19.Spieltag: HALLESCHER FC - SV WEHEN WIESBADEN

• Seite 1 von 2
22.01.2023 11:25 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 11:35)
Du

Die Ausgangslage hat sich nicht geändert:
WIR müssen weiterhin die Chance oben zu bleiben nutzen dabei unsere dargestellten Stärken kompromisslos nutzen! Die spielerischen und technischen Vorteile werden sich auch dann noch stärker auswirken, wenn der besser positionierte Mitspieler gesehen und eingesetzt wird.

Man kann hilflos die Achseln hochziehen und jeden SEIN DING machen lassen. Dann werden uns DIESE Probleme aber, so schätze ich noch einholen und noch massiver ungünstig beeinflussen.
Die vom Trainer vermittelte besondere WERTSCHÄTZUNG dieser mannschaftsdienlichen Eigenschaft an die Spieler kann unser Spiel entscheidend beeinflussen!
Dieses Fingerspitzengefühl des Trainers wird die Richtung definieren ob weiter so viele vermeidbare EGO-Aktionen unser Spiel bestimmen. Und nicht immer gut ausgehen werden.
Tolles Tor von GOPPEL, aber in der nächsten ähnlichen Situation hatte HOLLY sich vorbildlich in eine bessere Position gebracht. Der Pass kam aber nicht, die Chance wurde aus besagtem Grund vertan!

Aber NOCH haben wir das ja selbst in derHand!!! Auch so flapsiges Vergeigen von Topchancen frei vorm Tor wie bereits nach wenigen Minuten durch WURTZ Kopfball passieren noch viel zu häufig und unkonzentriert.
Nehmen wir das bisher positiv Entwickelte und das erkennbare Vertrauen von KAUCZE aktuell zumindest in seine Spieler, dann können wir auch den oben beschriebenen weiteren Entwicklungsschritt schaffen!

Erforderlich ist dazu allerdings eine blitzsaubere Mannschaftsleistung heute in HALLE mit mächtig DRUCK nach vorn und angesprochener EFFEKTIVITÄT!

Bin optimistisch und sehe einen 3:0 Auswärtssieg für möglich!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2023 14:28
Du

Einige leichtfertige Fehlpässe fast ausschließlich von TAFFERTSHOFER und WURTZ die sofort Gefahr erzeugen.

ÄRGERLICHER EGOISMUS von PRTIJN, der zunächst sich toll durchsetzt, dann aber HOLLY der super anspielbar war NICHT bedient und selbst vergeigt!
Genau DAS was ich im Vorfeld bemängelt habe!!!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2023 14:57
Du

Zur HZ. verdiente 1:0 Führung mit sehr guten Abstimmungen uns einem toll heraus Zor durch PRZIJN.

HOLLY sehr dominant im Aufbau, keinen einzigen Ballverlust und viele Bälle erobert. Vermittelt starke Sicherheit
Stand auch beim Tor selbst goldrichtig.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2023 15:15
Kl

Hollerbach....

Antworten

Beitrag melden
22.01.2023 15:16
VA
VAR

Zweites Tor fahrlässig vergeben, hoffentlich bleibt das ohne Folgen....

Antworten

Beitrag melden
22.01.2023 15:17
VA
VAR

Goppel macht's besser

Antworten

Beitrag melden
22.01.2023 15:28 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 15:43)
Du

Wer hat den Ball für GOPPEL erarbeitet?
HOLLY!
Und mittlerweile 3:0
HOLLY jetzt in 71. gewechselt.
Großes Lob vom Moderator - bis auf seine Grosschance.

Problematischer sehe ich den gleichzeitigen Wechsel von GOPPEL!
BEIDE gefährlichen Konterstürmer fehlen jetzt nach dem Gegentor! um notfalls nachzulegen.
HOLLY hat VUELE Spielzüge von HALLE ge- und zerstört!!!
Und prompt wird HALLE sehr gefährlich!
....jetzt 2:3

Das war ein unnötiger AUSSETZER von Kauczinski!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2023 16:00
Du

Ganz REAL festgehalten:

Mit der Auswechslung von HOLLERBACH fehlte der entscheidende Störer und Unterstützer im Spielaufbau!!!!

Darf man NIEMALS so machen!!!!!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2023 16:22
VA
VAR

Spektakuläres Spiel mit einem glücklichen Ende für uns. Ist nicht das erste Mal das Froese für Hollerbach eingewechselt wird. Heute aber eine unterirdische Leistung von Froese dem nichts gelang und der auch kämpferisch nichts zu bieten hatte. Sehe das auch wie Dustin das der gleichzeitige Wechsel von Hollerbach und Goppel dem Angriff jeden Schwung genommen hat.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2023 18:02 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2023 18:03)
Ei

Ich konnte das Spiel nicht sehen. Denke aber : Nachdem einige Konkurrenten gestern vorgelegt hatten dem dadurch entstandenen Druck Stand gehalten, Torausbeute verbessert, was auch dringend nötig war. Daher hoffe ich das es ein weiterer Schritt zur Reifung der Mannschaft ist. Ich denke, das im Kader nach Holly und Goppel eine verhältnismäßig große Lücke klafft und wenn beide gleichzeitig ausgewechselt werden, macht sich das bemerkbar. Froese halte ich normalerweise schon für gleichwertig, aber heute war anscheinend nicht sein Tag. Kann passieren. Das Holly und Goppel als Dauerläufer auch mal raus müssen verstehe ich schon, aber dann muss der Ersatz auch liefern, denn nicht in jedem Spiel führt man so komfortabel 3:0.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!