Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
8.Spieltag: HANNOVER 96 - SV WEHEN WIESBADEN
@Warum der schwächste Abwehrspieler (ANGHA) rechts spielt......
Und schon ist es passiert! ANGHA schaut nur zu, nachdem er zuvor bei allen eigenen Bälle mit viel Zeit immer abgeblockt wurde.
Die Pässe von ihm kommen fast nie an!
War irgendwie für mich vorhersagbar!
Und jetzt noch PRTAIJN verletzt.
..... und H96 kommt immer wieder über links
Da funktioniert hinten nicht viel!
Gerade wieder über links it Chance und ANGHA OHNE ZUGRIFF!!!
Die Verletzung von P. ist für den Verein eine Katastrophe. Nicht nur für das heutige Spiel, sondern auch für die nächsten Wochen. Der einzig wirkliche gefährliche Stürmer. Flanken in die Mitte machen ohne ihn keinen Sinn. Es rächt sich jetzt, das man für Hollerbach keinen Ersatz geholt hat, keinen Stürmer, der auch nur annähernd den Anforderungen der Zweiten Liga halbwegs gerecht wird. Man sieht es ja auch in diesem Spiel: Seit P. draußen ist, ist auch die Torgefahr weg. Kovacevic stolpert bis jetzt nur darum, dribbelt sich selbst ins Aus. Ein Königreich für einen Stürmer.

Dem Kicker Live Ticker nach zu urteilen gab es heute nicht viel zu holen. Stand heute die zumindest vom den Namen her mehr oder weniger stärkste Elf auf dem Feld? Waren, da es kaum Änderungen zu Mittwoch gab, bei einigen die Kräfte schwach? Pritajn hatte am Mittwoch ein ziemliches Pensum absolviert. Ist das mit ein Grund für seine Verletzung? Ihn draußen zu lassen, besonders nach seiner Vorstellung am Mittwoch, hätte natürlich auch wieder Kritik hervorgerufen. Für die Leistung vom Mittwoch können wir uns nichts kaufen, es gab ein dickes Lob vom Schweini in der ARD, dafür dann heute wieder 0 Punkte. In Paderborn und Hannover kann man verlieren. Um so schmerzlicher wirkt da im Nachhinein der letzte Samstag gegen Elversberg. Und nach den Spielen danach ist auch das glückliche Last Minute Unentschieden gegen die "großen Schalker" anders zu beurteilen. Da liegen die verschenkten Punkte. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Pritajn? Der Kicker Live Ticker beendet seine Übertragung mit den Worten, das ein "längeres Fehlen von Pritajn für den SVWW fatal wäre". Dieser Meinung schließe ich mich an. Was ist mit Iredale? Ist er verletzt? Von ihm erhoffe ich mir immer noch am ehesten eine Initialzündung, die anderen Neuzugänge im Sturmzentrum überzeugen mich nicht. Kann Bätzner oder Kade diese Rolle ausfüllen? So sehen wir uns nächste Saison in der 3.Liga wieder. Freue mich schon wieder auf die wachsweichen, verständnisvollen und dabei jede Kritik abweisenden Erklärungsversuche. Diese sind zwar oft sachlich nachvollziehbar, bringen aber auch nicht mehr Punkte aufs Konto
Wenn wir allein schon durch Aufstellung NUR ein reduziertes Spielkonzept über links im Köcher hast, darfst du auch nicht mehr erwarten.
Spielentscheidend war konkret der fehlende Zugriff, noch nicht einmal mit Versuch (!) von ANGHA, auf den sich MOCKE in der vorgegebenen Struktur aber verlassen muss.!
Sein Gegenspieler steigt ALLEIN zum 1:0 hoch. ANGHA schaut passiv zu!
Beim 2:0 ähnlich! - Kein Zugriff!
Spätestens zur Pause hätte man ihn auswechseln MÜSSEN
Und GOPPEL auf die rechte Seite bringen MÜSSEN.
Wenn er von Beginn an VOR und MIT MOCKE gespielt hätte, wären beide Tore wohl nicht passiert und eine Auswechslung von MOCKE auch nicht nötig gewesen.
Er war sowieso nur 1x an der Mittellinie - das wars!
Wenn man BEKANNTE STÄRKEN nicht einsetzt und durch Notlösung zur Norm erklärt, darf man auch den positiven NUTZEN nicht erwarten.
HINSCHAUEN! Ist alles deutlich aufm Platz erkennbar.
Wieder mal ist ein vermeintlich tauglisches Konzept in die Hose gegangen.
Bitte keine bekannten Statements mit , toll gekämpft, maximum rausgeholt, Überlastung durch englische Woche .
Die Aufstellung war personell sicher nicht schlecht. Aber wie es als Vorgabe spielerisch umgesetzt wurde war es ohne echte Chance!
Wir haben NICHT bestmöglich auf die Ausgangssituation reagiert und entsprechend unseren Möglichkeiten gespielt. Der Spielablauf ist bester objektiver Beleg dafür.
Aber das bin ich leider schon zu oft gewöhnt.
Bleibt es bei solchen ritualisierten NICHT GREIFENDEN Vorgaben, wirds sich auch ergebnistechnisch wenig ändern!
AUFWACHEN!
Auch heute wäre mit schlüssiger eingesetztem Personal deutlich mehr möglich gewesen!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde