Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
23. Spieltag TSV Havelse : SVWW

Im WK wird sich das Osnabrück Spiel mit Hinblick auf die wegen Corona umgebaute Abwehr, weil u.a. deshalb Mrowca und Stanic ohne Spielpraxis 90 Minuten ran mussten, wieder schön geredet. Kann man so sehen, befriedigt aber nicht und blendet die wahren Probleme aus. Wenn gegen Havelse und Duisburg nicht gewonnen wird, ist es nicht nur rechnerisch immer schwerer oben den Anschluß zu halten, man hat es dann schlicht und einfach auch nicht verdient und da oben nichts zu suchen.
Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Rumgeeiere.
ZIELE wurden ausgegeben - bisher nicht ansatzweise realisiert.
Selbst wenn es nicht mehr nach oben reichen sollte, so ist es doch allein schon den FaNS GESCHULDET DAS VERBLIEBENE bestmögliche in dieser Saison noch zu zeigen!
Und es ist auch nicht die Zeit für einen Trainer sich durch skurile Entscheidungen gegen GOPPEL zu verwirklichen. Wenn er wenigstens damit Erfolg gehabt hätte, könnte man das evtl. noch akzeptieren.
Aber so..... NO NO:::NO!
Hätte KAUCZINSKI sich mal sinnvoll mit SYNERGIEN zwischen den Spielern beschäftigt, hätte er es wenigstens 1x probiert HOLLY und GOPPEL nebeneinander spielen zu lassen und entsprechend zu stärken.?!!!!!!!
SO aber entwickelt er genau das Gegenteil und demontiert beide! - nicht zuletzt bei den Fans! Denn diese sehen und bewerten ausschließlich, was ihnen vorgesetzt wird!
DARIN bin ich maßlos enttäuscht von unserem Neuen.
Das ist BIEDERSTE reduzierte Ausrichtung auf Einzelspieler im Team! Kein Wunder, dass THIEL lieber selbst draufdrischt, als den freien HOLLERBACH zu bedienen!
Oder ist einem überhaupt schon mal aufgefallen, dass HOLLY "merkwürdigerweise" fast IMMER perfekt anspielbar wäre, sich genau richtig orientiert - aber den PASS NICHT BEKOMMT ?!?
NEE, aber einen schlechten Pass nicht sauber annehmen, da tobt der Mob gegen HOLLY!
Ich könnt kotzen! (sorry!)
Werd mir das aber auch nicht mehr lange im Stadion live antun.
Da muss sich ein K. auch mal erklären dazu - und zwar nicht im abbügelnden Ton: " So isses halt" eines "Machers", sondern realitäts und ergebnisbezogen mal im DIALOG mit denen, die seiner Meinung nach vermeintlich keine Ahnung haben.
Ablächelnde erfolglose GURUs hatten wir bei uns bisher genug!
Einen GOPPEL nicht bestmöglich einzusetzen und zu unterstützen ist Provokation jedes ehrlichen Fans und mit nichts Sinnvollem zu rechtfertigen!
Er ist 10 x wertvoller im ganzen SPIELAUFBAU als ein BRUMME, KURT, TAFFERTSHOFER oder LANKFORD!
Selbst auf der Position eines permanent fehlorientierten KURT würde er mehr Gefahr für den Gegner mit Spiel aufbauenden Aktionen bewirken und Gefahr ausstrahlen!
Die 2 Sechser agieren aktuell mehr als UNSERE EIGENE BLOCKADE, als dass sie bestrebt sind ein Spiel nach VORNE zu beleben! Die Schlüsselstelle im Spielaufbau bleibt seit 4 Jahren BLOCKIERT !
Und da reden wir von Aufstieg! Wie NAIV!!!

Gude
wie immer der Trainer vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=_k7uW_Lx4G8
Der beste Satz " wie kriegen wir das hin, gefährlicher zu werden". Sehe ich auch so, da bin ich mal gespannt ob das besser wird.

WIR können uns nicht nur AUF HOLLY und NILLI verlassen.
Wenn du als Team GEWINNEN sollst,musst du ALLE mit einbeziehen.
Der Trainer wäre sehr blauäugig, wenn er das Spiel nur auf 2 Protagonisten zuschneidet
Die Schwermut kommt nicht, vom Drucksen, sondern von der Defensiven Schwäche.
Wenn die Abwehr nicht schaltet, und lieber waltet, dann VER-WALTET man halt ein Spiel.
Der Stürmer kann den Ball nur bekommen, wenn der Input richtig ankommt.
Das ist bei uns oft nicht der Fall. Das Querflötenspiel läuft einwandfrei.: Meine natürlich Querpassmentalität. Will nicht sagen, dass das schlecht ist,aber wenn du ERFOLG haben willst, musste das DING auch wuppen und nach vorn tragen.
JEMEHR du es nur schiebst, desto mehr geht datt DING schief..
Die KRUX ist, dass der Erfolg nicht kommt durch blankes PRESSING, sondern koordinierendes und planvolles MITDENKEN der einzelnen Akteure auf dem Rasen. Und Anweisungen von der Seitenlinie.
FUSSBALL Funktioniert über Strukturen, und Ordnung. Und nicht über sinnloses Geblubber. Oder Schiri-Lamentierungen. IM JOB muss man liefern. ABER Das tun wir nur begrenzt. SCHADE.
Hallo Leute,
1 Punkt muss heute drin sein!!
Ich habe meine Ansprüche etwas heruntergeschraubt aufgrund der Leistung und den Ergebnisse von den letzten 8 Spielen.
Ich bin einfach nur froh, wenn wir diese Saison die Klasse halten und mit bisschen Glück nicht unbedingt aktiv gegen den Abstieg spielen müssen.
Ich denke ein "gesichtertes Mittelfeld" sollte trotz der unbefriedigten Leistungen und des nichteingetreten Trainereffekt (den wir uns alle erhofft haben) trotzdem drin sein.
Zahlenspiele sind noch keine SPIELQUALITÄT!
Mittelfeld?/ 1 P. ?oder 3P. ? wird uns NICHTS nützen, wenn unser Spiel ohne Hirn so dahin gespielt aussieht wie seit Ewigkeiten!!!
Da werden immer wieder andere Teams mit Elan und Spirit an uns vorbeirauschen.
Die Frage ist doch nicht immer und immer wieder, welche Anzahl von Stossstürmern reingeworfen werden, sondern WER ANTIZIPIERT Situationen und Laufwege von Mitspielern?! Und das gegenseitig!
GENAU DESHALB würde ich gerne mal HOLLY als 10er sehen! - und zwar zu Ende gedacht mit einem zu ihm passenden GOPPEL und durchaus auch links denkbar PROKOP!!!
Es gilt letztlich DADURCH CHANCEN zu generieren und nicht von abgeklatschten Bällen und Zufallssituationen zu leben!

Gude
Wenn wir noch ein wenig oben mitreden wollen und nicht ganz ins Mittelmaß versinken wollen, dann muß jetzt ein Lauf her und zwar ein positiver! Nicht nur das Spiel heute müssen wir noch gewinnen, sondern noch einige die folgen. In der Liga müssen wir mit den Kader den wir haben obenmitspielen können, denn so gut sind die andern auch nicht. Aber wir zeigen zu selten das auf dem Platz und so manches erschließt sich den gemeinen Fan an den Aufstellungen, sei es vorher bei Rehm oder jetzt bei unseren Neuen nicht. Aber wir sind auch nicht beim Training dabei und vielleicht liegt es daran, das dort einige Spieler überragend sind und auf den Platz dann die Leistung nicht bringen. Sei es drum, wir müssen schlicht und einfach gegen den letzten gewinnen, alles andere wäre ein Armutszeugnis.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde