Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
In der Nachzeit nach dem Nilsson-System: Mehr Vielfalt und Dynamik dank Kauczinski!
#1


Hi,
ich finde, seit dem wir weg gegangen sind vom Nilsson-Dauer-Treff-System, hat sich beim SVWW EINIGES getan.
Unsere Heutige Hauptgefahr strahlen wir vornehm über Hollerbach, Goppel und Prtajin aus.
Mich erfreut es, wenn ich insbesondere die Leistungen von Holly, Goppel und eben Ivan betrachte!
Die Heben das Spiel des SV Wehen Wiesbaden auf ein neues Niveau.
Die Abwehr hat mal so - mal so Tage. Mal stehen wir fest wie eine Wand, andernfalls fragt man sich, wer da drin fällt.
LYSKA - ein sehr wichtiger Bestandteil und macht seine Rolle als STRITZEL-Ersatz hervorragend! Ich hatte nach dem 1:3 in München Zweifel, ob er der Rolle gewachsen ist: Aber heute sag ich: JA; ist er!
Auch wenn er manchmal Wackler hat, und einen durch lässt, macht er das gut. Ich finde auch Taffi und Jacobsen sind sehr gut dabei, besonders hervor heben möchte ich Wurtz und Ezeh. Wurtz erinnert mich noch an die Eine Rote Karte, wo er unsportlich sich verhalten hat, was so breit getreten wurde. Wurtz hat sich wieder bewährt. MROWCA, ein unerlässlicher Bestandteil des SVWW, auch wenn manchmal der Schuh drückt, macht er viel für uns.
Reinthaler macht ihn öfters gerne mal ins gegnerische Tor rein. Das gefällt mir. Ich finde es bemerkenswert, wie Kauce dieses Jahr die Mannschaft "IM GRIFF" hat. Es macht Freude, weil man wieder mit uns rechnen kann.
Das Nilsson-Dauer-Pressing hat uns nicht gut getan. Gut, dass heuer mehr Dynamik und VIELFALT Im SVWW steckt.
Das kommt uns trotz verletzten sehr zum Vorteil der Mannschaft.
Der SVWW lernt aktuell besser denn je, und macht vorne mehr Betrieb. Die letzten Spiele ist wieder ein Aufwärtstrend zu sehen.
Die Vereinsführung ist sehr bestimmt und zurückhaltend und gibt Kauce die Arbeitssicherheit.
Der Verein ist auf gutem Wege, wieder hoch zu gehen.Ich find das schön, dass wir möglicherweise eine sportlich aufgelockerte Ansicht der Mannschaft genießen dürfen.
Der Verein sollte gucken, dass man Leistungsträger hält, und sich nur punktuell verstärkt für nächstes Jahr. Auch im Hinblick der ggf. 2. LIGA mal was neues ausprobieren. Andere Wege einschlagen, als immer nur kostenfreie Spieler zu verpflichten.
Ich finde, wenn wir STRITZEL Halten, und HOLLY, Sowie PRTAJIN, dann kanns was werden mit dem sportlichen Weiterkommen.
Ich drücke beide Daumen fest!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!