1860 - Wehen Wiesbaden

• Seite 2 von 5
21.10.2022 12:48

Ich versuche euch so viel Freiraum zu lassen wie geht, weil wir wollen ALLE , dass Der Verein voran kommt!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 10:20
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag Ess Vau Weh Weh - Oldenburch
HOLLY steht im kicker nicht in unserer Aufstellung.
Wird als verletzt geführt: ADDUKTORENVERLETZUNG

Das ist schon ne herbe Nummer und bin nicht mehr so optimistisch.
Wer vom verbliebenen Kader geht denn noch in Zweikämpfe nach VORNE und gewinnt diese noch - ausser zuvor HOLLY?!?
Sehe da KEINEN!
PRTIJN sicher nicht, EZEH nur im Verbund, BRUMME und IREDALE. bleiben meist hängen. Am ehesten noch WURTZ!

Befürchte das wird eine wilde Abwehrschlacht
Aber ihr werdet es ja beobachten können.
Kann aber auch ein Spiel auf 1 Tor werden - unseres! Dann gilt es ne Packung zu vermeiden!

Befürchte das wird eine wilde Abwehrschlacht, die wir hoffentlich mit Elf Mann beenden!
Mit ein zwei unglücklichen Aktionen oder Entscheidungen .... und dann tolle Erklärungen, dass nicht mehr zu erwarten war. Bei der PASSIVITÄT in der Personal wäre das dann aber schon selbst verursacht.
Denke da an unser Thema BROSINSKI

Aber genau das kann auch 1860 mit hohem Erregungsgrad passieren!!

DAS wird jetzt tatsächlich eine ECHTE Bewährungsprobe, ob wir unabhängig unserer Taktgeber in der Lage sind, was zu reißen !
Das, was ja regelmäßig die letzten Wochen von vielen so dargestellt wurde.!
Ich halte mich da mal zurück. Und sehe es nicht ganz so entspannt wie einige andere.
Wäre aber toll, wenn es stimmt.!

Wegen der Einsatzfähigkeit diverser Spieler wird hoffentlich auch ein bißchen taktisches Geplänkel von K dabei sein. Und immerhin sind im Kicker Goppel und Gürleyen zwar nicht in der voraussichtlichen Aufstellung, tauchen aber auch nicht mehr in der Verletztenliste auf. Gerade die Einsatzfähigkeit von Holly köpnnte Einfluß auf die taktische Ausrichtung haben, und da muß 1860 nicht schon vorher unbedingt wissen ob er spielen kann oder nicht. Sich dem Zwang auszusetzen, verletzte Spieler verfrüht bringen zu müssen, ist auch schon oft daneben gegangen. Da können wir nur vertrauen, das Trainer und medizinische Abteilung die richtige Entscheidung treffen. Egal wer heute auf dem Platz stehen wird, ich traue jedem die Leistung zu, die notwendig sein wird, um aus München "etwas mitzunehmen".
Lyska wünsche ich einen Sahnetag und den Rückhalt der Fans, falls es nicht so läuft . Das ist wichtig für das Selbstvertrauen des jungen Torwarts und für die kommendenSpiele.

Die Trillerpfeifen am Montag waren mit auch eindeutig zu viel. Unabhängig davon, wie ich die Zweitvereinkampagne beurteile, ist es ein Versuch des Vereins mehr Anhänger und Zuschauer zu finden, und da sollte uns allen daran gelegen sein. Insofern war die Aktion total daneben, hatte für mich etwas zu viel von Selbtsbeweihräucherung, unterstützte nicht die Mannschaft und nervte einfach nur. So schreckt man einige der Zuschauer, die es an diesem schönen Montag Abend und vielleicht auch aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen wieder zahlreicher ins Stadion zog, wieder ab.
Bei der WM in Südafrika konnte ich wenigstens noch den Ton abschalten. Im Stadion ging das leider nicht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 10:55 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2022 11:12)
Du

Denk, das mit der Struktur des Forums werden wir hinbekommen!
Kenne auch leidlich die Grenzen von angebotenen Designs und bin da selbst auch schon verzweifelt.
Weiß, dass DOMINIK es für alle dynamisch und motivierend halten will. Aber rein technisch ergeben sich ne ganze Reihe von Problemen,
die ja hier auch schon angesprochen wurden..
Problem bei mir ist, dass ich nicht so fit mit Website bin um so etwas technisch lösen zu können.
Toll wäre es wenn wir eninmal einen IT-ler in beratender Funktion hätten, der da wo auch DOMINIK an Grenzen stösst, weiterhelfen kann. Ich kann es leider nicht.

Zum AUFBAU werde ich mir allein aus Usersicht noch einmal Gedanken machen, wodurch Übersichtlichkeit und Nutzung underes Forums auch mit begrenzter Software optimiert werden könnte.
Wenn wir das zusammen hinbekommen und allseits Verständnis aufbringen sollte das klappen.
Bin jedenfalls extrem zufrieden so ein offen denkendes Forum zu haben!
Und dass DOMINIK es macht!
Eine grundsätzlicher Gedanke zum Aufbau vorweg, der wohl sehr hilfreich sein kann:
Nur sinnvolle begrenzte Fläche mit reiner optischer Gestaltung belegen, die die zentralen Punkte weshalb wir das Forum nutzen, überdeckt.
So kann ich mit meinem Tablet gerade jetzt nur im Hochformat mit extrem kleiner Schrift schreiben, da quer überhaupt keine Textfläche sichtbar ist.
ZENTRALE THEMEN sollten nicht gemischt werden mit ergänzenden Themen wie z,.? Ideen geeigneter Marketing-Strategien.
Solche können als Unterthemen in 1 sichtbaren Oberbegriff hinterlegt sein.
So muss man nicht alles durchsrollen bis man.B. am Spieltag ist.
Die Balken sind enorm groß, obwohl nur 1 Zeile Titel-Text enthalten und notwendig ist, um Überblick zu ermöglichen.

Die zentralen wichtigen STRUKTURPUNKTE sollten zwingend WENIGE SEIN und auf der 1.Seite und am besten ALLE sichtbar sein.
Mit 1 Click wäre man dann im richtigen Themenberech /Thread.
Und alles GUT LESBAR !
Aktuell auf weißem Hintergrund ist nun mal ideal!

WICHTIG wäre dann wenn man eine machbare Form gefunden hat, KONTINUITÄT und Konstanz angestrebt wird.
Fast jeder kennt es wie unangenehm Banken, selbst Behörden und viele andere Webseiten ihre Optik und Struktur ändern.
Das bringt vielen massive Probleme und nervt in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens.

Werde mal so einen Strukturbaum erstellen - nur als Orientierung, bin jetzt aber die nächsten 2 Wochen beruflich noch mal angespannt.
Danach mache ich das gerne zeitnah

Frei nach Nina Ruge: ALLES WIRD GUT!

Hoffentlich nachher auch!!!
Spielt HOLLY glaube ich an den 2.Platz heute- ansonsten kann alles passieren. ( s. meinen Komme ntar einige Tage vorher.)

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 13:22
Du

HOLLY dabei! -

.......Puuh - denke so schaffen wir das!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 14:33
Ei

Wir haben Glück das wir nicht hinten liegen. Bis auf die ersten 5-10 Minuten läuft nicht mehr viel zusammen. Und den hätte Holly jetzt machen müssen. Das wäre der Nadelstich zur richtigen Zeit gewesen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 14:35
Du

Bis jetzt gutes Spiel, die meisten Pässe kommen an, aber noch wenig Zwongendes nach vorn.HOLLY erkämpft sich super den Ball. Danach aber zu unkonzentriert. Schade. Sind aber im flow.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 14:43
Ei

Zum Glück lässt sich Stegemann nicht auf die Mätzchen der 60er ein. Die sollten einen Sponsorvertrag mit Schwälbchen-Milch abschließen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 14:58

Einmal Holli mein lieber Scholli
1:2 ist noch drin. Lasst Mal m treffen 2 Hollerbach Aktionen retten und.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 15:03
Du

Es fällt aber keiner leistungsmäßig ab. Recht gutes Passspiel auch nach eroberten Bälllen ohne Hektik mit gutem Kurzpass zum freien Mann.

Die Chancen haben wir uns selbst einzeln erarbeitet. Der GEMEINSAME Druck fehlt noch!

Warum spielt WURTZ Freistoß aus der gegnerischen Hälfte zurück, um ihn nach 2 Stationen zu verlieren. NO GO!

Da müssen wir MEHR ENTSCHLOSSENHEIT zeigen!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2022 15:12 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2022 15:13)
Du

TAFFERTSHOFER rein für WURTZ schafft hoffentlich mehr im Aufbau!
Das kann er nämlich gut!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!