21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln

• Seite 1 von 3
02.02.2023 09:17
#1 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Du
Treffsicherer Joker

Den Start ins Neue Jahr haben wir tatsächlich sehr gut hinbekommen!

Will auch gar nicht mahnen, das erleben wir auf der Weltbühne genug, sondern möchte die positiven Entwicklungen herausstreichen, in denen SELBSTBEWUSSTSEIN, VERTRAUEN und hohe MOTIVATIOB gepaart mit Know How uns in die Lage versetzt haben hochkonzentriert und energiegeladen auch die nächsten wichtigen Aufgaben erfolgreich lösen zu dürfen.

ANGST ist ein schlechter Ratgeber, damit sollte sich eher die Konkurrenz auseinandersetzen.
Gehe davon aus, dass dort eine ganze Reihe IMPULSE für deren Schub sorgen werden.
Solange WIR alles eigene durchdacht gestalten, werden wir unser ZIEL nicht verlieren!
Aktuell greift doch bereits eine Menge recht gut.
Und wenn GOPPEL sich SCHNELLER entscheidet und Mitspieler früher mit den Vorteil nutzenden Pässen versorgt, geht noch deutlich mehr!

Helfen kann uns, wenn wir unsere STÄRKEN noch konsequenter FRÜHZEITIG einbringen und mehr konkrete Chancen kreieren und NUTZEN.
Lebt sich deutlich entspannter ( UND fokussierter! ) damit.

Deshalb kann ich mir ein 3:0 /3:1 HEIMSIEG vorstellen.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2023 12:50
#2 RE: 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Sc
Treffsicherer Joker

Um uns oben festzubeißen, sind die beiden nächsten Spiele ganz wichtig. Sie sind, wenn wir sie mit der gleichen Einstellung wie zuletzt angehen, auch machbar.
Denn die dicken Brocken kommen ja erst noch: Aue, das seit Dotchev nicht mehr verloren hat, Osnabrück, das die letzten fünf Spiele gewonnen hat!!!, Waldhof, ebenfalls seit Wochen ungeschlagen. Dazu die Spiele gegen 1860 und Saarbrücken. Auch Ingolstadt und Dresden kann man noch nicht abschreiben, dazu ist es einfach zu früh. Umso wichtiger wäre ein Polster.
Eine Voraussetzung haben wir bisher jedenfalls erfüllt: Die Mannschaften aus dem unteren Drittel fast alle besiegt, wenn auch knapp. Diese "dreckigen" Siege sind extrem wichtig, daran ist schon viel gescheitert. Die Saison ist noch lang.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2023 10:14
#3 RE: 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Ei
Treffsicherer Joker

Das ist eine ganz gefährliche Situation heute. Viktoria kommt mit 3 Niederlagen in Folge im Gepäck. Mit 3 Siegen in Folge müßten wir alles Selbstvertrauen und Können haben, auch heute einen 3er einzufahren. Statistisch gesehen wird es immer wahrscheinlicher, das die Serie(n) reißen und auch unsere bisherige Historie mit den angeschlagenen Vereinen dämpft bei mir den Optimismus ein wenig. Auch habe ich die Viktoria eher immer und unabhängig vom Tabellenstand als unangenehmen Gegner in Erinnerung. Ich würde es daher als großen Entwicklungsschritt ansehen wenn die Mannschaft auch heute als Sieger vom Platz geht. Ich denke, den Fehler überheblich zu sein wird sie nicht machen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.02.2023 13:21
#4 RE: 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Du
Treffsicherer Joker

Wir beschäftigen uns schon wieder mit negativen Gedanken.

Wenn WIR die Vorgaben machen und UNSER SPIEL von Beginn an zeigen, könne WIR den Verlauf in die richtige Richtung ausrichten.

DRUCK, DRUCK und noch mal DRUCK!

Dann packen wir auch KÖLN!

Antworten

Beitrag melden
04.02.2023 13:35
#5 RE: 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Treffsicherer Joker

2:0 (1:0) wäre nice!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
04.02.2023 14:32
#6 RE: 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Ei
Treffsicherer Joker

Wir machen zur Zeit einen schwachen Gegner wieder unnötig stark. Zu viele Ballverluste in der eigenen Hälfte.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.02.2023 14:48
#7 RE: 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Sc
Treffsicherer Joker

Das Beste ist bisher der Spielstand

Antworten

Beitrag melden
04.02.2023 15:04
#8 RE: 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Ei
Treffsicherer Joker

Zähe Kost nach gutem Beginn in den ersten Minuten. Würde gerne auch mal bei uns solche Zuspiele wie bei Köln sehen. Heute wieder weitgehenst unkoordinierte und eigensinnige"Maria Hilf" Einzelaktionen .Ich sehe leider auch nicht, wer da Impulse von der Bank geben könnte. Froese vielleicht. Aber dafür Hollerbach oder Wurtz rauszunehmen halte ich auch für verfrüht. Und da hats auch schon geklingelt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.02.2023 15:05
#9 RE: 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Ei
Treffsicherer Joker

Zitat von Schiri im Beitrag #7
Das Beste ist bisher der Spielstand

Nicht mehr!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.02.2023 15:23
#10 RE: 21.Spieltag SVWW : FC Viktoria Köln
Ei
Treffsicherer Joker

Ich hoffe, das der Schiri, der mir eigentlich ganz gut gefällt, das "Verletzungspech" der Kölner bei der Nachspielzeit berücksichtigen wird.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!