22.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück

• Seite 1 von 3
18.01.2022 13:52 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 13:58)
Du

Die nächsten 3 Spiele zu gewinnen ist ein MUSS!

Die Aufgabe ist zunächst einmal deutlich zu gewinnen! Das kennen wir ja bisher noch überhaupt nicht.
Gleichzeitig MUSS KAUCZINSKI diese Spiele nutzen, um klare Dominanz zu entwickeln, um dann auch gegen stärkere Gegner dies in einer Serie überhaupt schaffen zu können!

Eigentlich ein bißchen viel auf einmal......Und das auch noch in einer "Findungsphase"!
Aber da müssen wir jetzt alle durch!

Ich erwarte jetzt aber auch eine DEUTLICHE ANSAGE von K., dieses destruktive Hintenrumgespiele zu beenden und notfalls bereits IM SPIEL zu sanktionieren. Von mir aus mit einer sofortigen Auswechslung des Spielers, der lieber "safe" quer und nach hinten spielt, wenn der ZUG ZUM TOR möglich ist. Es ist ein "taktischer GAU", der nichts mit modernem Fussball zu tun hat.

Viel zu viele Punktverluste sind durch MENTALE DEFIZITE und "taktische Fehlentscheidungen" so den Gegnern GESCHENKT worden!
ERFOLG BEGINNT IM KOPF!!!

Antworten

Beitrag melden
19.01.2022 01:31

Manchmal frage ich mich ja, was trainieren die beim SVWW eigentlich.
Wenn der Verein immer wieder diese Führungen leichtfertig aus der Hand gibt.
Das macht doch als Fan keinen Spaß, wenn du ständig merkst, das nix funktioniert.
Wenn du immer wieder bestätigt bekommst, dass deine getane Arbeit nach hinten los geht.
ORDNUNG und SYSTEM sind die Grundfaktoren für jeden Fussballtrainer.
Dass wir so oft die Ordnung verlieren, liegt wohl am Mangelndem Durchsetzungsvermögen.
Wir schaffen es nicht, eine Leitung nach Vorne aufzubauen. Wir brechen beim Druckaufbau immer wieder mental ein. Das liegt daran, dass wir einfach versäumen, nach vorne Hin den Zug zum Tor zu GESTALTEN! Wir VERWALTEN nur unsere Spiele. GESTALTUNG heißt, sich anbieten, hingehen, rausgehen, durchgehen. Aber wenn du immer wieder nur das Bällchen Quer schiebst, dann sitzen die Querschläger des Gegners fester und besser als alles andere.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
20.01.2022 10:18 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 10:21)
Du

https://www.liga3-online.de/strittige-sz...babak-rafati-7/

Der Treffer von PROKOP zum 2:0 war strittig - hätte wegen Abseits LANKFORD (Einflussnahme) nicht zählen dürfen.
Der Siegtreffer von 1860 hätte allerdings NICHT zählen dürfen!
War zwar unabsichtlich, führte aber DIREKT dadurch zum Tor!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2022 17:04

Antworten

Beitrag melden
22.01.2022 13:11
Sc

Bevor ich es vergesse: Leider kann ich Dustins Optimismus nicht teilen. Dass wir drei Spielee gewinnen, dazu auch noch hoch, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich fürchte, dass wir heute verlieren, bestenfalls Unentschieden spielen. Aber vielleicht strafen die Akteure ja endlich mal meinen Pessisimismus Lügen.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2022 13:41

Da stimme ich Schiri zu.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2022 15:01

Von auf gehts Jungs kann man nach der 1ten HZ wohl kaum sprechen.
Warum klappt das Zuspiel nur bei uns nicht?
Sie treten wie bei einem Auswärtsspiel auf.
Mit dieser Mannschaft steigt man nicht auf.
Wir sind von einer Spitzenmannschaft meilenweit entfernt.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2022 15:58

Auch da stimme ich zu.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2022 15:59

Gähn nur 0:0

Antworten

Beitrag melden
22.01.2022 16:04

Den Anschluss verloren. Unentschieden entsprach den Spielverlauf. Fairerweise muß man auch sagen, das der Platz schwer zu bespielen war. Prokop muss das Ding reinmachen. Von der Bilanz her ist der Trainerwechsel schon einmal verpufft.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!