22.Spieltag: Spielvereinigung BAYREUTH - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 1 von 3
10.02.2023 15:13
Du

Was jammert KAUCZINSKI über schlechte Trainingsmöglichkeiten auf dem Halberg.
Dass diese für einen Profiverein extrem ungünstig sind weiß man seit langem!
Vielleicht haben sie wenigstens in der Brita-Arena trainiert. Dort kann es bei diesen Witterungsbedingungen zwar auch schwierig sein, sollte aber eher ein gezieltes Training ermöglichen.

Der größte Fehler wäre ins Spiel rein zugehen und es wie zuletzt zu machen. Da spielten wir ohne Köpfchen - ein leichtes Spiel für diszipliniert störende KÖLNER!
Schiri hat deutlich erklärt weshalb das ALLEIN nicht den Aufgaben für eine spiel-taktische Ausrichtung entsprechen darf.
Da ist DEUTLICH mehr Flexibilität, Kreativität und Einsatz klassischer Spielzüge erforderlich!

Hoffe, man hat erkannt, dass man den Spielern klare Optionen aufzeigen muss.
Dass sie es spielerisch können, haben sie gezeigt!
KAUCZINSKI ist mehr denn je gefordert!

Heute Abend hoffe ich auf AUE!
In Bayreuth sollten wir mit SPIELQUALITÄT wieder volle 3 Punkte mitnehmen können.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2023 16:13
fl

Ich vermute, dass am So eine neue Formation auflaufen wird, bis auf die Gesetzten wie Prtjin, Goppel oder Mocke

Antworten

Beitrag melden
10.02.2023 21:00
Ei

Schönen Dank schon mal vorab ins Erzgebirge. Nächsten Freitag dürft ihr dann gerne wieder die Punkte hier lassen.

Sind wir mit dem Halberg der einzige Verein mit schwierigen Trainingsbedingungen im Winter. Ich denke Bayreuth und auch Aue dürfte im Winter zumindest klimatisch knackig sein. Ob die trotzdem bessere Plätze haben weis ich nicht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.02.2023 21:33
Du

Die Anzahl an "muskulären Verletzungen" passt perfekt zu den zugigen kalten Bedingungen des Halbergs.
Wird nur noch vom Westerwald getoppt. Und da trainiert glaube ich auch kein Profiverein.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2023 10:19
Sc

Zum Thema Halberg: Der Verein verhandelt schon seit Jahren mit der Stadt, um Zugang zum Helmut-Schön-Park zu bekommen. Das Problem dabei: Der städtische Rasenplatz ist im Winter gesperrt, auf dem Ausweichplatz oberhalb (mit Kunstrasen) trainiert und spielt der SV Wiesbaden und noch ein anderer Verein.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2023 11:39
Ei

Da sind wohl leider wieder mal die Bürokraten im Weg bzw. unflexibel. Ist ja nichts neues in der Landeshauptstadt. Was allerdings im Kurier heute über die Platzverhältnisse in Bayreuth steht, müsste der Halberg eigentlich die optimale Vorbereitung sein.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
11.02.2023 18:50 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2023 18:53)
Du

Beinahe hätten auch FCS und DRESDEN Punkte liegen lassen, aber 1860 hats schon wieder voll erwischt.

Jetzt müssen auch WIR gegen den Vorletzten Power zeigen um unsere Chancen zu nutzen!
Sehe eher EZEH kritisch, da er nur wenig Konstruktives im Spielaufbau bewirken konnte. Auch die Standards und Flanken kamen VIEL zu lang und waren zu lange in der Luft. Auch bei den anderen!
Sollten die Trainer eigentlich seit einer Weile bemerkt haben und forcierte stracke Hereingaben mit Richtung 11er-Punkt ÜBEN, da die Schussstärken unter Belastung gerne überkompensiert werden!.
Hoffe KAUCZE probiert nicht wieder an den falschen Stellen aus !!! EINE Erfahrung sollte allmählich durch sein!
Unsere schnellen quirligen etwas stärker und kreativer einsetzen, dann wird das auch was!
Ein AUSWÄRTSSIEG ist PFLICHT - will man die Chance dieses Jahr nutzen!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2023 19:36
Sc

Ich denke, er wird Heußer von Anfang an bringen, vielleicht auch Carstens.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2023 14:33
Ei

Unangenehmes Spiel heute. Bayreuth halte ich bei ihren Gegenstössen durchaus für gefährlich und unsere Jungs treffen das Tor nicht oder sind zu eigensinnig im Abschluss. Etwas kurios finde ich schon, wie weit ab vom Schuss unsere Fans im Stadion untergebracht sind.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.02.2023 14:50
Sc

Die Abwehr schwimmt bei jedem langen Ball

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!