BVB II - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 1 von 5
25.01.2023 07:34

Ich sage: Das nächste Fußballfest! 2:3 ! Gleiches Ergebnis wie letztes Jahr, ein Sieg beim BVB im großen Stadion wär MEEEGA GEIL!!!
Und ein Feiertag.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
25.01.2023 10:09 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2023 10:10)
Du

Höllisch aufpassen!!!

Wenn der nächste Gegner/ die nächsten Gegner realisieren, wie einfach unsere Stärken dem Spiel genommen werden können kann das Spiel in HALLE noch weitere Wirkung entfalten!
Denn den Anschauungsunterricht mit/nach den Wechseln werden viele realisiert haben!
Kann man nur hoffen, dass solche faux pas nicht mehr passieren und wir noch stärker sich gegenseitig unterstützend und noch druckvoller VORNE Entscheidungen erzwingen, um rundum Gefahr zu erzeugen.

Einen solchen Plan und Einstimmung des Teams erwarte ich als einzig schlüssige Antwort von KAUCZE!
Ist noch mal gut gegangen, noch ist alles im Lot. Aber unseren Anspruch muss man sich auch als realistisch erarbeiten und nicht den nächsten wie auch immer gearteten Aussetzer leisten!
Dafür sind die "Geschenke" der Konkurrenz mittlerweile weggeblasen.

Druckvoll, abgestimmt und mit Zug zum Tor M I T unseren BESTEN Torschützen/ und SCORERN PRTAJIN (10/9), HOLLY (9/8) sowie WURTZ und GOPPEL sollten wir diese erkennbaren STÄRKEN auch nutzen!

Antworten

Beitrag melden
25.01.2023 18:42

Wenn Die Hollerbach Foulen, und er ausfällt, sehe ich schwarz für das Projekt Aufstieg!
DA sieht man wieder die ALTEN WUNDEN, wenn HOLLI UND PRTI ausfallen, dass wir zurückfallen spielerisch.
Dass Wehen so stabil ist, liegt auch an HOLLY und PRTAJIN, die viel machen nach vorne.
Aber der BVB wird versuchen, Holly aus dem Spiel zu nehmen, und dann mit Kontern uns zu ärgern.
Oder die sind im eigenen Stadion so motiviert, dass sie Aufgrund des Stadions top motiviert sind.
ALSO AUGEN HOCH!!!

Antworten

Beitrag melden
25.01.2023 18:48 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2023 18:49)

WIR Müssen von ANFANG hellwach sein, konzentriert und motiviert, um beim BVB zu bestehen. Ich wünsche mir,dass Wehen das Ergebnis vom letztem Jahr wiederholt. Damit wäre ich sehr zufrieden. WILL WEHEN nicht unnötig schwer haben, am Besten Hollerbach Mal Durchspielen lassen. ODER war der Wechsel von K. nur reine Vorsichtsmaßnahme, damit er nicht zertreten wird von Halle , vielleicht hat er geahnt, dass Halle noch mal kommen wird.

UND DA HOLLY gebraucht wird, hat K. Deshalb das Duo ausgewechselt???

Antworten

Beitrag melden
25.01.2023 20:47
Du

Vorsichtsmaßnahme???

Es wär eine gewesen, ihn durchspielen od. mind. bis zur 80. in seinem Fluss weiterspielen zu lassen!

Übrigens ein kleiner Fehler bei HOLLY:
Die 9 Scorerpunkte stimmen, Tore aber 6 anstatt 8 aber immerhin als 2.bester.
Da sollte man das Spiel schon stärker auf ihn zuschneiden können!

Antworten

Beitrag melden
26.01.2023 13:55
fl

Im anderen Forum ist mein ganz besonderer Freund Zehner_UK wieder aus der Versenkung aufgetaucht :) :) Er hat dort anscheinend eine gewisse Lobby, die es ihm erlaubt, andere persönlich missbilligend zu behandeln, was mir dort untersagt wurde (bei ihm). Warum er immer so einen schlechten Spirit in die Diskussion bringt, kann ich gar nicht nachvollziehen.

Was den BVB angeht, sehe ich das auch so wie Dominik und Dustin: Bewährte Kämpfernaturen und konditionsstarke Läufer sollten möglichst viel Spielzeit bekommen- im Falle von Hollerbach ist es letztlich für die Qualität nicht allein ausschlaggebend, ob er eine Torchance versemmelt, da er so viele andere Qualitäten einbringt. Im Vergleich zu höheren Ligen hat ein Stürmer bei uns oft nur eine einzige Chance im gesamten Spiel, wo andere Stürmer pro Halbzeit mehrere Möglichkeiten zum Abschluss haben. Die Torgefährlichkeit allein macht schon viel aus, und es ist natürlich wunderbar, wenn daraus auch Tore entstehen.

Mein Tipp: 2.1 für den SVWW!

Antworten

Beitrag melden
26.01.2023 16:02

IM RAHMEN seiner Möglichkeiten darf er Ausgang haben hahahhahaa. Da gelobe ich mir unseren freundlichen Umgangston hier.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2023 16:11

WEHENS SCHICKSAL BEIM BVB: WIE GEHT DER SVWW INS SPIEL?

Dortmund. Am Wochenende trifft Fußball-Drittligist Wehen Wiesbaden im Signal Iduna Park
auf die Zwote des BVB. Vom Papier her sprechen die Fakten wieder mal für die Hessen, aber
gesichert ist hier noch lange nichts. Der Kleine BVB will sicher auch ein Wörtchen mitreden
und nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Wehen-Coach Kauczinski muss dabei wieder unbedingt Hollerbach zum Einsatz bringen: Seine
Wendigkeit, seine flexible Art, den Ball zu behandeln und zu leiten, ist ausschlaggebend für
den Unterschied. Dass sein Kollege, Ivan Prtajin auch wieder treffen will im Großen Stadion,
das wäre eine Sensation. Auch Sascha Mockenhaupt ist bestimmt schon voller Vorfreude auf
das große Stadion in Dortmund. Wann bekommt ein Drittligist mal die Chance , nach München,
wieder in einem Bundesligastadion zu spieln?

Wehen Wiesbaden will seine Erfolgsserie sicher wieder anhängen und wiederholen. Ein 2:3 gabs vergangenes Jahrh beim 2. BVB, dieses Jahr könnte es ähnlich knapp zugehen.. Der SVWW wäre gut beraten, dies Mal die Füße ruhig zu halten, statt nach 3:0 wieder in unruhige Fahrwasser zu fahren.
Dafür kann aber nur der Wehen-Coach sorgen. Die Mannschaftliche Geschlossenheit muss wieder von Beginn anzu spüren sein, damit der SV Wehen Wiesbaden wieder die Drei Punkte mitnimmt.

Damit das Gesamtbild stimmt, freut man sich auf das große Dortmunder Stadion. Der SVWW hat die Ehre, im Championsleaugetempel zu spielen. Wir hoffen, dass die Aufstellung ähnlich gut fruchtet wie gegen Halle und man dieses Mal das Ende souveräner vor Augen führen kann.
Die Chance dazu Hat Kauczinski jetzt allemal.

Doch damit das auch gelingt, braucht es nicht nur einen Sahnetag von Benedict Hollerbach, sondern vom Gesamten Trupp der Schwarz Roten. Die Mannen um Kauczinski nutzen das Trainingslager intensiv, um sich auf die Restrunde optimal vorzubereiten, was sie schon gegen Elversberg (1:0) und Halle (3:2) andeuten konnten. Ein Dritter Dreier in Folge wäre ein besonderes Highlight in der jungen Vereinshistorie der Wehen Wiesbadener Zeit.

Wenn der SVWW was mitnehmen will, dann sollen wir auf der Hut sein, denn die Kleinen Dortmunder können auch sehr giftig spielen. Wenn sie in Ballbesitz sind,und uns ein Bein stellen können, sind sie auch brandgefährlich. Hoffen wir, dass sich niemand verletzt. Viel Erfolg beim BVB II!

Antworten

Beitrag melden
27.01.2023 17:54

Wird morgen nicht leicht, da man nie weiß, wer beim BVB aufläuft und Dortmund muß in die Puschen kommen. Aber normalerweise sind drei Punkte für uns Pflicht.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2023 17:56

Sehe ich genauso.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!