Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
8.Spieltag: HANNOVER 96 - SV WEHEN WIESBADEN
Die Anfangsaufstellung fand ich nicht schlecht. Und tatsächlich haben wir ja teilweise ganz anständig mit gespielt, jedenfalls bis zum Strafraum. Wenn P. nicht verletzt worden wäre, hätten wir durchaus Chancen gehabt, etwas mitzunehmen. Ohne Mittelstürmer machen aber Flanken keinen Sinn, weil sie niemand verwerten kann. Dreimal musste Zieler nach Kopfbällen und Schüssen von P. sehr gut halten, danach musste er keinen Ball mehr halten. Das sagt eigentlich alles. Die Neuen für den Angriff (Jonjic und Kovacevic) wurden zu einem Zeitpunkt verpflichtet, als wir nicht wussten, ob wir aufsteigen oder nicht. Sie taugen allenfalls für die Dritte Liga, in der Zweiten Liga sind sie heillos überfordert. Beide strahlen null Torgefährlichkeit aus, so ist auch ihre Bilanz, bei allen relevanten Daten steht die 0. Also 0,00. Ihre Verpflichtung machte keinerlei Sinn, sie sind schlicht Fehleinkäufe, rausgeschmissenes Geld. Leider.
P., fürchte ich, hat eine schwerere Verletzung, ich tippe nach den Bildern auf einen Muskelfaserriss im Oberschenkel, dauert sechs Wochen. Es gibt niemand, der ihn ersetzen kann (Für einen halben Prjatin geben ich zehn Kovacevics).
Bin ziemlich sauer, dass KAUCZINSKI so einfache beschriebene Zusammenhänge für ein effektives Angriffsspiel mit unserem Personal nicht erkennt, bekannte Stärken nicht nutzt obwohl er regelmäßig die folgerichtige Quittung dazu bekommt.
Wenn er damit wenigstens erfolgreich wäre - ist er aber nicht!
Sein hilfloses folgenschweres Miss-Coaching gegen ELVERSBERG werde ich ihm so schnell nicht verzeihen!
Zitat von Dustin im Beitrag #23
Bin ziemlich sauer, dass KAUCZINSKI so einfache beschriebene Zusammenhänge für ein effektives Angriffsspiel mit unserem Personal nicht erkennt, bekannte Stärken nicht nutzt obwohl er regelmäßig die folgerichtige Quittung dazu bekommt.
Wenn er damit wenigstens erfolgreich wäre - ist er aber nicht!
Sein hilfloses folgenschweres Miss-Coaching gegen ELVERSBERG werde ich ihm so schnell nicht verzeihen!
Es ist doch jedesmal das selbe mit ihm.
Die Pokalpleiten von ihm vergessen wir mal, die machen den Bock auch nicht mehr fett.
Es wird echt Zeit, dass hier einige von euch den Trainerschein machen und sich dann beim SVWW bewerben. Denn ihr unterstellt unseren 3 Trainern, dass sie keine Ahnung haben.
Das heißt also, dass die unfähige Trainertruppe den Aufstieg in die 2. Liga geschafft hat? Bis jetzt läuft es nicht optimal, aber auch nicht extrem schlecht. Es hat doch wohl keiner geglaubt, dass wir alles an die Wand spielen.

Ich finde, wenn Wir jetzt Kauczinskis Arbeit zerstören, steigen wir wieder für 10 Jahre in die 3. Liga ab.
Noch kann sich K. selbst retten.
Aber dafür muss er MUTIGER sein, in der AUFSTELLUNG!
Und nicht alles zufällig dem Zufall überlassen.
Wenn K. bei uns bleiben will, sollte er mehr Konzentration und Disziplin fordern!
Ich finde, dass K. nicht alles schlecht macht. Oberflächlich sieht halt alles nach NIEDERLAGEN aus.
Der Endergebnistrend ist aber ernüchternd. SO DÜRFEN wir nicht weiter machen, sonst enden wir ganz am ROTEN LICHT!
Der HSV kommt!! Hier kann K beweisen, mit seiner Aufstellung, dass er aus Hannover WAS MITGENOMMEN Und gesehen hat und nicht blind die Augen verschließt!
Wenn K darauf kommt, dass wir im Abschluss zu harmlos wirken, und unsere Verletzten nicht zu Lange Probleme bekommen, können wir gegen den HSV zu Hause 1-1 spielen wie gegen Schalke wie mit Rehm.
Aber dafür müssen die Stärken auf den Tisch!

Zitat von Klaus im Beitrag #27
Das heißt also, dass die unfähige Trainertruppe den Aufstieg in die 2. Liga geschafft hat? Bis jetzt läuft es nicht optimal, aber auch nicht extrem schlecht. Es hat doch wohl keiner geglaubt, dass wir alles an die Wand spielen.
Ich stimme Klaus vollstens zu.
K. hat die 8 Punkte zur Schönung geliefert?
Jetzt müssen weitere hinzukommen, am Besten gegen den DINO-HSV!
Dann weiter machen und wieder auf SICH SELBST BESINNEN!

Zitat von hardy55 im Beitrag #26Zitat von Klaus im Beitrag #25
Es wird echt Zeit, dass hier einige von euch den Trainerschein machen und sich dann beim SVWW bewerben. Denn ihr unterstellt unseren 3 Trainern, dass sie keine Ahnung haben.
Entspricht doch der Wahrheit!!
Beweise das Gegenteil.
Erst Rehm, dann Kauczinski keine Ahnung! Wie naiv muss man eigentlich sein?
Sicher, die Niederlagen tun weh und sind vermeidbar, aber die 2. LIGA ist ein Anderes Format als 3. Liga!
Und unser Top-Torjäger ist nicht mehr da. AUCH DAS tut weh!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde