Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
24.Spieltag: SV WehenWiesbaden - MSV Duisburg
Kann mich nur wiederholen:
DA weiter machen, wo der FCM in Duisburg mit dem 5:0 aufgehört hat!
Wenn wir die Lehren aus unserem Spiel in HAVELSE ernsthaft ziehen, sollte das Spiel noch mehr Spass machen und endlich mal die Ladehemmung beheben.
Und ohne eine gute im Team erarbeitete Chance gibt es logischerweise auch deutlich weniger Tore!
Ich liebe die TOR-Vorbereitung als ZENTRALE AUFGABE & LEISTUNG!

Gude
ich mache die nächste Zeit am Samstag was anderes. Ich rege mich nicht mehr auf. Was für ein Armutszeugnis.
Ich gebe mir das gekicke nicht mehr.
Da gibt es für mich keine Ausreden mehr. Das sind alles Profis, die letzte Toraktion in Minute 56., da fühle ich mich als Fan und Zuschauer verarscht!!!!!!
Bin bedient
Claus

Der ganze Trainerwechsel war für die Katz, Rehm hin oder her, seine Bilanz war schlicht und einfach besser. Ich wette er hätte mehr Punkte geholt.
Ist auch egal, die Saison ist ab heute gelaufen. Man kann ja mal verlieren aber nicht so!!!
Wir haben ein Überangebot an offensiven Spielern, von denen theoretisch jeder ligatauglich sein sollte, aber bisher schafft es kein Trainer, daraus eine als Mannschaft funktionierende Offensive mit entsprechender Torquote zu Formen, und unter K ist die glaube ich noch schlechter geworden
Liebe Mitkämpfer sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst und kommen zur Realität.
Der Verein mit der nicht ganz so starken Führung, wie man ja deutlich sehen kann und die gesamte Personalsituation im sportlichen Bereich, welche genauso gewollt zusammengewurschelt wurde, ist ganz einfach nicht mehr Wert. Den Wert einer Mannschaft bestimmen die Verantwortlichen selbst und keine anderen Personen.
Wer zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten eine Leistung wie heute zeigt, kann doch ganz einfach keine höhere sportlichen Ansprüche stellen. Es geht nicht mehr.
Unbefriedigend aber ohne jegliche Zugriffsmöglichkeit von außen auf unsere Mannschaft.
Leider werden sich immer mehr interessierte "Anhänger" von unserem Verein abwenden, was auch noch verständlich ist. Für mich persönlich sehr traurig und schmerzhaft.
Das war heute die Krönung.Auf der MGV gabs nur gute Illusionen, die uns Fernie und MH verkaufen wollten Von Aigner als Scout hört man auch nichts mehr. Aber so ist das halt, wenn man den Spielern nicht mal richtig in den ....tritt. Wenn man fast nur Spieler ohne Vertrag , vereinslos, holt, dann braucht man sich nur zu fragen, warum sie keinen Vertrag mehr haben. Die Antwort dürfte dann selbsterklärend sein. Und dann erklärt die Führungsebene , dass sie aufsteigen wollen. Dazu muss aber ein Grossteil der Mannschaft ausgetauscht werden. Das geht nicht für umme. Warum Nilsson nicht ausgewechselt wurde kann ich auch nicht verstehen. Jede Mannschaft macht uns doch mit so einem Mann berechenbar. § Mann stehen ihm im SR auf den Füssen. Das muss auch der Trainer sehen. Ich bin jedenfalls fassungslos und bedient.

Manchmal denke ich, die sportliche Vision von "gutem Fussball" in Wiesbaden ist gescheitert.
Ich genüge mich mit dem Realismus anzufreunden. Ich leide sehr in letzter Zeit, als Wehen Fan.
Ich bin seit einer halben Ewigkeit mein Leben lang Fussballfan. Aber den Reiz hat der Sport schon lange Verloren. Ich mache das nicht zum Selbstzweck, und bin auch gerne ins Stadion gegangen. Aber es ist einfach alles verbraucht, was verbraucht werden konnte.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde