Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
22.Spieltag: Spielvereinigung BAYREUTH - SV Wehen Wiesbaden
Über einen Rückstand dürften wir uns nicht beschweren. Da war Bayreuth zuletzt präziser bei den Angriffen. Unser Mittelfeld ist meistens weit mit aufgerückt und wird mit den langen Bällen durch unsere ständigen Ballverluste überspielt und die Abwehr im Stich gelassen. Hier spielt Aufstiegs- gegen Abstiegskandidat und als nicht eingeweihter Zuschauer wuesste ich nicht wer wer ist. Jetzt zum Glück Hollerbach!
Wie kann ein Konzept eines Abstiegskandidaten besser greifen als bei uns Herr KAUCZINSKI?!
Bin heilfroh, dass HOLLY heute seinen Wert für uns deutlich zeigen konnte.
Aber hintenraus so sich zu verfleddern ist schon bedenklich.
DANKE an unseren HOLLY!
Hoffe es hat der letzte heute kapiert, was wir an ihm haben!
Also Zehner_UK wird sicher noch ein paar Schwächen gefunden haben... langt gerade noch zur Regionalliga bei Hollerbach :) :) wie er mehrmals angemahnt hatte.
Also die Schlussminuten und auch die erste Halbzeit waren eines Aufstiegskandidaten nicht würdig. Goppel hatte leider auch nicht seinen besten Tag, Prtjajin versemmelt eine 100% Chance, die ihm Hollerbach auf den Fuß gelegt hat. Ich hätte Iredale eher eingewechselt.
Die letzten Kritiker von Hollerbach sollten zumindest mal kurz pausieren- Dustin hat ihn ja immer gefeiert, aber das m.E. zu Recht!!
Mocke erschien mir oft zu langsam- das Alter????
Das wurde noch einmal unnötig eng zum Schluß und dafür sehe ich 2 Faktoren verantwortlich. Der erste ist K's Wechselpolitik. Heute meiner Meinung nach viel zu spät und mit falschem Konzept. Früher und konstruktiv mehr Stabilität in der Defensive einzubauen, wäre die bessere Maßnahme gewesen. Goppel hätte heute auf diesem Acker eine frühere Pause mal gut getan. Als zweiter Faktor war aber auch der mir ansonsten gut gefallende Schiri nicht ganz unbeteiligt. Frage mich immer noch für was Iredale gelb gesehen hat. Ein paar Minuten später wird er mit offener Sohle umgemäht und es passiert nichts. Wir spielen minutenlang zu Zehnt bevor er unterbricht, den Freistoß, der zum 2:3 führt, auch wenn die Abwehr da gepennt hat, gibt es wieder für eine Lapalie, wobei wir wegen der Verletzung von Iredale wieder nur noch in Unterzahl sind. Die nachgespielte Verletzungszeit ist von meinem Gefühl dazu auch noch länger als die Verletzungspause. Kann im Fußball alles passieren, hätte man aber auch anders und souveräner angehen können und ist zum Glück noch einmal gut gegangen. Glückwunsch zum Sieg und Gratulation an Holly zum Hattrick.
Hoffentlich ist es bei Iredale nichts Schlimmes! Er ist auch immer für ein Tor gut und wird m.E. zu Unrecht nur sehr kurz am Schluss eingewechselt; auch ein Prtjain kann nicht immer zaubern (wenn überhaupt) siehe heute- da hätte mir ein früherer Wechsel gut gefallen.
Gibt es Infos zu Iredale? Das sah nicht gut aus und er hatte ja erst im Herbst eine Aussenband Verletzung. Weis nicht ob es wieder das gleiche Knie ist. Das Spiel auf dem Boden gestern hat sicherlich viel Kraft gekostet. Bayreuth brachte 4 frische Kräfte auf einmal und Diawusie hat teilweise richtig Schwung reingebracht. Da hat K meiner Meinung nach viel zu spät reagiert. Zum Glück hat es zum Schluss doch noch gereicht. Im WK bemängelt K die Einstellung der Mannschaft, an der es, glaube ich, nicht lag. Eigener Kräfteverschleiss bei den Bodenverhältnissen bei gleichzeitig 4 neuen Kräften beim Gegner und eigenes zu spätes Gegensteuern scheint für ihn kein Thema zu sein.
Hollerbach "soll Klappe halten und weiterarbeiten"
In seiner unerwartet großen Verärgerung mochte der Übungsleiter nicht einmal Hollerbach nach seinen Saisontoren Nummer acht bis zehn ein Lob und Anerkennung für den Gala-Auftritt zukommen lassen: "Belohnung?“, fragte Kauczinski in der Pressekonferenz auf eine entsprechende Nachfrage zurück: "Der soll die Klappe halten und weiterarbeiten."
Doch auch ohne Kauczinskis Komplimente stand Hollerbach nach dem vierten Sieg in den fünf Spielen seit dem Jahreswechsel im Mittelpunkt des Wiesbadener Jubels über den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg. Artig würdigte zumindest der 21-Jährige einen aus seiner Sicht entscheidenden Schachzug seines Trainers in der Pause: "Wir haben die Formation gewechselt, und ich bin dadurch in den Doppelsturm gerückt. Das hat unserem Spiel insgesamt gut getan, weil wir eine geile Dynamik in unser Spiel bekommen haben."
Bei allem Verständnis über die Verärgerungzum Ablauf des Spieles:
Hat unser Trainer noch alle zusammen, so mit dem 21j. Matchwinner HOLLERBACH umzugehen?!?
Da ist mal ein STARKES WORT von Herrn SCHÄFER fällig.
Was meint ihr denn was da in dem Spieler des Tages im Kopf vorgeht.?
Souverän von HOLLY reagiert!
Ich habe den Spruch von unserem Trainer auch gelesen. Allerdings mit dem Zusatz: mit einem Augenzwinkern. Das hast du allerdings unterschlagen. Das du Kauczinski nicht magst, Rehm nicht mochtest und auch weiterhin keinen Trainer akzeptieren wirst, den der Verein verpflichtet, ist das egal, welche Meinung wir haben. Sollten wir aufsteigen haben wir das, aus deiner Sicht, nur Holly zu verdanken. Der Trainer kann da nichts für.
Was reimst du dir da für einen gequirlten Mist zusmmen.
Kann nur unterschlagen was ich weiss
Bin in Urlaub und habe nur das WÖRTLICH Iin der Presse liga3-online gelesen .
Das mit dem Augenzwinkern steht tatsächlich drin, habe ich aber eben erst gelesen.
Fällt einem bei der Headline und dem Tenor des angesäuerten KAUCZINSKI auch nicht ein.
Hätte das dann so SICHER auch nicht geschrieben!
Außerdem habe ich nachlesbar KEIN PROBLEM mehr mit KAUCZINSKI!
Weshalb?, Da er scheinbar SELBST aus für jeden offensichlichen Fehlern gelernt hat.
Wenn du versuchst krampfhaft Antipathien zu suggerieren muss ich du schon verzerrende Boshaftigkeit bescheinigen! Habe mich stets auf LEISTUNGEN und Fähigkeiten bezogen.
Und da liege ich leider RICHTIG.
Kannst ja an REHMS SERIEN ja mal rumschrauben , es wird weder zuletzt bei uns noch bei Ingolstadt besser.
Einfach mal AUGEN AUF anstatt rumzupöpeln. Dass ich ihn persönlich sehr schätze passt dir schein aber auch nicht. Hauptsache DU "pflegst" DEIN Feindbild.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde