Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
23. Spieltag TSV Havelse : SVWW

Damit hätte ich nicht gerechnet. Gegen den 20. Musst du GEWINNEN!
Hätte gedacht, dass wir das noch vergeigen. GLÜCKWUNSCH.
Die erste halbe Stunde fand ich gut mit teilweise länger anhaltendem Ballbesitz und einigen gelungenen Pässen. Danach wieder wie so oft einem schwachen Gegner bei knapper Führung das Handeln überlassen. Das kann ins Auge gehen. In der 2.HZ dann wieder das egoistische Drauflosgeballere. Das hätte nicht so spannend weren müssen. Prokop hätte früher raus gemußt. Wir hatten ja auch noch Thiel und Farouk (?) auf der Bank. Jetzt erst mal egal, in 3 Tagen fragt keiner mehr wie die 3 Punkte zustande gekommen sind. Havelse tut mir ein bißchen leid. Offensichtlich reicht es nicht für die Liga, bzw. es müßte noch ein Wunder geschehen. Aber als Underdog haben sie bei mir einige Sympathien. Da juckt es mich weniger ob z.B. Duisburg, Würzburg oder Türkgücü absteigen.

Über kurz oder lang wird K an dieser Mannschaft scheitern. Die Sturmabteilung macht vorne was sie will und nicht was sie soll. Der Leuchtturm ist für mich der unfähigste MS. Spielerische Fähigkeiten kann man ihm absprechen. Die Knoten in seinen Beinen hat er wieder mal gezeigt. Unterstützung von Goppel fehlt auch. Mockenhaupt hat wiedermal gezeigt das er nicht zu den schnellsten auf dem Platz gehört.

Unverständlich ist mir, dass Thiel nur auf der Bank sitzt. Er hat 7 Tore geschossen und ist gefährlich bei Standards. Ebensowenig verstehe ich, das erneut Kurth gebracht wurde, wenn auch als Einwechselspieler. Kurz vor Schluss hat er erneut!!! an der Strafraumgrenze dumm gefoult und fast noch den Ausgleich provoziert.
Zitat von hardy55 im Beitrag #26
Über kurz oder lang wird K an dieser Mannschaft scheitern. Die Sturmabteilung macht vorne was sie will und nicht was sie soll. Der Leuchtturm ist für mich der unfähigste MS. Spielerische Fähigkeiten kann man ihm absprechen. Die Knoten in seinen Beinen hat er wieder mal gezeigt. Unterstützung von Goppel fehlt auch. Mockenhaupt hat wiedermal gezeigt das er nicht zu den schnellsten auf dem Platz gehört.
Nilsson hatte gestern keinen guten Tag, aber ich halte ihn nicht für den schlechtesten Mittelstürmer. Das Spiel ist komplett auf ihn zugeschnitten, aber die Pässe auf ihn sind meistens zu ungenau und äußerst schwierig verwertbar. Wenn er zusätzlich keinen guten Tag erwischt, macht es das Ganze nicht einfacher. Dazu kommt, das er "schlaksig" wirkt. Er hat es meist mit 2-3 Gegenspielern zu tun und trotzdem genug Schnelligkeit diese zu umkurven. Die anderen bleiben oft stehen und lassen ihn machen ohne die freien Räume, die durch seine 2-3 Gegenspieler entstehen zu nutzen. Falls doch, ist er so in Bedrängnis, das er selbst kaum geeignete Zuspiele zustande bekommt. Meine (subjektive) Beobachtung ist, das er beim "Umkurven" der Gegner eine kleine "Unart" hat, nämlich die Gegenspieler mit seinem Armen um die Hüfte zu greifen und sie mitzuziehen, was oft als Stürmerfoul
abgepfiffen wird.
Ich will ihn jetzt damit nicht in den Himmel heben, aber die einzelnen Räder des Angriffs, die , wie schon von vielen Forumskollegen angesprochen, nicht richtig ineinander greifen sind das Problem. Es macht daher auch keinen Sinn sich je nach Sympathie und eigener Wahrnehmung Einzelne als den jeweiligen Sündenbock auszusuchen. In einem Spiel wird bemängelt, das Hollerbach besser stehend übersehen wird, im nächsten Spiel übersieht er die Mitspieler. Was nutzt die Schnelligkeit und enorme Energieleistung von Goppel, wenn zu viele Flanken gefühlt auf der anderen Seite ins Aus gehen ?
Die Offensive tritt nicht als Mannschaft auf sondern als Einzelspieler. Das ist Aufgabe des Trainers, dies zu ändern. Da hilft es auch nicht, wenn er wie gestern einen "platten" Prokop auf dem Feld und Thiel mit seiner Cleverness und Torgefahr draußen läßt. Wir sollten uns glücklich schätzen im Angriff diese Optionen zur Rotation und Einwechslung zu haben. Nicht eingesetzt, oder als Mannschaft nicht zusammengefügt, kann K oder auch ein anderer Trainer natürlich scheitern.

unser Trainer nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=HdBnCPAQLe8
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden