehr von uns.
Wir sind im Angriff und spielen den 2.Ball hinten rum.und der ist kurz danach beim Gegner.
WAS SOLL DAS?
Halbe Stunde OHNE eine Chance!
Vom Mittelfeld kommt NIX
Von hinten noch weniger.
UNPRODUKTIVES QUERSPIEL.
Folgen gegen harmlose Zwickauer 0:2
Horror! Ohne Plan!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives