24.Spieltag: SV WehenWiesbaden - MSV Duisburg

• Seite 2 von 3
29.01.2022 17:03

Eine traurige Entwicklung die der Verein gerade erlebt. Eigentlich ist es kaum vorstellbar das es noch schlechter werden kann. Aber aktuell ist der Mannschaft alles zu zutrauen. Also hoffen wir auf eine Wende in den nächsten Spielen gegen Magdeburg und Saarbrücken. Da gibt es, im unserem momentanen Zustand, keine hohen Erwartungen. Ist vielleicht das einzig positive was der Situation abzugewinnen ist.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 18:10 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 18:14)

Gude
Für mich ist das keine Mannschaft. Da ist kein aufbäumen, keine Leidenschaft, sondern nur planloses gebolze, was dann noch unterirdischer und überhastet wird, wenn wir mal zurückliegen.
Das kann ich nicht immer den Trainer vorwerfen, sondern das müssen sich die Herren Profis mal selbst hinterfragen. Wehen ist halt eine Wohlfühloase, da gibt es viel zu wenig Druck, bzw. mal eine richtig harte Ansage an die Herren.

Habe fertig

Claus

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 18:20
Ei

Das lässt sich auch nicht mehr mit der verloren gegangenen Spielkultur oder was auch immer unter RR entschuldigen. Mittlerweile hatte K schon 12 Spiele incl. Hessenpokal Zeit was zu ändern. Die Aufstellung mit den Platten Leuten vom Mittwoch bei genügend Alternativen ist mir unerklärlich, genau wie der dann erfolgte 3fach Wechsel. Man hätte auch ohne Sliskovic zu zehnt weiterspielen können und Hollerbach war auch ein Totalausfall. Eigentlich spielt die Mannschaft mittlerweile schlechter als unter RR und nächste Saison gibt es dann wieder den großen Umbruch mit neuen Kräften die sofort weiterhelfen. Ich könnte grad kotzen. Mit 37 Punkten könnte wir heute gar nicht so schlecht da stehen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 18:28
He

Fűr mehr ist dieses Saison auch nicht drin. Bin da ganz realistisch. Mit einer Durchschnittsmannschaft und einem Durchschnittstrainer kannst du dich auch nur durchschnittlich in der Tabelle platzieren.

Wie bereits erwähnt, bin ich froh wenn wir uns diese Saison tabellarisch im gesichterten Mittelfeld bewegen.

Für mehr ist leider dieses Saison zumindest nicht drin!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 18:28
He

Fűr mehr ist dieses Saison auch nicht drin. Bin da ganz realistisch. Mit einer Durchschnittsmannschaft und einem Durchschnittstrainer kannst du dich auch nur durchschnittlich in der Tabelle platzieren.

Wie bereits erwähnt, bin ich froh wenn wir uns diese Saison tabellarisch im gesichterten Mittelfeld bewegen.

Für mehr ist leider dieses Saison nicht drin!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 18:43
He

Zitat von Artur Gerhardt im Beitrag #8
Liebe Mitkämpfer sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst und kommen zur Realität.
Der Verein mit der nicht ganz so starken Führung, wie man ja deutlich sehen kann und die gesamte Personalsituation im sportlichen Bereich, welche genauso gewollt zusammengewurschelt wurde, ist ganz einfach nicht mehr Wert. Den Wert einer Mannschaft bestimmen die Verantwortlichen selbst und keine anderen Personen.
Wer zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten eine Leistung wie heute zeigt, kann doch ganz einfach keine höhere sportlichen Ansprüche stellen. Es geht nicht mehr.
Unbefriedigend aber ohne jegliche Zugriffsmöglichkeit von außen auf unsere Mannschaft.
Leider werden sich immer mehr interessierte "Anhänger" von unserem Verein abwenden, was auch noch verständlich ist. Für mich persönlich sehr traurig und schmerzhaft.

Meine Worte!!!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 19:09
Du

Ohne Struktur!
Drauflos-Gekicke ohne Verstand.

Zufall pur!

KAUCZINSKI hat nichts dazu gelernt. Lässt DIE , die spielen, die zuletzt nichts Effektives bewirkt haben.

Ein verspielter PROKOP solls im Aufbau richten?!
Ein Witz! Viel AKTION... aber blind drauflos.

Man hat den Eindruck, KAUCZINSKI kennt die Spieler überhaupt nicht.
Er lässt WIEDER die 6er spielen, die mit ihrem ängstlichen Spiel lieber quer und nach hinten spielen. Ein OFFENBARUNGSEID, da gleichzeitig der EINZIGE, der im Mittelfeld als 10er ein Gespür für Laufwege und Pässe der Angreifer besitzt, HOLLERBACH draussen sitzt. Später soll in den verbliebenen 20Min. alles WIEDER nur auf Aussen und OHNE GOPPEL , richten! WIE NAIV!

KAUCZINSKI spielt wie RR seinen Stiefel weiter.
Weitergebracht hat er uns bis jetzt NICHT!
Und WER hat ihn geholt?! Und FERNIE und SCHÄFER?!?

MARKUS HANKAMMER!

Aber mit schwächelnden ausgemusterten und antiquiertem Schnäppchen ( und da zähle ich ab heute auch Kauczinski dazu!) kann man nun mal nicht die Liga aufmischen.
Alles auf dem Rasen ist beliebig geworden! Und deutlich erkennbar NICHT wirkungsvoll befeuert duch den Trainerwechsel.

Was tun?!

Mittlerweile sagen viele Fachleute, die den Verein bestens kennen, dass sich auch solange nichts ändern wird, solange unser Präsident am Steuer ist ! Und solange er massiv ALLE Entscheidungen beeinflusst!

FRISCHER WIND ist nicht zu erkennen!
Biederste Fussballkost aktuell und wahrscheinlich noch schlimmere Zeiten liegen jetzt wohl noch vor uns wenn sich in dem angesprochenen NICHTS ENTSCHEIDENDES tut!

Habe mich mit vielen Denkansätzen zur Entwicklung und sicher auch fachlich bekannten Anregungen detailliert eingebracht. Jetzt ist auch mein Akku leer und ich bin maßlos enttäuscht und einfach nur tiefgreifend desillusioniert von den uninspirierten Entscheidungen der Verantwortlichen.

Mal sehen, ob der Leidensdruck auch bei den Entscheidern jetzt mal etwas bewirkt.
Ich glaube nicht daran!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 19:10 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 19:12)

ich kann es nicht mehr hören
https://www.youtube.com/watch?v=baNRzNDetzM

schaue gerade Magdeburg gegen Saarbrücken im Ersten, da kann man nur neidisch werden!!!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 20:02 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 20:04)
Ar

[quote="

Mittlerweile sagen viele Fachleute, die den Verein bestens kennen, dass sich auch solange nichts ändern wird, solange unser Präsident am Steuer ist ! Und solange er massiv ALLE Entscheidungen beeinflusst!

[/quote]

Genau so ist es.
Für mich stellt sich die Frage, wie tief eine Person sinken muss, um dem Präsidenten uneingeschränkt "Flankenschutz" zu gewähren?
Offensichtlich stimmen diese Personen seit Jahrzehnten in leicht wechselnder Besetzung blind allen Gedankenspielen dem jeweiligen "Guru" zu.
Ein vorauseilender Gehorsam kann zum Verhängnis für diesen Verein werden oder es wird ein "Trümmerhaufen" nach der Ära H. hinterlassen.
Die Außendarstellung, welche durch die Mannschaftsleistung sichtbar wird, ist als desolat zu bezeichnen.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2022 20:10

Die grösste Fehlentscheidung von MH war es,die 8,5 Millionen Fernsehgelder nicht in den Wiederaufstieg zu stecken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!