Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
30. Spieltag: SV WEHEN WIESBADEN - FSV ZWICKAU
So, bin wieder aus dem Sauerstoffzelt raus und bin einfach nur froh, dass wir die Eier hatten das Ding noch zu wuppen.
Was wär das ein Drama gewesen !
Sowas kann aber für den Rest noch viel Power freisetzen.
Den Spielansatz empfand ich als äußerst unsinnig:
Hat man einen starken Gegner der presst, kann man hintenrum spielen, um Sicherheit zu bekommen!
Aber doch nicht wenn die tief stehen. Wir haben uns ja mehr selbst ausgetanzt und dann einen unsinnigen und zudem schlechten Pass quasi zum Gegner gespielt.
Und die haben mit einfachsten Doppelpassspiel uns bereits überfordert.
Zwickau hatte bis auf MOCKES Rettungsaktion so glaube ich nur 3 weitere Chancen und die waren drin.
GÜRLEYEN sah gegen den kleinen Gegenspieler ziemlich unbeholfen aus.
Dazu noch CARSTENS, der zu oft den Gegner mit Fehlpässen gespeist hat, in HZ 2 dann das gleiche bei MROWCA, dann läuft es selbst gegen einen der unteren Tabellenregion mau.
Wenn das unorthodoxe hintenrum nicht von MK gestoppt werden sollte, wird sich so ein Spielverlauf garantiert wiederholen. Und irgendwann geht uns dann mal trotz Mentalität die Zeit aus.
Gut, dass wir wenigstens EZEH , WURTZ und HOLLERBACH haben, die sich einfach mal TRAUEN und auch ihre Technik wirkungsvoll einsetzen können.
Auch JACOBSEN hat mir gut gefallen.
Da hat heute keiner von diesen fehlen dürfen !
Heute sollten wir einfach nur mal froh sein das die Reise weiter geht!

Gude Dustin
Morgen gibt es zweimal 2:2............................................
Das war heute nichts für schwache Nerven…….
Toll, dass alle den Willen und den Kampfgeist gezeigt haben, das nochmal zu rocken…. Kompliment!!
Ich gebe Dustin vollkommen recht. Wir sind in der ersten Halbzeit nicht mal angelaufen wie sonst, sondern haben in der eigenen Hälfte gewartet, dauernd hintenrum gespielt, vorne keine Bewegung, Mittelfeld völlig ideenlos. Als hätten wir Angst, und dies gegen einen Abstiegskandidaten. Und trotzdem jede Menge Ecken und Freistöße zugelassen, nicht zu fassen. So tritt man doch nicht auf, wenn man um den Aufstieg spielt. Also ich habe das nicht verstanden. Wir haben erst angefangen Fußball zu spielen, als wir in Rückstand waren. Dann allerdings mit enormem Einsatz und Engagement. Eine solche Dramatik habe ich selten erlebt, zum Glück mit gutem Ausgang. Aber soviel Passivität am Anfang geht nicht immer gut. Die Lehre daraus: Vom Anpfiff an wachsam und fokussiert sein. Übrigens finde ich, M. hat das heute ganz gut gemacht. Euch allen ein schönes Wochenende nach diesem Krimi

Ich finds geil , dass WIR gewonnen Haben! Nach dem Halbzeitstand grotesk, wie das zustande kam. Ich hätte im LEBEN nicht mit einem SIEG Gerechnet. Wer so zurück kommt, steigt auf. Noch 8 Spiele, 4 Gewinnen mindestens.. und es wird realistischer.

Vielleicht war Ks Plan, abzuwarten, und Zwickau die Sicherheit geben, dass sie gewinnen, um dann eiskalt zuzuschlagen. Dass wir zurück lagen, und gewonnen haben, kann ich mir vorstellen, war vielleicht Absicht.. Damit wir Zwickau mürbe machen und dann zulangen auf der Anderen Seite. Oder ich bilde mir das nur ein. Ich kann mir nicht erklären, wie wir das 0:2 so brutal aufgeholt haben Und kurz vor Schluss noch das Siegtor machen. MAGIE PUR!!!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde