Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
22.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück

Zitat von Schiri im Beitrag #5
Bevor ich es vergesse: Leider kann ich Dustins Optimismus nicht teilen. Dass wir drei Spielee gewinnen, dazu auch noch hoch, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich fürchte, dass wir heute verlieren, bestenfalls Unentschieden spielen. Aber vielleicht strafen die Akteure ja endlich mal meinen Pessisimismus Lügen.
Da hast du mich leider falsch verstanden, Schiri!
Optimistisch habe ich das nicht bewertet! Lediglich dargestellt, welche Mammutaufgabe erfolgreich erledigt werden MÜSSTE, um überhaupt noch eine Chance EVENTUELL haben zu können!!!
Das war ein rein faktenfreies HOFFEN! Ohne dies begründen zu können!
Und so war es auch: eine sehr sehr dünnen Suppe auf äusserst mässigen Niveau was den "exakt" 1000 Fans geboten wurde!
Und damit ist für mich auch die Frage nach dem verbliebenen Saisonziel beantwortet!
Es wird ein weiteres Jahr 3.Liga dazukommen.
Spielerisch waren wir heute auf allen Positionen schwächer! Fehlpässe am laufenden Band! Engagiert , aber ohne Hirn gespielt. Exemplarisch die 1ü0% ige Chance von PROKOP, der allein 11m mittig vor dem Tor war, alle Zeit der Welt hat, um einen platzierten Ball ins Tor zu bringen, aber in Abwehrmanier den Ball unkontrolliert übers Tor drosch.
THIELE vorher im 3:1 zwei freie Mitspieler in guter Position lieber übersah und selbst ans Aussen Netz drosch! ARMSEELIG!
Auch sonst ohne Ziel und ohne Struktur. Der Gegner wesentlich durchdachter, aber im Abschluss bis auf ei en Pfostenschuss ebenso schwach.
Der SVWW OHNE eine weitere Chance über 90 Min.
Dazu Schiri, der selbst mal erleben sollte, wie ei brutales Stossen ivon hinten in der Luft sich anfühlt. Serienweise war das das Rezept beim VfL. Auch der LR braucht noch einige Booster-Lehrgänge.
Aber es lag an uns! SCHLECHT, einfach nur schlecht.
Der neue Schlaks lief 15 Min. orientierungslos mit, ein -zwei Ballkontakte, das war. Mehr schien er auch nicht drauf zu haben..
Das Resüme: Die Saison wurde mit einem biederen Kader an der eigenen Leistungsgrenze vergeigt. Entscheidende Unterschiedsspieler haben wir mit NILSSON u d GOPPEL!
Der eine rackert alleine und der andere sitzt auf der Bank.
Ob da noch was zu machen ist für KAUCZINSKI, ober es überhaupt drauf hat, kann ich nicht erkennen.
Nur mit so mässiger Leistung wird auch nächste Saison max. gegen den Abstieg gespielt.
Langweilig, tröge, irres drauflos...... braucht kein Mensch.
Die FEHLER unserer Führung haben uns eingeholt.
MROWCA zurück, er wird uns künftig kaum weiterhelfen können.. Von den Neuen mit Beginn der Saison wird man auch wenig erwarten dürfen.
Aber vielleicht freut sich ja Markus Hankammer, wenn er NILSSON und GOPPEL für ein paar Euro verkaufen kann und auf dem Schnäppchenmarkt wieder durch Spieler "die uns SOFORT weiterhelfen können" Auffüllen kann.
Es hakt im SVWW an entscheidenden Stellen!
Einfach entäuschend.
Solangsam sollte sich eine gewisse Handschrift vom Trainer in der Leistung und Spielweise der Mannschaft wiederspiegeln!
Der Abstand zu den Aufstiegsplätzen wird immer größer.
Die erhoffte Wirkung des neuen Trainer ist leider ausgeblieben.
Die zahlen sprechen für sich :-(
Wieder eine indiskutable Leistung unserer Mannschaft und eines Vereins mit dem Ziel des Aufstiegs vollkommen unwürdig und realitätsfremd.
Ein Gewürge und von einem guten Spiel während der gesamten Spielzeit nichts zu sehen. "Wir" bolzen so ein bisschen rum und tun so als ob wir Profifußball spielen. Grauenhaft.
Ein reines Zufallsspiel. Der Ball kommt irgendwo oder auch nicht hin.
Wer will sich so ein Gekicke in Zukunft im Stadion ansehen?
Wer konnte eine Veränderung durch die Auswechslungen im heutigen Spiel positiver Art sehen, ich nicht?
Ballkontakte und dann vielleicht irgendwie weiter funktionieren natürlich nicht und genau dieses Gebolze, das will keiner sehen.
Gespannt warte ich auf unsere immer optimistischen Sportfreunde, welche auch nach dem heutigen Spiel weiterhin durch den einen Punktgewinn, aber die verlorenen zwei wichtigen Punkte noch auf eine erträumte tatsächliche deutliche Tabellenstandverbesserung hoffen und dennoch ihre Zufriedenheit kundtun.
Wir können bis zum Saisonende nur noch mit einem starken Zeiss Glas die Aufsteiger sehen und eine sportliche Grundlage zur Verbesserung kann ich auch im Entferntesten nicht erkennen.
Gegen dieses jämmerliche Gekicke war die erste Halbzeit in München ja eine Offenbarung. Gerade in der ersten Halbzeit waren wir heute immer einen Schritt zu spät, sind nur hinterher gelaufen, der Gegner war uns spielerisch weit überlegen. Zwei gute Torchancen im ganzen Spiel, meinte Güte. Dieser Trainer ist auch nicht einen Hauch besser als Rehm, im Gegenteil. Einen Spieler wie Goppel nicht einzusetzen, ist eine Frechheit. Der würde bei jedem anderen Drittligisten immer spielen. Dafür Brumme zu bringen, der noch nie etwas geleistet hat (im Gegensatz zu Goppel), kann nur als Provokation gegenüber den Fans verstanden werden. Und dann noch das Ding von Prokop...ohne Worte
Das war wahrhaftig ein Grottenkick und ich kann den Vorschreibern nur zustimmen. Auch wenn Osnabrück keine Übermannschaft war und zum Glück im Abschluß schwächelte waren zumindest im Gegensatz zu uns einige gute Spielzüge und Laufwege zu erkennen. So ein blindes Gekicke habe ich selten erlebt. Der einzig halbwegs vernünftige Spielzug, war der , der zur Großchance von Prokop führte. Ich glaube es war Nilsson, der die Gegner auf sich zog und ihm geschickt den Weg freisperrte. Leider hat Prokop dann vergeigt, aber das ist auch schon anderen passiert. Auch Thiel konnte das Geschenk des gegnerischen Torwarts, der ihm den Ball vor die Füße spielte, nicht nutzen. Dann bleibt auch noch eine Rakete wie Goppel komplett draußen. Der hätte zumindest mit seiner Schnelligkeit noch für Gefahr sorgen können. Mrowca und Stanic können der Mannschaft nicht weiter helfen. Ich sehe hier keinerlei Verbesserung zu RR, den man somit auch hätte behalten können.
Mit Sliscovic, Iredale und Nilsson haben wir jetzt 3 Leuchttürme, aber keine Schiffe bzw. Kapitäne, die in der Lage sind diese an zu navigieren, ohne auf das Riff zu laufen. Warum neben Goppel auch Korte keine Chance bekam, verstehe ich nicht. Wenn er auf der Bank sitzt, müßte er doch einsatzfähig sein.
Die Konkurrenz spielt leider weiter Volldampf!
Lediglich MEPPEN schwächelte entscheidend und verlor.
Das Fenster für einen Restoptimissmus wird bei solch eigener Leistung winzig klein!
Diese sollten wir trotzdem mit voller Power nutzen!
Ich erwarte eine klarere Struktur und DEUTLICH MEHR ZUG ZUM TOR und KONSEQUENZ!!!

Nachtrag zum Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=ks4nfImY12U
trotz all der widrigen Umstände, hat für mich der Trainerwechsel nichts gebracht. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht kommt ja noch etwas.
Gebe dir Recht, Claus, ein Kick ist durch KAUCZINSKI NICHT erfolgt!
Ändert aber NULL an der Tatsache, dass REHM ALLE Chancen ein höheres Level in Qualität und Spielkultur zu entwickeln vergeigt hat!
Selbst mit bestem Spielermaterial ist ihm das weder in der 3.Liga noch im Kurztrip 2.Liga gelungen!
Er hatte über 4 J. Zeit mit sehr sehr gutem Potential etwas zu reißen!
Davon war er auch zuletzt nicht nur 3 Punkte, sondern eine komplette Spielkultur entfernt und hatte keine "Eier" sich selbst zu hinterfragen, bzw. KNOW HOW einzubringen, dass einen downgegradeten durchschnittlichen Kader nicht zulässt.
Ich bin heilfroh, dass die "Sackgasse" REHM beendet ist! Ohne wenn und aber!
Aber selbst KAUCZINSKI hat still und leise einen perspektivelosen Kader demütig hingenommen und lässt zudem eine echte "Waffe" GOPPEL auf der Bank. Geht gar nicht, zumal das Ergebnis seines "Plans" nicht funktioniert! Mit Duftstempel hat das nichts zu tun! Trotzdem habe ich aber keine Lust jetzt auf ihn rumzuhacken.
Meine erste Wahl war er allerdings nicht.
Wenn Diskussionen bei uns immer dann als "nicht machbar" beiseite gelegt werden, werden auch die Ergebnisse dem schlüssig folgen.
Es fehlt im Verein ein MACHER mit ganz klaren ZIELEN und einem REALITISCHEN WEG, wie man diese Ziele auch erreichen kann!
Und die FÄHIGKEIT, dies mit erkennbarer Power umzusetzen. Allein DARIN besteht die Kunst, denjenigen zu finden und durch eigene ENTSCHLOSSENHEIT zu gewinnen!
Klassische Söldner sollten nicht das Ziel sein!
Andere Vereine können das scheinbar deutlich besser und rauschen damit an uns vorbei!
Man braucht nur MAGDEBURG, LAUTERN und BRAUNSCHWEIG anzuschauen, die RICHTIG REAGIERT haben und nach einem schwachen Jahr mit VOLLDAMPF auf dem Sprung in die 2.Liga sind!!!
Da stimmt deutlich mehr als bei uns AUF DEM RASEN, in der PERSONALPOLITIK!
WIR interpretieren lediglich Schnäppchen nach Uminterpretationen vermeintlicher Leistungen als große Erfolge und hadern mit dem Schicksal wenn wenige Zufallssituationen vergeigt werden.
So und noch mit Dusel retten wir uns seither 10 Jahren durch die 3.Liga.
An tolle begeisternd geführte erfolgreiche Spiele kann man sich gar nicht mehr erinnern.
Es fehlt ein positiver Paukenschlag, der Entwicklung mit der man sich auch identifizieren kann, ermöglicht.
So sind wir und unsere "kreativen Köpfe" im Verein jedenfalls immer noch in der falschen Spur!
Die Resterampe hat vielleicht wieder geöffnet.
https://liga3-news.de/2022/01/24/tuerkgu...B5jEY60E5A8Ztko
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison