BVB II - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 2 von 5
28.01.2023 16:08 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2023 16:14)
Du

Jetzt gibt es KEINE AUSREDEN mehr und schlaue Sprüche!

Die DIREKTE KONKURRENZ verteilt wieder Geschenke!

REHM mit INGOLSTADT verliert in BAYREUTH 1:0
5 Niederlagen in den letzten 6 Spielen !!! 

Und SAARBRÜCKEN VERLIERT 2:0 in VERL!
4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen !!! 

Eine bessere Chance, sich EINDRUCKSVOLL auf einem DIREKTEN Aufstiegsplatz festzuschweissen gibt es nicht!!
Jetzt gilt es HERR KAUCZINSKI! Ohne wenn und aber!

AUSSETZER VERBOTEN!
Ich bin mit Blick auf die bisherigen "Reaktionen" unseres Coachs leider eher skeptisch.
Hoffe er überzeugt uns alle!

Antworten

Beitrag melden
28.01.2023 17:03

Gude Dustin

Ich gehe mal davon aus, das Kauczinski mit der gleiche Startaufstellung die er in Halle wählte auch in Dortmund beginnt.

Den Rest müssen unsere Spieler auf dem Platz hinbekommen. Nach dem Spieltag ist doch jedem morgen auf dem Platz klar, das man den zweiten Platz etwas festigen kann.

Also es gilt nicht nur für den Trainer, sondern für die Truppe, denn die steht auf dem Platz.

Schaffen wir das morgen, dann war das ein sehr wichtiger kleiner Schritt für das große Ziel.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2023 17:36 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2023 17:40)
Du

Habe die Konferrenz gesehen. Da wurden in den Spielen etliche Chancen "EGOISTISCH" verzockt!

Wenn wir ALS TEAM diesen Aspekt optimieren, haben wir eine gute Chance unsere Stärken erfolgreich umzusetzen.
POWER, POWER, POWER mit klarem Auftrag! 90 Min. lang.
Und jede Menge Vertrauen!

Antworten

Beitrag melden
28.01.2023 20:10
fl

Falls jemand das vorletzte Spieltagsinterview von Rüdiger Rehm gesehen hat: Kult!! Was war der sauer...und jetzt noch eine Niederlage. In meinen Augen macht er immer dasselbe falsch.
Und Kaucze macht morgen hoffentlich alles richtig!! Es wäre schon megawichtig, dass wir als geschlossenes Team auftreten und trotzdem mutig den Torabschluss suchen, auch wenn es mal schiefgeht. Und bitte keinen Sicherheitsfußball nach hinten....

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 11:44
Sc

Ich habe es schon vor dem Hinspiel kritisiert: Ich halte diese zweiten Mannschaften für eine Wettbewerbsverzerrung. Daran ändert auch der schlechte Tabellenplatz nichts. Die Mannschaft von Dortmund besteht aus hochbezahlten Jungprofis, die alle in die Bundesliga wollen, sich deshalb zeigen wollen. Und, wenn es eng wird, können auch Spieler aus der ersten Mannschaft aushelfen. Du weißt nie, was Du kriegst, weil fast jede Woche andere Jungs aus dem über 30-Mann-Kader auflaufen. Du kannst nur gegen halten mit einer geschlossenen kämpferischen Mannschaftsleistung. Das kann der große Vorteil sein. Hoffentlich ist es heute auch so.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 14:12 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2023 14:32)

Gude

mit etwas Glück machen wir das 1:0. Ansonsten sieht das ganze aus , wie letzte Woche im Halle am Anfang, sehr aufmerksam und diszipliniert.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:08
Du

JAAAAAAAAAAAA!

Und endlich HOLLY!
GEIL!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:15 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2023 15:21)
Ei

Schöner Angriff, schönes Tor. Allerdings ging das auf der Gegenseite beim vermeintlichen Ausgleich. Zum Glück Abseits und jetzt kläglich von Goppel. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Lyska rehabilitiert sich selbst. Sah mir aber stark nach Toraus aus, vor seiner Slapstick-Einlage

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:24
Du

Goppel kann KYSKA den Rest der Saison die Schuhe putzen und die Tasche tragen!

LYSKA SUPER!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:26
Du

Uiuiuiuiuihhhhh .......meine Nerven!+

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!