Bis jetzt gutes Spiel, die meisten Pässe kommen an, aber noch wenig Zwongendes nach vorn.HOLLY erkämpft sich super den Ball. Danach aber zu unkonzentriert. Schade. Sind aber im flow.
Zitat von Dustin im Beitrag #20TAFFERTSHOFER rein für WURTZ schafft hoffentlich mehr im Aufbau! Das kann er nämlich gut!
Nicht unbedingt. Vorne zu harmlos und Holly kann als Alleinunterhalter auch nicht viel ausrichten. Und auf der Münchner Wiesn wurde außer Corona anscheinend auch die Fallsucht weiter verbreitet. Allerdings haette sich Taffertshofer die Aktion eben auch sparen können.
MROWCA schon provokant von der Rolle. Insgesamt auf einmal lahm und scheinbar kräftemässig am Ende. Hinten Schweizer Käse! Und HOLLY leider ohne Blick zum mitgelaufenen FECHNER. HZ 2 ohne Entschlossenheit. Leergepumpt!
Sicherlich eine starke Saison von Hollerbach, aber heute dreimal in aussichtsreicher Position die falsche Entscheidung getroffen. Mrowca mit zwei sehr fragwürdigen und unglücklichen Aktionen. Lyska dreimal ohne Chance, trotzdem glaube ich Stritzel hätte einen gehalten. Zusammen mit der knappen Personalsituation, die heute nicht zu kompensieren war und einer zu defensiven Ausrichtung (2. Halbzeit) leider eine verdiente Niederlage. Am Freitag geht's zu Hause weiter hoffentlichit mit einem Sieg. Wir sehen uns in der Nordwand hoffentlich ohne die "Pfeiffen".
Hollerbach war leider der Einzige, der vorne etwas bewegen konnte. Wer viel macht läuft auch in Gefahr mehr Fehler zu machen. Oder umgekehrt : " wer nichts macht, macht auch nichts verkehrt und wir gelobt und befördert." Durch den Münchner Druck waren unsere Außen viel zu sehr mit Defensivarbeit beschäftigt und konnten ( trauten,sollten ?) sich nicht so offensiv einschalten wie z.B. gegen Oldenburg. Hollerbach war auf sich allein gestellt und ohne "Futter" von Außen waren Pratjin und später auch Iredale wirkungslos. Irgendwie war klar, das auch wieder mal eine Niederlage kommen würde und die verschenkten Punkte gegen u.a. Köln und Osnabrück tun mir immer noch mehr weh.
Ich glaube, heute lag es an der Uneffektivität von HOLLY und der Schwachen Leistung von LYSKA. Stritzel fehlt uns! Wenn wir keinen Rückhalt haben, heißen wir: FIAT-Mannschaft.
Man hat gegen eine Spitzenmannschaft der Liga verloren, die meiner Meinung nach alles in allem heute einfach besser war. Das muss man dann auch einfach Mal anerkennen.
Freitag holt man hoffentlich gegen Duisburg den nächsten Sieg und nistet sich weiter in der Spitzengruppe ein