BVB II - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 3 von 5
29.01.2023 15:27
Ei

Wenn Lyska den Elfer nicht hält, kann er sich mit Goppel die A....karte teilen 🤔😊

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:30

Es erinnert mich gerade an Halle.Wir betteln um den Ausgleich und überlassen Dortmund das Spiel.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:33
Ei

Die nächste 100prozentige ausgelassen. Hoffentlich geht das gut.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:35
Du

Sensationell erarbeitet und bedient von HOLLY .muss das 2:0 sein!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:40
Du

GOPPEL spielt VIELLLLLL ZU SPÄT AB!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:54

AUUUUSS AUUUS AUUS JAAAAAA!!! Sieg Bei Dortmund II!!!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 15:56
Du

Enorm wichtiger Sieg!

Ein deutliches Gespräch mit GOPPEL ist überfällig , damit er sein gutes Spiel nicht so leichtfertig verspielt!
Glückwunsch an ein gut geführtes Spiel. Auch taktisch gut.

NUR das 2.Tor muss zwingender fallen, wenn man die Saison keinen Herzstecker bekommen will

Antworten

Beitrag melden
29.01.2023 21:11
fl

Egal wie- gewonnen !!!! BItte diese Startaufstellung nicht verändern. Ein absolut ansehnliches Spiel, nicht mehr dieses unsägliche hoch und weit. Der SVWW zeigt, was er wirklich kann- schade, dass Goppel heute das eine oder andere versemmelt hat. Aber er war trotzdem ein Leistungsträger und in der Summe kann man nur sagen: Chapeau!! Und für alle Hollerbach-Fans oder auch Gegner: Abgesehen vom Tor: Wer kämpft/läuft/ackert so???? Da gibt es nicht allzu viele. Egal ob man ihn mag oder nicht, aber er gibt konstant und konsequent in jedem Spiel alles. Das ist wohl unbestreitbar. Ich freue mich über den 2. Platz und hoffe....

Antworten

Beitrag melden
30.01.2023 08:43

Kann flixel und Hollerbach äh Dustin nur beipflichten.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
30.01.2023 10:41
Ei

Zum Glück trotz diverser "Aussetzer" vor dem eigenen und dem gegnerischen Tor alles gut gegangen. Und was die Entwicklung der Mannschaft betrifft, traue ich ihr mittlerweile zu, aus den Aussetzern zu lernen und gestärkt daraus hervor zu gehen. Lyska bitte diese Ausflüge in Zukunft unterlassen, was er ja auch selbst im WK Interview schon angedeutet hat! Und ich denke das auch Goppel lernfähig ist. Bei seiner Situation, wo er auf den Torwart zuläuft und seine Mitspieler übersieht bin ich mir allerdings mangels genauer Regelkunde nicht sicher, ob ihm zum Schluß nichts anderes übrig blieb. Wenn die Mitspieler mittlerweile vor ihm waren könnte es Abseits gewesen sein. Ein Dortmunder war glaube ich aber auch noch mitgelaufen. Schwierig in so einer Situation alles in Sekundenschnelle zu entscheiden. Auf jeden Fall Gratulation zum 3. Sieg in Folge.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!